Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen, Stark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

21.07.2021 um 15:08
@Hyperborea
Wer denn nicht? :ask:

Anzeige
melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

21.07.2021 um 15:21
Kaiserschnitt, die Tage danach waren Hölle.


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

21.07.2021 um 17:02
@Scott78

Oh, das tut mir leid.


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

21.07.2021 um 19:26
Hatte mal echt üble Zahnschmerzen, war eine Zahnwurzelentzündung unter einer neuen Krone, so übel, habe meinen Zahnarzt nachts um 3:00 Uhr aus dem Bett geklingelt und bin dann in die Praxis, zum Glück waren das nur 20 min mit dem Auto.

Er musste die Krone aufbohren, aber zuvor kam es schon zum ... das Zahnfleisch öffnete sich ...

Gut, zum Schmerz, ein Erlebnis, unglaublich, es war pochend, kam in Wellen, flutete den ganzen Körper und ja, der Schmerz hat mich in die Knie gehen lassen und ich habe echt Sterne vor den Augen gesehen.

An einem Punkt ändert sich echt was, man knickt wirklich ein, und ja es flimmert vor den Augen, und nein, man braucht es echt nicht. Auch helfen da Schmerzmittel schwer, die Stelle kann auch wegen der Entzündung und dem was so darum sich sammelt, schwer vom Arzt betäubt werden.


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

21.07.2021 um 19:31
Geburtsschmerzen bei den ersten beiden Kindern waren schlimm. Kaiserschnitt beim dritten Kind war für mich echt angenehm und mit wenig Schmerzen verbunden.


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

21.07.2021 um 20:34
1991 hatte ich einen Nierenstein. Das waren echt üble Schmerzen 🙈

2013 hatte ich eine Schulterluxation. Das war auch sehr schlimm 🙈

Natürlich hatte ich noch öfter Schmerzen, aber die gestern schon erwähnten drei Geburten und der Nierenstein und die Luxation waren mit das (bisher 🤷‍♀️) schlimmste 🤢


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

21.07.2021 um 21:06
Hatte mal was mit der Lunge, was sich als Bauchschmerzen manifestierte. Ich konnte weder stehen, noch sitzen oder liegen vor Schmerzen.


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

23.07.2021 um 09:03
Ich bin mal downhill mit dem Moutainbike in einen Stacheldrahtzaun gestürzt, hab mir dabei fast ein Bein abgetrennt, das hat ganz schön gezwickt bevor ich bewusstlos wurde.

Aua


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

23.07.2021 um 13:06
@Spukulatius
Aua... das hat bestimmt nicht nur gezwickt


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

25.07.2021 um 01:26
Als Kind eine Entzündung der Harnröhre, stellt euch vor ihr würded Stacheldraht pinkeln


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

25.07.2021 um 10:03
@schmare87
Aua


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

26.07.2021 um 14:13
Ja 2003 ,ich war hochschwanger und bekam eine Gestose ( Schwangerschaftsvergiftung,Ursache unbekannt).
Jedenfalls wollte ich damals keinen Kaiserschnitt also wurde die Geburt mit einem Mittel eingeleitet.
Das Problem an der Sache: das Mittel lässt sich nicht dosieren.
Bei mir wirkte es zu stark. Ich habe 4 Std lang die ganze Station zusammen gebrüllt.
Die zweite Geburt 3 Jahre später,war nicht mal die Hälfte davon ^^


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

26.07.2021 um 15:17
Gallenkoliken.

Migräne.

Wasseransammlung im Bauch nach einer Operation, sodass ich von jetzt auf gleich den Bauch einer Hochschwangeren hatte.

.... und der Versuch mir die Kupferkette aus der Gebärmutter zu reißen, obwohl diese extrem entzündet war, war auch sehr schmerzhaft.


1x zitiertmelden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

26.07.2021 um 15:26
Zitat von SecretLetterSecretLetter schrieb:Kupferkette aus der Gebärmutt
Wie kommt da eine Kupferkette rein? Oo


1x zitiertmelden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

26.07.2021 um 15:29
Zitat von KFBKFB schrieb:Wie kommt da eine Kupferkette rein? Oo
Die Kupferkette ist ein hormonfreies Verhütungsmittel, ähnlich wie die Kupferspirale 😅 wird quasi wie ein Piercing in der Gebärmutter platziert und bleibt dort i. d. R. 3 bis 5 Jahre.


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

26.07.2021 um 15:33
@SecretLetter
Das klingt ja fürchterlich :{
Was tut ihr Frauen euch nur an? Sprecht mit uns, wir stülpen ein Gummi über und dann ist gut :|


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

26.07.2021 um 16:39
45 Jahre lang Migräne, teilweise bis zur Bewusstlosigkeit ( Notarzt )

2 schwere Motorradunfälle, mit zig Knochenbrüchen und Verbrennungen am inneren Oberschenkel ( eingeklemmt unter dem heißen Auspuff)


Entzug-Schmerzen bei kalten Alk-Entzug ( 11 Tage lang )

...naja, und die Taschenmesserklinge, steckend im linken Oberarm war auch ganz zünftig....^^

Aber das schöne ist, das einen die Erinnerung daran die Schmerzen weitaus geringer erscheinen lassen als sie in Wirklichkeit gewesen sind :)


1x zitiertmelden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

26.07.2021 um 17:42
R
Zitat von FunzlFunzl schrieb:eingeklemmt unter dem heißen Auspuff)
Horrorvorstellung!


1x zitiertmelden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

26.07.2021 um 17:44
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Horrorvorstellung!
Habs ja überlebt...und der "Geruch" war erträglich...notgedrungener Maßen ^^


melden

Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?

26.07.2021 um 17:51
@Funzl

Naja trotzdem.
Du kommst nicht weg und das Rohr brutzelt dein Bein...muah...


Anzeige

1x zitiertmelden