Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hat man nie jemand wie Rambo nach Afghanistan gesendet?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Nato, Afghanistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hat man nie jemand wie Rambo nach Afghanistan gesendet?

26.09.2021 um 08:20
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Natürlich schickt man keinen Einzelkämpfer oO Das sind 80s Action Filme
Das ist doch Blödsinn - alle Welt weis das John Rambo die beste Ein-Mann Armee der Welt ist!
Und vorallem - es gab den Vietnamkrieg, es gab die Green Berets - also sehe ich nicht das Mr. Rambo fiktiv sein soll

Spoiler:troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum hat man nie jemand wie Rambo nach Afghanistan gesendet?

26.09.2021 um 08:43
Viel wichtiger find ich die Frage ob denn ein Alien es alleine geschafft hätte? Also nicht irgendeins sondern das hier.


2334678Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Warum hat man nie jemand wie Rambo nach Afghanistan gesendet?

26.09.2021 um 08:47
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:die beste Ein-Mann Armee der Welt
Ich bin mir nicht so sicher. Als Kind hat mich in dieser Hinsicht mein 1998 verstorbener Großvater viel mehr beeindruckt. Obwohl rechtsseitig komplett beinamputiert und bei Wetterwechsel immer noch an inoperablen Splittern nah der Wirbelsäule leidend, konnte er so packende dramatische Kriegserlebnisse und persönliche Heldentaten erzählen, dass mein Bruder und ich uns immer fragten, warum wir den Krieg eigentlich verloren haben, wenn doch Opa dabei war... Seine blutrünstigen Geschichten endeten oft mit dem Satz: "Es war aber eine schöne Zeit..." Unter dem Eindruck dieser frühkindlichen Eindrücke haben mein Bruder und ich dann beide den Wehrdienst verweigert und zivilen Ersatzdienst im Krankenhaus und bei den Rettungssanitätern abgeleistet...


melden

Warum hat man nie jemand wie Rambo nach Afghanistan gesendet?

26.09.2021 um 08:58
@DerFremde
Ich weiß auch nicht wie man nur daran zweifeln kann das JR das Ding ganz alleine gewonnen hätte :D


1x zitiertmelden

Warum hat man nie jemand wie Rambo nach Afghanistan gesendet?

26.09.2021 um 09:00
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Also nicht irgendeins sondern das hier.
Also .... ich denke ja das, dass Alien nicht genug blaues Licht hat oO


melden

Warum hat man nie jemand wie Rambo nach Afghanistan gesendet?

26.09.2021 um 09:02
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Fiktive Personen kann man nirgendwo hinschicken. Zumindest nicht in der Realität.
Woran machst du das fest :ask:

Rambo ist nicht fiktiv, sagt auch Wikipedia

Rambo ist ein Name, der sowohl als Vor- als auch als Nachname verwendet wird. Der Name ist besonders durch den Film Rambo mit Sylvester Stallone bekannt geworden.

Wikipedia: Rambo (Name)


melden

Warum hat man nie jemand wie Rambo nach Afghanistan gesendet?

26.09.2021 um 10:55
Wikipedia: Peter Gunnarsson Rambo


melden

Warum hat man nie jemand wie Rambo nach Afghanistan gesendet?

26.09.2021 um 15:11
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich weiß auch nicht wie man nur daran zweifeln kann das JR das Ding ganz alleine gewonnen hätte
J.R. Ewing? ^^

SpoilerBild 2021-09-26 151032


1x zitiertmelden

Warum hat man nie jemand wie Rambo nach Afghanistan gesendet?

26.09.2021 um 15:23
Ihr schreibt alle Blödsinn.
Habt Ihr Chuck Norris vergessen?
Unglaublich.
Ein Tag und dann ist da Ruhe.
Überall.


1x zitiertmelden

Warum hat man nie jemand wie Rambo nach Afghanistan gesendet?

26.09.2021 um 15:55
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Habt Ihr Chuck Norris vergessen?
Unglaublich.
Ein Tag und dann ist da Ruhe.
Überall.
Chuck Norris ist 81 Jahre alt. Er gehört der evangelikal geprägten christlichen Rechten in den USA an. Er ist Anhänger des Kreationismus und hält die Evolutionstheorie für falsch.
-> Exit.


melden

Warum hat man nie jemand wie Rambo nach Afghanistan gesendet?

26.09.2021 um 16:03
Es gibt ja nicht nur John Rambo, der da aufräumen könnte, sondern noch:
-John Eastland, auch als „Der Exterminator“ bekannt,
-James Braddock, (M.I.A.)der Rambo in nichts nachstand,
-Der rotsehende Paul Kersey, der auch schon New York von ganzen Banden befreiet hat.
Gebt denen eine paar Waffen und der Krieg ist gewonnen.


melden

Warum hat man nie jemand wie Rambo nach Afghanistan gesendet?

26.09.2021 um 16:21
@FlamingO
Chuck Norris altert nicht..
Er ist Chuck Norris.
Verstanden? 😀


1x zitiertmelden

Warum hat man nie jemand wie Rambo nach Afghanistan gesendet?

26.09.2021 um 16:54
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Chuck Norris altert nicht..
Er ist Chuck Norris.
Verstanden? 😀
Der Tod traut sich da einfach nicht dran...


melden

Warum hat man nie jemand wie Rambo nach Afghanistan gesendet?

28.09.2021 um 21:25
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:J.R. Ewing? ^^
Der Dallas Typ der fies grinst :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Krieg gegen den Terror - Eure Meinung?
Umfragen, 7 Beiträge, am 07.07.2015 von thehungler
John-Weller am 06.07.2015
7
am 07.07.2015 »
Umfragen: Wer hat die Ukraine destabilisiert?
Umfragen, 40 Beiträge, am 02.04.2016 von Veerle
Madboy am 18.04.2014, Seite: 1 2 3
40
am 02.04.2016 »
von Veerle
Umfragen: Georgien - Russland
Umfragen, 7 Beiträge, am 13.10.2015 von Peacemaker.45
Anonym am 20.08.2008
7
am 13.10.2015 »
Umfragen: Größte "Kriegstreiber"
Umfragen, 19 Beiträge, am 03.10.2015 von AthleticBilbao
Peacemaker.45 am 24.09.2015, Seite: 1 2
19
am 03.10.2015 »
Umfragen: Verrückter Diktator oder freundliche Demokratie?
Umfragen, 15 Beiträge, am 18.03.2014 von Hawkster
sadbeaver am 17.03.2014
15
am 18.03.2014 »