Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autocorsos verbieten?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brauchtum, Autocorso, Fußballanhänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autocorsos verbieten?

01.06.2023 um 19:21
Tja! Es ist halt wie bei vielen Themen. Es gibt halt "gute" Autokorsos und "böse" Autokorsos. Gell? 😎

Anzeige
2x zitiertmelden

Autocorsos verbieten?

01.06.2023 um 19:25
Zitat von krungtkrungt schrieb:Gell?
doctor evil - Copy


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autocorsos verbieten?

01.06.2023 um 19:28
Zitat von krungtkrungt schrieb:Gell?
???? Was soll das bedeuten? Bitte beim Thema bleiben! Gell? 😎


melden

Autocorsos verbieten?

01.06.2023 um 19:30
@krungt

ich war beim thema gut und böse und hatte nur die autos vergessen :-)

kommt nicht wieder vor :-))


1x zitiertmelden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autocorsos verbieten?

01.06.2023 um 19:31
Zitat von FellatixFellatix schrieb:ich war beim thema gut und böse und hatte nur die autos vergessen :-)

kommt nicht wieder vor :-))
Alles klar! Schönen Tag! Und nix für ungut! 😎


melden

Autocorsos verbieten?

01.06.2023 um 23:42
Gegen einen Autocorso, der nur aus E-Autos besteht wäre doch eigentlich nichts auszusetzen. Die ollen Gesetzte die das Ziellose oder Grundlose herumfahren regeln beziehen sich ja doch eher auf die Belästigung, die durch Verbrennermotoren verursacht werden.


melden

Autocorsos verbieten?

02.06.2023 um 05:16
Zitat von gastricgastric schrieb:hier:
Frau.N.Zimmer schrieb:
Lastenrad? Aber ohne dieses blöde Surren eines E-Motors bitte!
Daraus machst du das?
Zitat von gastricgastric schrieb:Fordere ich mit dem nicht motorisierten lastenrad zur arbeit zu gondeln oder du? Spar die ressourcen fürs rad und lauf auf deinen eigenen 2 beinen... barfuss :melden:
Irgendwas scheint mit deinem Leseverständnis nicht zu stimmen. :D


1x zitiertmelden

Autocorsos verbieten?

02.06.2023 um 09:34
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Irgendwas scheint mit deinem Leseverständnis nicht zu stimmen. :D
Bei jemandem, für den erdöl auf gleicher wasserverschmutzungsstufe wie pflanzenöl liegt, muss man das genau so lesen :lv:


1x zitiertmelden

Autocorsos verbieten?

02.06.2023 um 09:37
Zitat von gastricgastric schrieb:Bei jemandem, für den erdöl auf gleicher wasserverschmutzungsstufe wie pflanzenöl liegt,
Ich sag es ja, irgendwas läuft da mit dem Leseverständnis verkehrt :D Meine Aussage war JEDES Öl ist schädlich fürs Wasser und kein Wort von dem was du wieder gelesen hast.

Lass gut sein. Ich hab heute wenig Zeit für Albernheiten. Schönes Wochendende :)


melden

Autocorsos verbieten?

02.06.2023 um 09:47
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Öl ist Öl auch wenn Schweröl etwas schlimmer ist.
Schweröl ist btw nochmal was anderes als rohöl und nicht nur etwas, sondern deutlich schlimmer :D Aber lassen wir das, ich hab heute viel zeit und bock auf albernheiten *-*


melden

Autocorsos verbieten?

02.06.2023 um 12:24
@gastric

Und wieder nicht gelesen was da stand :) Du? ich hab echt keine Böcke mehr, die anderen User mit deinem Quatsch zu langweilen, du musst mich gar nicht mehr anschreiben :) Bleib bei deinem Glauben und fertig.


melden

Autocorsos verbieten?

02.06.2023 um 12:40
@Frau.N.Zimmer
Es liegt entweder an mir oder an dir oder an uns beiden :D Wir sollten einen cabrioautokorso bilden und darauf aufmerksam machen :melden:


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autocorsos verbieten?

26.09.2023 um 12:21
Hier alles zum Autokorso bezogen auf die Hochzeit. 😎

https://www.hochzeitsfluesterer.de/Spiele-fuer-Hochzeitsfeier/hochzeitskorso-erlaubt-genehmigung.htm


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autocorsos verbieten?

26.09.2023 um 13:46
Unvergessen bleibt mir ein Bericht im Deutschlandradio anlässlich des Fussgeballers (WM) 2014. Besonders hervor stach die originelle Mehrzahlbildung des Sprechers: "Autokorsen". Ach, wenn das doch der Napoleon doch noch hätte erleben können!


1x zitiertmelden

Autocorsos verbieten?

26.09.2023 um 16:43
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Autokorsen".
Das sind die, die Korsika fahren.

Youtube: 1987 Chevrolet Corsica Alien Commercial - 35mm - HD
1987 Chevrolet Corsica Alien Commercial - 35mm - HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der ist sehr beliebt auch bei den Aliens.

Gern geholfen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wascht Ihr auch am Aschermittwoch den Geldbeutel?
Umfragen, 12 Beiträge, am 23.02.2023 von krungt
krungt am 22.02.2023
12
am 23.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Feiert ihr "3/4 Weihnachten"?
Umfragen, 52 Beiträge, am 28.11.2023 von krungt
krungt am 03.07.2014, Seite: 1 2 3
52
am 28.11.2023 »
von krungt
Umfragen: War früher mehr Lametta?
Umfragen, 31 Beiträge, am 12.11.2023 von krungt
krungt am 19.12.2017, Seite: 1 2
31
am 12.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Adventskalender?
Umfragen, 28 Beiträge, am 23.12.2018 von FerneZukunft
krungt am 27.11.2014, Seite: 1 2
28
am 23.12.2018 »
Umfragen: Brauchtum. Welches "Feuer" ist das beste?
Umfragen, 22 Beiträge, am 17.03.2017 von A.I.
derMessias am 16.10.2013, Seite: 1 2
22
am 17.03.2017 »
von A.I.