Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur Eine kann ... lacht nicht 😂 pusht den Button !

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Mainstream TV Geschmack, Untenhaltungsfernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Serecato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur Eine kann ... lacht nicht 😂 pusht den Button !

31.05.2023 um 10:35
Nach jaaahrelanger TV 'Abwesenheit bin ich doch tatsächlich letztens bei dat Heidi hängengeblieben.

Aus mir unerklärlichen Gründen interessiert mich, wer eurer Ansicht nach, den Sack dieses Jahr zu macht, auch wenn das Thema mich sonst ... na ja, ihr wisst schon.

Bitte nur ernstgemeinte Abstimmungen 😃.

Vielen Dank für eure Mitwirkung.


Zur Hilfe:

Fotos/Info

Anzeige
2x zitiertmelden
Nicole
0 Stimmen (0%)
Vivien
0 Stimmen (0%)
Coco
0 Stimmen (0%)
Eeey geh fott
1 Stimme (4%)
Selma
3 Stimmen (13%)
Ida
2 Stimmen (8%)
Somaija
0 Stimmen (0%)
dat is mir Rille
17 Stimmen (71%)
Olivia
0 Stimmen (0%)
Anna-Maria
1 Stimme (4%)

Nur Eine kann ... lacht nicht 😂 pusht den Button !

31.05.2023 um 10:56
damals, als die Lena Gerke gewonnen hatte, war das noch aufregend!
schöne junge Damen!

heut' kann man sich nur noch aufregen...


2x zitiertmelden

Nur Eine kann ... lacht nicht 😂 pusht den Button !

31.05.2023 um 12:28
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:damals, als die Lena Gerke gewonnen hatte, war das noch aufregend!
schöne junge Damen!
Ja! Die guten (jetzt nicht mehr guten) alten Zeiten. Jetzt erleben wir die beste "Jetztzeit" aller Zeiten.
Gut das jetzt endlich Schwarzweiß von Farbe abgelöst wurde. 😎


2x zitiertmelden
Serecato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur Eine kann ... lacht nicht 😂 pusht den Button !

31.05.2023 um 12:51
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:chöne junge Damen!
Naja, schön und jung sind sie ja noch immer. Zeiten ändern sich/dich.
Wenn du aber damit den Qualitätsstandardverlust (Titelinflation usw) wie in vielen Bereichen zu beobachten ist, meinst, gebe ich dir Recht.

Aber wieso regst du dich auf?
Zitat von krungtkrungt schrieb:"Jetztzeit" aller Zeiten.
so kann man es wohl sehen.

*beste


melden

Nur Eine kann ... lacht nicht 😂 pusht den Button !

31.05.2023 um 15:08
https://www.derstandard.at/story/2000136068571/toxisches-umfeld-rezo-zerlegtgermanys-next-topmodel

Es wird übrigens geschätzt das Heidi pro Staffel 10 Mio verdient für den Scheiß den sie da abzieht.


1x zitiertmelden

Nur Eine kann ... lacht nicht 😂 pusht den Button !

31.05.2023 um 18:13
Zitat von krungtkrungt schrieb:Gut das jetzt endlich Schwarzweiß von Farbe abgelöst wurde.
na, das wird ja aber auch zeit - da hinkste 50 jahre hinterher!


melden

Nur Eine kann ... lacht nicht 😂 pusht den Button !

31.05.2023 um 18:24
Hat mich nie interessiert die Alte
Ungefähr so viel charisma wie Pflastersteine
Die Sendungen finde ich auch tief langweilig


melden

Nur Eine kann ... lacht nicht 😂 pusht den Button !

31.05.2023 um 18:34
Das interessiert mich nicht.
Die Heidi ist mir egal.
Sie kommt mir sehr abgehoben rüber.
Ich mag dies alles nicht.
Ist zu oberflächlich.
Und auch ziemlich langweilig.


melden

Nur Eine kann ... lacht nicht 😂 pusht den Button !

31.05.2023 um 19:22
Zitat von SerecatoSerecato schrieb:Nach jaaahrelanger TV 'Abwesenheit bin ich doch tatsächlich letztens bei dat Heidi hängengeblieben.
Da bleibst du bei der Vielfalt im ÖR- aber auch Free-Privat-TV ausgerechnet an sowas hängen?

Dann wundert es mich nicht, wenn man mit TV nichts gutes verbindet.


1x zitiertmelden

Nur Eine kann ... lacht nicht 😂 pusht den Button !

31.05.2023 um 19:28
Jetzt mal so gefragt, sind das wirklich Model Anwärterinnen? Sind ja alle "nett" aber Model ist keine.


melden

Nur Eine kann ... lacht nicht 😂 pusht den Button !

31.05.2023 um 20:00
Zitat von SerecatoSerecato schrieb:Nach jaaahrelanger TV 'Abwesenheit bin ich doch tatsächlich letztens bei dat Heidi hängengeblieben.
Let´s Dance und Dschungelcamp sind besserere Formate. 😎
Selbst DSDS ist noch besser.


melden

Nur Eine kann ... lacht nicht 😂 pusht den Button !

31.05.2023 um 20:28
Schaufensterpuppen Contest mit Heidi. Geht euch auf die Kreuzung kleben


melden

Nur Eine kann ... lacht nicht 😂 pusht den Button !

01.06.2023 um 08:58
Ich meine, da werden nur wieder "Meetoo" Opfer für die Besetzungscouch kreiert!


:mlp:


melden
Serecato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur Eine kann ... lacht nicht 😂 pusht den Button !

01.06.2023 um 12:36
Ich ging zwar davon aus, dass diese Sendung hier nicht wirklich jemand schaut (aus den bekannten Gründen), geschweige denn verfolgt (siehe Titel).
Aber es hätte ja sein können, dass man doch die letzte oder vorletzte Folge irgendwie mitgekriegt hat, aus welchen Gründen auch immer :D.
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Es wird übrigens geschätzt das Heidi pro Staffel 10 Mio verdient für den Scheiß den sie da abzieht.
Auch wenn die Summe geschätzt ist, ist es zum Fremdschämen. Da verliert sich jede Relation. Auch wenn man bedenkt, dass HK nur punktuell, an exponierter Stelle in dem ganzen Format auftritt und dafür angekarrt wird, was wir letztendlich sehen, aber das Gro der Sendung ohne sie produziert wird. Und dafür ist diese Summe schon beschämend.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Da bleibst du bei der Vielfalt im ÖR- aber auch Free-Privat-TV ausgerechnet an sowas hängen?
Eine berechtigte Frage, aber die Wege des Herrn sind oft unergründlich ;) .

Wobei ich
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Vielfalt
für etwas übertrieben halte.


Um noch was Positives zu sagen:
Immerhin sind jetzt auch fülligere Damen und Best Ager dabei. :)


1x zitiertmelden

Nur Eine kann ... lacht nicht 😂 pusht den Button !

03.06.2023 um 23:29
Zitat von SerecatoSerecato schrieb:Auch wenn die Summe geschätzt ist, ist es zum Fremdschämen. Da verliert sich jede Relation.
Stimmt! Gegen den Ball treten und im Kreis fahren, ist betimmt besser. :D

Die Sendung wird wohl genug Umsatz einfahren, als dass sich die Summe eben auch rechnet. Ohne die Show weniger Umsatz.
Was soll sie sagen: Oh nee, lass mal stecken, mach ich für lau? Sie ist ne Geschäftsfrau und scheinbar ne ganz tüchtige.
Mann muss sie ja nicht mögen, aber man kann das trotzdem neidlos anerkennen.

So viel typisch german answers hier. In Amiland feiert man seine erfolgreichen Landsleute, hier wird immer alles zerfleddert.

Also ich würde gerne gut im Kreis fahren können oder gut gegen den Ball treten oder (k)ein Foto verteilen. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »