Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Am Ende des Tages kannst du dir davon auch nichts kaufen 🤣🤣🤣Stirnsänger schrieb:Lässt auf jeden Fall tief blicken, was hier so abgelassen wird.
Okay...Hast du die Symptome schon länger?Bandsalat schrieb:Am Ende des Tages kannst du dir davon auch nichts kaufen 🤣🤣🤣
Muhahaha
Tja, wer die gleichen Parolen brüllt, wie Rechtsextreme sollte nicht rumjammern, wenn sich andere von diesem braunen Gestank angewidert abwenden.ayashi schrieb:Mal wieder einer dessen tiefe Blicke Neonazis und braune Socken sehen, weil er ne Glaskugel in der Hose hat. Gähn
Der Begriff wird von Konservativen und Rechten bis hin zu Rechtsextremen wie z. B. der Alt-Right abwertend verwendet und als anti-wokeness immer wieder politisch instrumentalisiert.[5][16][17] Bemühungen gegen Rassismus, Sexismus, Homophobie oder Transphobie werden als „abartig, verrückt, gefährlich und als unmittelbare Bedrohung“ für die heimische Lebensweise dargestellt.Quelle: Wikipedia: Woke
Ich lese hier weder Gejammer noch rechte Parolen. Muss man das zwischen den Zeilen erkennen?Groucho schrieb:Aber hört doch mit dem erbärmlichen Gejammer auf, ist doch eure eigene freie Wahl gewesen, gegen den "Woketerror" zu sein.
:Dayashi schrieb:Ich lese hier weder Gejammer noch rechte Parolen.
Ich kann hier auf die Schnelle nicht nachholen, was deine Deutschlehrer offenbar versäumt haben, aber einen kleinen Tipp kann ich dir doch mit auf den Weg geben:ayashi schrieb:Muss man das zwischen den Zeilen erkennen?
Kennt man ja von dir. Latent beleidigend Nebelkerzen zünden. Es lebe wokeness;)Groucho schrieb:Ich kann hier auf die Schnelle nicht nachholen, was deine Deutschlehrer offenbar versäumt haben, aber einen kleinen Tipp kann ich dir doch mit auf den Weg geben:
Anfänger sollten es erstmal mit den Wörtern auf den Zeilen versuchen.
Das mit "zwischen den Zeilen" lesen, ist dann eher für Fortgeschrittene. ;-)
Beleidigend?ayashi schrieb:Latent beleidigend Nebelkerzen zünden.
dein Ernst.ayashi schrieb:Ich lese hier weder Gejammer noch rechte Parolen
Groucho schrieb:dein Ernst.
Groucho schrieb:was deine Deutschlehrer offenbar versäumt haben,
Wenn du sowas als normal empfindest, solltest du an deiner wokeness noch ein wenig arbeiten.Groucho schrieb:Anfänger sollten es erstmal mit den Wörtern auf den Zeilen versuchen.
:popcorn:ayashi schrieb:Zeig mir doch jetzt bitte das Gejammer und die rechten Parolen im Zitat.
Seit wann bist du so sensibel?ayashi schrieb:Wenn du sowas als normal empfindest,
Soll ich dich jetzt an die Hand nehmen und über die Straße bringen?ayashi schrieb:Zeig mir doch jetzt bitte das Gejammer und die rechten Parolen im Zitat.
Genau!xsaibotx schrieb:Woke, Vegan und Klimaneutral :)
Mehr als 70.000 selbstoptimierte und dauermotivierte LinkedIn-Jünger in weißen Sneakern und monochromen Viskose-Anzügen von Zara sind zur Messe „OMR“ (kurz für Online Marketing Rockstars) gepilgert, um zum Beispiel Internet-Alpha-Male Sascha Lobo zuzuhören, wie er über das Thema „Patriarchat abschaffen für Anfänger*innen“ predigte. Auf einem anderen Panel durfte Tennis-Legende Boris Becker Sätze von sich geben wie: „Ich glaube, ich habe verstanden, wie die Marke Boris Becker funktioniert.“Quelle: https://www.welt.de/debatte/kommentare/article245286746/LinkedIn-Das-Ende-der-Leistungsgesellschaft-naht.html
Klar...... :DFellatix schrieb:Kommt #peopleschamp mit?
Heilige scheisse :DFellatix schrieb:Patriarchat abschaffen für Anfänger_innnen
Nicht "was auch immer".Stirnsänger schrieb:Was auch immer das sein soll, gell?
Gibt es etwas armseligeres als andere dafür verantwortlich zu machen, wenn man Faschisten wählt?rhapsody3004 schrieb:Jeder ist selbst dafür verantwortlich, diese russlandfreundliche-populistisch-rechtsextreme-neoliberale und Deutschland verratende AfD zu wählen.