Seid ihr woke?
15.11.2025 um 15:43@Bandsalat
google einfach mal nach "vergleich autoabgase tierhaltung"
und les dir durch was die KI dazu sagt..
google einfach mal nach "vergleich autoabgase tierhaltung"
und les dir durch was die KI dazu sagt..
Geht mir auch am Arsch vorbei. :shrug:RayWonders schrieb:ich hab halt keine Verwandtschaft in dessen Ort das Hochwasser nur 2 Häuser vor dem eigenen gestoppt hat oder Bekannte auf den Philippinen bei denen 5km entfernt so viel zerstört wurde, dass jetzt Hunderte oder mehr Menschen nichts mehr zum Leben haben..
ach warte - hab ich ja doch...
An deinem Arsch ist ja mehr Verkehr als an der A3 in Köln :Dxsaibotx schrieb:Geht mir auch am Arsch vorbei
Ich dachte es klappt,das bashen gegen die AFD hat doch auch gut funktioniertRayWonders schrieb:das Thema zu wechseln um gegen die Grünen zu bashen bringt auch nix..
ja, durch Empathie für Menschen in Missständen konnte schon viel verändert werden in der Welt..xsaibotx schrieb:Schön für dich
Und was hat das mit meinem Frühstück zu tun?RayWonders schrieb:, durch Empathie für Menschen in Missständen konnte schon viel verändert werden in der Welt..
Und deswegen ist es wichtig die AFD zu wählen, damit die Flutopfer im Ahrtal endlich Hilfe bekommen.RayWonders schrieb:ja, durch Empathie für Menschen in Missständen konnte schon viel verändert werden in der Welt..
wieso fragst du noch wenn du doch weißt du bist resistent? nix zu tun? oder trollen?xsaibotx schrieb:Und was hat das mit meinem Frühstück zu tun?
Du kannst dir bei mir das Moralin sparen, zieht nicht.
Dein Frühstück ist eine Gefahr für die Menschheit :Dxsaibotx schrieb:Und was hat das mit meinem Frühstück zu tun?
Dich scheint ja das Frühstück anderer Leute ja gewaltig umzutreiben :shrug:RayWonders schrieb:wieso fragst du noch wenn du doch weißt du bist resistent?
ich bin nur ein Heuchler - ich esse auch Kalbfleisch im Döner und hab vor 2 Tagen Salami und Jagdwurst gekauft..xsaibotx schrieb:Dich scheint ja das Frühstück anderer Leute ja gewaltig umzutreiben
vielleicht hat Chrupalla ja recht:Bandsalat schrieb:Und deswegen ist es wichtig die AFD zu wählen
„Das Klima in dieser Art werden wir so nicht ändern“Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/afd-spitzenkandidat-chrupalla-das-klima-in-dieser-art-100.html
AfD-Spitzenkandidat Tino Chrupalla sieht keinen direkten Zusammenhang der Hochwasserkatastrophe mit dem Klimawandel. Zwar sei es klar, dass es diesen gebe, Fluten und Wetternotlagen seien aber nichts Neues. Mit gezielten Maßnahmen müsse man sich jetzt besser daran anpassen.
Die Partei, die Partei, die hat immer Recht *sing und tanz*RayWonders schrieb:vielleicht hat Chrupalla ja recht: