Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr woke?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, woke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr woke?

02.08.2023 um 18:27
I'm so woke i could Scream......🍀

Anzeige
melden

Seid ihr woke?

02.08.2023 um 18:34
Zitat von DoorsDoors schrieb:Daher die hohen Werte für die AfD bei Allmy-Wahlumfragen?
Die meisten davon Trolle.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Anständige Forenregeln, die ein gewisses Niveau und Grundwerte bzw. Anstand wahren sollen, hat doch nichts mit Links zu tun.
Wie kommst du nur darauf, ich würde da Parallelen ziehen?
Zitat von DoorsDoors schrieb:Alles ist auf Allmy verboten, was Spass macht: Rassismus, Antisemitismus, Sexismus,
Ich hatte dich eigentlich für vernünftig gehalten :troll:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja genau, das linksgrünversiffte Allmy
Außerdem gibt es ja nur noch Nazis
Wie einfach doch alles ist, nur noch 2 politische Schubladen


2x zitiertmelden

Seid ihr woke?

02.08.2023 um 18:49
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:SJW
Was ist das?


1x zitiertmelden

Seid ihr woke?

02.08.2023 um 19:06
Zitat von TransistorTransistor schrieb:Was ist das?
Social Justice Warrior


melden

Seid ihr woke?

02.08.2023 um 19:06
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wo wird der hergestellt?
🤣

Sorry.
Musste grade herzhaft lachen


melden

Seid ihr woke?

03.08.2023 um 13:09
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Bin ich woke? Glaube nicht. Ich bin klug
Ganz genau :troll:


melden
Bücherwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr woke?

03.08.2023 um 14:20
@peekaboo

Also lässt sich carnivor erzeugtes Kupfer nicht vegan substituieren..na, sag ich doch.

Also geheuchelter Wokismus.


2x zitiertmelden

Seid ihr woke?

03.08.2023 um 15:08
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:Also lässt sich carnivor erzeugtes Kupfer nicht vegan substituieren..na, sag ich doch.

Also geheuchelter Wokismus.
hast Du den link nicht gelesen? Und wo wird geheuchelt, wenn in dem link genau aufgezeigt wird, was das Problem ist, warum kaum vermeidbar, aber der Weg dahin eben möglich? Wenn man ansonsten vegan lebt.


melden
Bücherwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr woke?

03.08.2023 um 15:11
@Tussinelda

Ich hab ihn ja gelesen und jeder kann ja sein bestes geben vegan zu leben, aber es gibt nunmal kein veganes Kupfer.

Zur Erläuterung: Ich bin Fruganer, quasi die radikale Form eines Veganers, aber leider komme ich um verarbeitetes Kupfer auch nicht rum. :(


1x zitiertmelden

Seid ihr woke?

03.08.2023 um 15:13
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Praktisch jedes Elektrogerät enthält heutzutage unter anderem auch eine gewisse Menge Kupfer. Bei der Raffination von Kupfer wird oftmals eine gewisse Menge Glutinleim eingesetzt -das ist im Wesentlichen ungereinigte Gelatine. Dieser ist im Endprodukt nicht enthalten, wird aber während der Produktion als Inhibitor verwendet, um glatte Oberflächen zu erzeugen und damit Verunreinigungen zu vermeiden. Das ist keinesfalls alternativlos. Aber Glutinleim wird aus tierischen Abfällen hergestellt. Und durch unseren hohen Konsum von Tierprodukten wissen wir quasi nicht wohin mit dem Zeug. Würden keine Schlachtabfälle mehr anfallen, stehen alternative Inhibitoren zur Verfügung. Diese werde auch schon verwendet.
das hast Du auch gelesen? Scheint mir nicht so......
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:Ich bin Fruganer, quasi die radikale Form eines Veganers, aber leider komme ich um verarbeitetes Kupfer auch nicht rum. :(
deshalb Schlemmerfilet? Alles klar.


1x zitiertmelden
Bücherwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr woke?

03.08.2023 um 15:16
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das hast Du auch gelesen? Scheint mir nicht so......
Da steht aber nicht, wie man derart signifikante Mengen herstellen will und das geht ohne konventionelle Tierhaltung und Erzeugung nicht.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:deshalb Schlemmerfilet?
Bins erst seit einer Woche. Davor Pescetarier, davor wieder Frugan, das Fleisch ist schwach. :(


melden

Seid ihr woke?

03.08.2023 um 16:37
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Die meisten davon Trolle.
Diese Aussage hat auch Trollniveau
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das ist ja wohl ein Witz. Weiter links ist nur noch die rote Flora
Oder wo genau muss man stehen, um die Wahrnehmung zu haben, links von Allmy gäbs nur noch die Rote Flora...


3x zitiertmelden

Seid ihr woke?

03.08.2023 um 16:41
ich glaub ich bin schon paar mal in meinem Leben erwacht, aber irgendwie bevorzuge ich es mich wieder zum dösen zu legen.. komme damit nich klar...


melden
Bücherwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr woke?

03.08.2023 um 16:52
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Was ist ein Industriemensch?
Damit sind wir Menschen in der Überflussgesellschaft gemeint.

Uns geht es eben so gut, weils anderen schlecht geht.


melden

Seid ihr woke?

03.08.2023 um 16:55
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Diese Aussage hat auch Trollniveau
Sagst du. Fakt ist, es haben sich im Thread nur 3 von den 46 AFD Stimmen zu Wort gemeldet. Warum soll man da nicht von Trollen ausgehen?
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Oder wo genau muss man stehen, um die Wahrnehmung zu haben, links von Allmy gäbs nur noch die Rote Flora...
So gesehen ist alles nur subjektive Wahrnehmung


1x zitiertmelden

Seid ihr woke?

03.08.2023 um 17:33
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Fakt ist, es haben sich im Thread nur 3 von den 46 AFD Stimmen zu Wort gemeldet. Warum soll man da nicht von Trollen ausgehen?
Vielleicht weil AfD Gutfinder gerne unerkannt bleiben?
Vielleicht weil viele AfD Gutfinder nicht so argumentationsstark sind?

Trollerei und AfD Anhängerschaft schließt sich auch nicht aus.


melden

Seid ihr woke?

03.08.2023 um 17:36
@fischersfritzi
Also sind es doch Trolle? Was denn nun?


1x zitiertmelden

Seid ihr woke?

03.08.2023 um 17:40
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Also sind es doch Trolle? Was denn nun?
Meine Güte, es steht doch da. Dass es Trolle sind, schließt nicht aus, dass es AfD Anhänger sind.


Die Mege an AfD Anhängern in der Umfrage schließt allerdings aus, dass es links von Allmysterie nur noch die Rote Flora gibt.


1x zitiertmelden

Seid ihr woke?

03.08.2023 um 17:41
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Diese Aussage hat auch Trollniveau
Die Aussage das es Trolle sind hat Trollniveau, aber es sind Trolle. Aha...
Ich weiß nicht was du willst


1x zitiertmelden

Seid ihr woke?

03.08.2023 um 17:43
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Die Mege an AfD Anhängern in der Umfrage schließt allerdings aus, dass es links von Allmysterie nur noch die Rote Flora gibt
Vollkommen aus dem Kontext gerissen.. na ja..Allmy eben.


Anzeige

1x zitiertmelden