Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kanzler, Wahl2025 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

03.08.2023 um 22:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mein Kandidat wäre ja Hendrik Wüst. dann könnte man mit Fug und Recht sagen, dieses Land sei Wüst regiert.
Das meine ich jetzt wiederum ernst; Wenn schon einer aus der Union - dann wäre ich für das Experiment Söder.

Gott bewahre uns vor Merz.

Und über die AfD sprechen wir lieber erst gar nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

03.08.2023 um 22:52
Daniel Pongratz for Bundeskanzler 👍

Tobias Pongratz als Verteidigungsminister 💪

Kolja Podkowik macht dann den Gesundsheitsminister 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

03.08.2023 um 22:55
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wenn schon einer aus der Union - dann wäre ich für das Experiment Söder.
Dann wird sich Schleswig-Holstein wieder Dänemark anschliessen. Dafür werde ich kämpfen!


1x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

04.08.2023 um 10:57
Ich finde, der nächste Kanzler sollte dunkelhäutig sein.
Bisher waren alle Kanzler und Kanzlerinnen hellhäutig und das grenzt ja schon fast an Rassismus.


1x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

04.08.2023 um 15:59
Und ich finde, der nächste Kanzler - nach Angela und Olaf - sollte nichts mit Hamburg zu tun haben.

Mein Bedarf an Hamburg ist gedeckt.


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

04.08.2023 um 17:34
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich finde, der nächste Kanzler sollte dunkelhäutig sein.
Bisher waren alle Kanzler und Kanzlerinnen hellhäutig und das grenzt ja schon fast an Rassismus.
Und mindestens Homosexuell
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dann wird sich Schleswig-Holstein wieder Dänemark anschliessen. Dafür werde ich kämpfen!
:D du möchtest einen Bürgerkrieg heraufbeschwören.


2x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

04.08.2023 um 18:01
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:du möchtest einen Bürgerkrieg heraufbeschwören.
Es gibt in diesem Land noch ein ungeschriebenes Gesetz - kein Bayer wird jemals Kanzler.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

04.08.2023 um 18:03
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:du möchtest einen Bürgerkrieg heraufbeschwören.
Bayern hat es mit dem Austritt ja schon mal versucht:

https://www.merkur.de/politik/bayxit-nach-vorbild-von-katalonien-rechtliche-grundlagen-und-moegliche-folgen-zr-8762527.html


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

04.08.2023 um 18:04
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Es gibt in diesem Land noch ein ungeschriebenes Gesetz - kein Bayer wird jemals Kanzler.
Franz Josef Strauss ist auch gescheitert. Aber als Laschet seine Kandidatur bekannt gab, wollte ich Söder mehr denn je
Mit Merz kann ich leben, wenn auch mit Sodbrennen


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

04.08.2023 um 18:05
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:wenn auch mit Sodbrennen
Hiesse das in diesem Kontext nicht eher "Söderbrennen"?


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

04.08.2023 um 18:35
Alice Weidel im Lead? Von den Fanboys hat sich noch niemand gemeldet, warum Sie geeignet wäre.

Ist das vielleicht das Merkel-Syndrom?


1x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

04.08.2023 um 19:11
@Doors

Söder wird niemals Kanzler, aber die Alternativen sind genauso schrecklich.
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Alice Weidel im Lead? Von den Fanboys hat sich noch niemand gemeldet, warum Sie geeignet wäre.
AFD Anhänger darfst du nie nach dem "Warum" fragen. Ich wüsste jetzt auch nicht, was Weidel als Kanzlerin qualifizieren würde
Diese Schweine sind nichts anderes als Marionetten der Siegermächte des 2. Weltkrieges und haben die Aufgabe, das deutsche Volk klein zu halten indem molekulare Bürgerkriege in den Ballungszentren durch Überfremdung induziert werden sollen."
Quelle: https://www.goslar-gegen-rechtsextremismus.de/html/afd-sprueche.php (Archiv-Version vom 20.06.2023)

Als Schweine und Marionetten wurde übrigen Mitglieder der Bundesregierung tituliert.


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

04.08.2023 um 19:23
Ich will den Wüst!


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

04.08.2023 um 19:29
Boris Palmer


1x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

04.08.2023 um 20:18
Zitat von Kies-RichardKies-Richard schrieb:Boris Palmer
warum nicht gleich Jan Böhmermann?


1x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

04.08.2023 um 20:37
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:warum nicht gleich Jan Böhmermann?
Ich finde die Antwort blöd. Jan Böhmermann ist kein Politiker, Boris Palmer schon.

Boris Palmer ist einer der wenigen Politiker die ihre eigene Meinung vertreten und nicht das nachplappern was andere sagen. Und ich bin absolut kein Grüner.


1x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

04.08.2023 um 20:45
Zitat von Kies-RichardKies-Richard schrieb:Boris Palmer ist einer der wenigen Politiker die ihre eigene Meinung vertreten und nicht das nachplappern was andere sage
Vielleicht kannst du dich noch an diesem Vorfall erinnern.
https://www.focus.de/politik/deutschland/gruenen-ob-palmer-spielt-polizei-jetzt-droht-im-aerger_id_9974990.html
Palmer möchte immer im Mittelpunkt stehen. Deswegen seine ganzen Eskapaden. Der hat überhaupt nicht den Schneid Kanzler zu sein.

Böhmermanns Auftritte sind zeitweise nur peinlich. Das haben die beiden gemeinsam und darauf wollte ich hinaus.

Politiker ist übrigens kein Beruf. Du kannst dich als Klofrau in ein Parlament wählen lassen.


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 00:01
Alice führt?

Ist das so ne Art gespielter Witz?

Dann doch lieber das Original.

Alice und Didi Haller - Copy

Gegen das Gendern ist er auch.

Wahlkampfslogan: Nicht Mimimi, sondern Didi Didi!


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 09:28
19 Trolle die keine Eier haben ihre Wahl zu begründen.


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 16:57
Alice Weidel aufgrund der momentanen
wirtschaftlichen und politischen Lage
die einzige Alternative.
Sprich: das geringste Übel.


Anzeige

1x zitiertmelden