Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kanzler, Wahl2025 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 17:15
@Langolier Von dir wusste ich es schon, aber der schweigende Rest?
Von der Wirtschaftspolitischen Kompetenz von Weidel, mal abgesehen von ihrem BWL Studium, bin ich aber nicht so überzeugt. Aber von Habeck ebensowenig.
Lindner hat mich auch enttäuscht. In einer solchen Lage gehört die schwarze Null mal dezent beiseite gelegt und mit neuen Schulden ins Land investiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 17:19
Ähm, ein erfolgloser Kinderbuchautor steht auch nicht zur Debatte , oder?
I


1x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 17:22
Vizekanzler. Kompetent und grün, naja bestellt wie gewählt.


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 17:22
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Ähm, ein erfolgloser Kinderbuchautor steht auch nicht zur Debatte , oder?
Doch, steht er. Die Grünen werden wir nicht mehr so schnell los in der Regierung.
Aber mal davon ab. Die Chancen das Weidel Kanzlerin wird, tendieren ebenso gegen 0.


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 17:25
Besser als null denke ich.
Es müssen nur mehr Leute aufwachen und einfach mal nachdenken wen sie wählen und wofür die Partei steht.
Die Ampel macht auf jeden Fsll mehr kaputt als heile.


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 17:27
@Langolier
Na ja, dazu müsste die AFD bei der BTW mehr als 45 % einfahren und einge andere Parteien an den 5% scheitern. Sehe ich gerade nicht.


melden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 17:28
Von mir aus kann die Regierung abgeschafft werden, die kostet zu viel Geld. Keine Neuwahl mehr. Alle weg! Keine Parteien mehr!
Die Frage wäre, wer dann die Verantwortung übernimmt? Die Bundeswehr? Die Polizei? Die Gewerkschaften?


1x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 17:29
Das sehe ich auch nicht.
Aber in naher Zukunft werden die Altparteien nicht drum rum kommen mit der AFD zusammen zu arbeiten.
Da können die demokratischen grünen so laut schreien wie sie wollen.


2x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 17:33
Zitat von Do-XDo-X schrieb:Von mir aus kann die Regierung abgeschafft werden, die kostet zu viel Geld. Keine Neuwahl mehr. Alle weg! Keine Parteien mehr!
Die Frage wäre, wer dann die Verantwortung übernimmt? Die Bundeswehr? Die Polizei? Die Gewerkschaften?
Militärdiktatur und Polizeistaat? Interessant was sich einige hier wünschen. Je nachdem landet man dann auch wieder im Arbeitslager, wenn man nicht System-konform läuft, oder wird gleich erschossen.

Demokratie bedeutet nun einmal auch aushalten, auch wenn die eigenen Interessen gerade weniger vertreten werden.


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 17:35
Die eigenen Interessen?
Heizungsgesetz?
AKWs abschalten ?
CO2 Bilanz verbessern?


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 17:39
Tut mir leid wer diesen grünen Idealisten weiter glaubt ist selbst schuld.


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 17:40
Zwei Pluspunkte haben sie aber bei mir.
Tempolimit 120 und den Tierschutz verbessern.


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 17:41
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Altparteien nicht drum rum kommen mit der AFD zusammen zu arbeiten
Du gehst immer von einer Zunahme der Stimmenteile aus. Lass mal den Krieg beendet sein und Zack, dümpelt die AFD wieder bei 13% .

Ich würde sie nicht wählen, alleine schon weil ich mit einer farbigen Ausländerin verheiratet bin und mein Kind kein "Arier" ist. Ich habe nicht vergessen wie schnell aus einer gewählten Regierung eine Diktatur werden kann, in der Menschen nicht mehr sicher sind.
Und genau dazu ist die AFD in der Lage. Da hilft auch kein schönreden.


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 17:43
Was hat das damit zu tun ?
Alice Weidel ist homosexuell und lebt mit einer farbigen Ehepartnerin zusammen.
Und mein bester Freund ist aus Nigeria.

Scheinbar bist du auch schon falsch geimpft


1x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 17:46
Die Grünen bauen hier eine Diktatur auf.

Und packen die Nazi Keule aus um andere Leute Leute mundtot zu machen.
Erbärmlich.


1x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 17:47
Zudem zerstören sie nachweislich die Wirtschaft.
Aber das muss ich dir bestimmt nicht erklären.


1x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 17:48
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Scheinbar bist du auch schon falsch geimpft
Komm, lassen wir das. Wir alle wissen welche Geistes Kind Herr Höcke ist und wie offen in der AFD gegen Ausländer gehetzt wird.
Das braucht man nicht abstreiten, das ist Fakt. Die AFD ist das Sammelbecken der gescheiterten rechten Parteien. Da tummeln sich Reichsbürger und sonstiges Gesocks aus rechten Randparteien


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 17:50
Teilweise, ja.
Und die Vetternwirtschaft bei den Grünen ist ok, ja?
Gut, wir lassen es besser für heute.


1x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 18:04
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Und die Vetternwirtschaft bei den Grünen ist ok, ja?
Aber wegen Vetternwirtschaft muss ich mir keine Gedanken um die Sicherheit meines Kindes machen..
Jede Partei hat Dreck am Stecken, die eine mehr die anderen noch mehr.


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 18:08
Das stimmt wohl.
Allerdings kenne ich kein AFD Mitglied das zugleich auch Reichsbürger ist oder war.
Sei es drum.
Die Sicherheit deines Kindes ist bei der derzeitigen Regierung bestimmt nicht in den besten Händen.

I


Anzeige

melden