Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kanzler, Wahl2025 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

27.09.2023 um 17:33
Söder oder Aiwanger, ansonsten Boris Palmer.

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

27.09.2023 um 20:54
Aktuell 58% wünschen sich Frau Weidel als Bundeskanzlerin.

Da hätte ich von den sie Favorisierenden dann doch gern mal gewusst, was sie sich konkret davon für sich, für die BRD, für die Welt davon erhoffen.


3x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

27.09.2023 um 22:08
Zitat von Kies-RichardKies-Richard schrieb:Söder
Mit dem könnte ich als Rote Socke gerade so leben.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aktuell 58% wünschen sich Frau Weidel als Bundeskanzlerin.
Gott bewahre uns davor.

Wird eh nicht passieren.

Ps.


Ich bin immer noch für Stephan Weil als Nummer 1. Wird aber auch nicht passieren.


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

02.10.2023 um 00:14
Daniel Günther


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

02.10.2023 um 05:02
Zitat von DoorsDoors schrieb am 27.09.2023:Da hätte ich von den sie Favorisierenden dann doch gern mal gewusst, was sie sich konkret davon für sich, für die BRD, für die Welt davon erhoffen.
Austritt aus der EU, Austritt aus Klimapakt, Zaun um ganz Deutschland mit Grenzkontrollen..

und allen wird es besser gehen...

(btw: in meiner Kleinstadt sind 50% der Zahnärzte mit Migrationshintergrund und HNO und Augenarzt haben wir mittlerweile nicht mehr, scheint Ärztemangel ist nicht nur auf dem Land ein Problem sogar schon in den Kleinstädten)


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

02.10.2023 um 09:06
Im Grunde ist doch der Kanzler gar nicht so wichtig.

Er sollte nur auf den Tisch hauen können, wenn angebracht, und nicht zu lange damit warten. Und anders als Merkel und Scholz weniger dazu neigen Probleme nur aussitzen zu wollen bzw. nur die anderen machen zu lassen.

Von den Grundwerten her sollte der Kanzler auch unserer Verfassung und wegen Grundsatzurteilen unserer Rechtsprechungen liberal-grün-konservativ eingestellt sein - aber auch ein starkes sozialdemokratisches Wesen und Herz haben und so auch vom Kopfe her denken und den Willen zur Umsetzung haben.
Zitat von DoorsDoors schrieb am 27.09.2023:Frau Weidel
Damit scheidet sie definitiv schon mal aus, haha.


1x zitiertmelden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

03.10.2023 um 07:15
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Er sollte nur auf den Tisch hauen können, wenn angebracht, und nicht zu lange damit warten
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Scholz weniger dazu neigen Probleme nur aussitzen zu wollen
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:liberal-grün-konservativ eingestellt sein
Mit ,,Bedacht" aussitzen ...Also macht Scholz doch alles richtig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Warum meldet sich Fr Bundeskanstlerin nicht mehr?
Umfragen, 18 Beiträge, am 19.04.2023 von Gucky87
pRäAstronaut am 31.03.2023
18
am 19.04.2023 »
Umfragen: Könnten die 'andern' das besser?
Umfragen, 10 Beiträge, am 24.08.2022 von MarinaG.
RayWonders am 21.08.2022
10
am 24.08.2022 »
Umfragen: Wer soll neuer CDU-Vorsitzender werden?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.11.2018 von EZTerra
EZTerra am 04.11.2018
13
am 11.11.2018 »
Umfragen: Wen wollt ihr als Kanzler?
Umfragen, 53 Beiträge, am 19.12.2014 von LuckyNuke
Simowitsch am 20.04.2014, Seite: 1 2 3
53
am 19.12.2014 »
Umfragen: Kanzlerwahl: Wen hättet ihr am liebsten?
Umfragen, 296 Beiträge, am 17.02.2013 von Windlicht
pprubens am 08.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
296
am 17.02.2013 »