Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kanzler, Wahl2025 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

06.08.2023 um 09:32
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Aber der Wirtschaftsstandort ist in Gefahr und viel ist diesbezüglich nicht passiert bisher.
Der ist deswegen in Gefahr, weil viele Unternehmen auf falsche Produkte gesetzt haben und zusätzlich natürlich die Politik Neues ausbremst. Seit der Ampel versucht man ja das Ruder herumzureissen.
Zitat von altesgemäueraltesgemäuer schrieb:sondern sie ist Sammelbecken für Menschen, die schon von vornherein irgendeinen Knacks in ihrem Leben hatten und diese "Partei" jetzt als Hochhaltestab brauchen, um ihr enttäuschtes Leben in das Licht zu zerren.
Oh ja, der AfD-Parteitag war ein Panoptikum gescheiterter Existenzen, die alle nur an die Fleischtöpfe wollen. Was dort herumlief und vor dem Mikro aufgetreten ist, das kannst du Dir nicht ausdenken.

Anzeige
melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

06.08.2023 um 09:47
Zitat von sowiesofrausowiesofrau schrieb:Frau Weidel, sonst keinen anderen.
Was qualifiziert diese Dame zu diesem Amt? Du und andere 25 müssten doch wenigstens einen Grund nennen können oder reicht Euch ein Besen aus?


1x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

06.08.2023 um 10:42
ich glaub ich muss mir mal auf Youtube ein paar der Interviews mit Frau Weidel anschauen, mehr als 50% hier finden sie toll.. ich fand sie auch schon immer ziemlich intelligent.. aber wenn sie mit in einer Partei ist die den Ausstieg aus EU und Klimapakt wollen, wie kann ich sie dann wählen?


1x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

07.08.2023 um 16:36
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:mehr als 50% hier finden sie toll..
Ich persönlich finde sie nicht toll, auch wenn sie unter den AfD-Politikern noch einen etwas besseren Eindruck macht. Aber insgesamt finde ich sie doch recht arrogant und auch leicht reizbar. Außerdem gehört sie einer Partei an, die ich lieber nicht in einer Regierungskoalition sehen möchte.


1x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

07.08.2023 um 17:24
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Was qualifiziert diese Dame zu diesem Amt? Du und andere 25 müssten doch wenigstens einen Grund nennen können oder reicht Euch ein Besen aus?
Die AFD Anhänger wurden auch Sachsen Paule wählen. Es geht denen ja nicht um Kompetenzen, sondern um Macht.


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

08.08.2023 um 00:51
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich persönlich finde sie nicht toll
Ich auch nicht, im Gegenteil, die Frau ist (für mich persönlich) absolut unerträglich und nimmt sich da nix zu einer Störchin. Verkniffen, arrogant, heuchlerisch.


1x zitiertmelden
Bücherwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

08.08.2023 um 08:01
Ich finde alle untragbar bis grausig. Irgendwie traurig, dass wir nur mit Luftpumpen aufwarten können. Nächste BW wird sehr spannend.


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

08.08.2023 um 08:18
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:und nimmt sich da nix zu einer Störchin.
Das stimmt. Die Herzogin ist so ähnlich drauf, wobei die auf mich "einfältiger" wirkt, während ich die Weidel zumindest für intelligent halte.


1x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

08.08.2023 um 13:19
Zitat von martenotmartenot schrieb:Die Herzogin ist so ähnlich drauf, wobei die auf mich "einfältiger" wirkt, während ich die Weidel zumindest für intelligent halte.
Ja, da gehe ich mit. Die Storch ist eher so der plumpe Typ, während die Weidel zumindest teilweise ein bisschen subtiler rüberkommen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

08.08.2023 um 13:24
Weidelstorch? Bekanntlich hat jeder Arsch zwei Backen. Da vergebe ich keine Sympathiepunkte. In der Mitte kommt ohnehin nur Braunes raus.


melden
Bücherwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

08.08.2023 um 13:43
Wer kann den der dauerzickigen Weidel was abgewinnen? Ohje.


1x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

08.08.2023 um 13:47
Zitat von BücherwurmBücherwurm schrieb:Wer kann den der dauerzickigen Weidel was abgewinnen? Ohje.
Wie gesagt, ich mag sie nicht, weil sie zickig. launisch und arrogant wirkt. Aber die Herzogin halte ich für etwas weniger zickig, aber dafür einfältig und ebenfalls arrogant. Sie würde ich ähnlich einschätzen wie die Gloria von T. und T. aus Regensburg (die mir auch keineswegs sympathisch ist).


1x zitiertmelden
Bücherwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

08.08.2023 um 13:53
@martenot

True. Ich glaub der einzige der AFD, als er noch bei ihnen war, war der Meuthen. Der war auch recht mittig, relativ klug und auch etwas integer. Ich hab jetzt lange überlegt und sonst keinen Sympathen ausgemacht Curio hält schön aggressive Reden, aber das wars auch schon.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

08.08.2023 um 15:04
Zitat von martenotmartenot schrieb:Sie würde ich ähnlich einschätzen wie die Gloria von T. und T.
Die mit dem "schnackselnden" N-Wort. Die erinnerte mich immer an Frankensteins Braut.


1x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

08.08.2023 um 15:12
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die mit dem "schnackselnden" N-Wort.
Ja genau die. Die macht immer wieder von sich reden und erinnert mich in ihrer Art durchaus an die Herzogin von Oldenburg, wobei die Regensburgerin streng katholisch ist, die Herzogin aber anscheinend das evangelische Pendant darstellt.


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

08.08.2023 um 22:53
Natürlich Boris Palmer, wer denn sonst. Er kommt sowohl bei Grünen als auch bei Konservativen gut an.


1x zitiertmelden
Bücherwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

08.08.2023 um 23:01
Zitat von Kies-RichardKies-Richard schrieb:Natürlich Boris Palmer, wer denn sonst. Er kommt sowohl bei Grünen als auch bei Konservativen gut an.
Einer der wenigen grünen Realos


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

08.08.2023 um 23:09
Bei Wirtschaft, deren Entscheider, den Medien und dem Bürger sind Wechsel nicht willkommen. Oder wie heißt es: "never change a running system."
In diesem Sinne wird aus "bestehend" wird "der nächste". Außerdem hat jeder ein zweite Chance verdient. Oder ? 🤗


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

09.08.2023 um 07:31
[x] Söder (@Bücherwurm , wieso fehlt der eigentlich?)
Wenn eh schon alles Scheizze ist, sollen wir was zum Lachen haben. In dem Punkt liefert er mehr als die wortgewandte Lena.


melden
Bücherwurm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

09.08.2023 um 10:33
@Abahatschi

Stimmt, den hab ich in der Tat vergessen. Aber den Wendehals würde ich auch am "geeignesten" finden


Anzeige

melden