Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kanzler, Wahl2025 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 19:08
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Alice Weidel aufgrund der momentanen wirtschaftlichen und politischen Lage die einzige Alternative.
Sprich: das geringste Übel.
Gibt es dafür eine Begründung? Die Frau kann ausser doof gucken nicht viel.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Von der Wirtschaftspolitischen Kompetenz von Weidel, mal abgesehen von ihrem BWL Studium
Schmalspurstudium. Ein etwas aufgepäppeltes Abitur.
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Die Grünen bauen hier eine Diktatur auf.
Müll!
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Und packen die Nazi Keule aus um andere Leute Leute mundtot zu machen.
Wer soll denn bitte mundtot gemacht werden? Wir leben in einer Demokratie und hier gilt Meinungsfreiheit, solange man sich an die Regeln hält.
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Zudem zerstören sie nachweislich die Wirtschaft.
Das ist auch herausgekübelter Müll. Belege das oder lasse es einfach.

In einem Diskussionsforum darf man doch bitte auch etwas mehr Inhalt erwarten und nicht ständig Einzeiler.

Anzeige
2x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 19:31
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Altparteien
Ist die AfD nicht schon eine alte Partei, die schon in den 30er existiert?


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 20:20
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:zerstören sie nachweislich die Wirtschaft.
Das ist auch herausgekübelter Müll. Belege das oder lasse es einfach
Nun ja. Mit Lindners verharren an der 0 und Habecks Energierabatt für große Unternehmen ist es aber leider auch nicht getan.

Problem ist, die haben schon Corona und Ukrainekrieg mit der Gießkanne Geld verteilt, also kaum noch Möglichkeiten.
Aber der Wirtschaftsstandort ist in Gefahr und viel ist diesbezüglich nicht passiert bisher.
Höhere Steuern können sie nicht riskieren, also woher soll jetzt das Geld kommen um Deutschland Konkurrenzfähiger zu machen?


1x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 20:34
Svenle
Ich würde mich nicht zu weit aus den Fenster lehnen.
MÜLL zu antworten ist typisch für Leute die einfach keine Argumente haben oder sich in unserem tollen Sozialstaat wohlfühlen.


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 20:38
Was soll ich denn belegen? Lies das
Parteiprogramm der Grünen dann hast Du den Beleg.


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 20:42
Mundtot werden scheinbar die Menschen gemacht die auf Leute wie Dich hören.

Mich würde mal interessieren in welcher zivilen Position du stehst.

Einfach nur Klappe aufweisen gilt nicht.


1x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 20:52
Na da kommt nichts mehr.
Hab ich auch nicht anders erwartet.
Jeder soll denken und sagen was er will

Oh, Entschuldigung, ich habe nicht
gegendert.

Vielleicht sollte jeder mal diese wahnsinnig e Politik kritisch hinterfragen.


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 20:56
Zu guter letzt:
Annalen Baerbock kann sich nicht artikulieren.
Ricarda Lang gibt Tips zur gesunden Ernährung.
Fragen? SvenLe?


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 21:01
Und: Alice Weidel guckt viel schöner als die grünen Schreckgespenster.

Ok., Ansichtssache.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 21:30
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Alice Weidel guckt viel schöner als die grünen Schreckgespenster.
Der Herr H., ehemaliger Postkartenmaler aus Österreich, hatte auch eine schönere Frisur als Olaf Scholz. Zumindestens mehr Haare auf dem Kopf und unter der Nase.


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 21:33
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Einfach nur Klappe aufweisen gilt nicht.
Nun, du lehnst dich ja recht weit aus dem Fenster und außer politischen Stammtischblah lieferst du so ziemlich - nix. 😆

Die AfD ist grundsätzlich nicht das, was man Partei nennen könnte, die echtes Interesse am Aufbau eines Staates hat, in der sich alle Menschen wohlfühlen können - sondern sie ist Sammelbecken für Menschen, die schon von vornherein irgendeinen Knacks in ihrem Leben hatten und diese "Partei" jetzt als Hochhaltestab brauchen, um ihr enttäuschtes Leben in das Licht zu zerren.

Sie ist "Partei", die auf Kinder und Mütter schiessen lassen will (Storch),
-von blauäugigen Geschichtslehrer, die Göbbels nachahmen, aber deren eigene 15jährige Kinder drogenabhängig sind (Höcke),
-von Idioten, die sich beim Zugfahren die Maske runterreissen (Brandner),
-von Lesben (abweichend vom eigenen Parteiprogramm), die Deutschland vertreten will, aber in der Schweiz wohnt (Weidel)
-von Bürgern, die auf "Leichen pissen“ wollen
- von suffigen Lagefeuergrölern aus Ostdeutschland, die Hakenkreuzfahnen aufstellen...

Etc etc


1x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 21:37
@Langolier
Ach ja, Marie-Thérèse Kaiser gab gestern auf die Pflichtfrage zu den Jahren ihrer Berufstätigkeit außerhalb der Politik "21 Jahre" an – dabei ist Kaiser erst 26 Jahre alt. 😆😆😆

Alle haben sie das Gehirn rausgeschissen.


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 21:39
Ja und monatlich das Geschlecht ändern kann .
Laberaber.
Völlig blöde Ausführung von Dir.
Wer stellt denn Haken Kreuz Fahnen auf?


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 21:41
@altesgemäuer

Für manche Menschen war eben schon der Kindergarten eine berufliche Herausforderung. Aber nein:
„Ich habe mit vier Jahren das Modeln angefangen und bin dementsprechend 21 Jahre als Model tätig gewesen.“
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutschland/marie-therese-kaiser-26-jaehrige-afd-kandidatin-prahlt-mit-21-jahren-berufserfahrung-als-model_id_200983586.html

Da kann man mal sehen, wohin Kinderarbeit führen kann.


1x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 21:42
Das Gehirn ist wohl eher bei den Grünen rausgeschmissen.
AkW abschalten, Kohlekraftwerke wieder befeuern


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 21:42
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Ja und monatlich das Geschlecht ändern kann .
Wer ändert denn monatlich sein Geschlecht? Kannst Du mir da mal jemanden vorstellen?


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 21:45
Ist doch erlaubt lieber Doors.
Mich wundert es wirklich das Du das selbst
noch nicht realisiert hast.


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 21:46
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da kann man mal sehen, wohin Kinderarbeit führen kann
Vielleicht musste sie auch als Fußschemel für die Erzieherin herhalten, wer weiß. Ob siesich das im Kindergartenzeugnis hat bestätigen lassen?
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Ja und monatlich das Geschlecht ändern kann .
Laberaber.
Völlig blöde Ausführung von Dir.
Wer stellt denn Haken Kreuz Fahnen auf?
What? Auch schon angeknackst? Liest du eigentlich keine Presse? Oder nur Blättchen deiner Parteipresse? 😊


melden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 21:48
Und das blöde Argumet Stammtisch bla bla
Haben mittlerweile 22 % der Wähler verstanden.
Das zieht nicht mehr.


1x zitiertmelden

Welchen Kanzler/Kanzlerin wünscht ihr euch 2025?

05.08.2023 um 21:48
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Das Gehirn ist wohl eher bei den Grünen rausgeschmissen.
AkW abschalten, Kohlekraftwerke wieder befeuern
Ich wähle aber CDU.
Mir käme nie in den Sinn die rechtsextreme AfD zu wählen.


Anzeige

melden