Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen sind Liebe!?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Umfrage, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christen sind Liebe!?

gestern um 16:58
@GirlsBestPlay
Okay, klingt aber nicht so konkret

Gib mir doch mal ein paar Beispiele

melden

Christen sind Liebe!?

gestern um 17:35
Wenn du es im Detail wissen willst siehe Nastya Swan …in dem video ☺️

Youtube: Darum sind nur sehr reiche Männer so besessen von mir
Darum sind nur sehr reiche Männer so besessen von mir
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

IMG 4098

melden

Christen sind Liebe!?

gestern um 17:36
IMG 4094

IMG 4093

melden

Christen sind Liebe!?

gestern um 17:39
@KFB
Die einzige Möglichkeit, mich zu beeindrucken, besteht darin, ein guter Mensch zu sein.
Es ist mir egal, was du hast, was du trägst, wo du lebst oder was du fährst.
Ich habe einfach großen Respekt vor Menschen mit großem Herzen und guten Absichten.”
Quelle: Nastya Swan

1x zitiertmelden

Christen sind Liebe!?

gestern um 17:41
“Gott,
lehre mich, Menschen so zu lieben, wie Du sie liebst – ohne etwas im Gegenzug zu erwarten.
Lehre mich, Wärme, Fürsorge und Freundlichkeit zu geben, ohne auszubrennen oder Dankbarkeit zu suchen, denn die Quelle meiner Liebe bist Du.
Gib mir ein Herz, das Frieden und Licht frei mit denen teilt, die es brauchen, und lehre mich, bei Dir Kraft zu schöpfen, damit meine Liebe niemals versiegt.
Amen.”

1x zitiertmelden

Christen sind Liebe!?

gestern um 17:47
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Es ist mir egal, was du hast, was du trägst, wo du lebst oder was du fährst.
Das ist alles Allgemeingeschwurbel

Ich bin raus, ich hab's mit dir versucht aber früher haben die Trolle sich mehr Mühe gegeben :(

1x zitiertmelden

Christen sind Liebe!?

gestern um 17:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich bin raus, ich hab's mit dir versucht aber früher haben die Trolle sich mehr Mühe gegeben
Yep.
Ein sinn- und planloser Thread.

melden

Christen sind Liebe!?

gestern um 17:57
@KFB

Du wolltest es im Detail wissen, noch mehr Detail geht nicht ☺️
Wenn du es benennen willst, heute würde man dazu ( das Reich Gottes ist in euch)Erleuchtung sagen.

melden

Christen sind Liebe!?

gestern um 18:04
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:unschuldig wie die Kinder geworden sind, wie Jesus gesagt hat „ werdet wie die Kinder“
Wer noch ein Kind ist, ist nicht automatisch gut. Es gibt schon im Kindergarten welche, die Spaß daran haben, andere zu quälen.
Jesus selbst hielt Kinder wohl nicht für bessere Menschen (als Erwachsene), denn in einem seiner vielen Gleichnisse dienten Kinder als schlechtes Vorbild, die anderen Kindern ihre Spielregeln aufzwingen wollen und sauer sind, dass das nicht klappt.
Er meinte wohl eher das Urvertrauen, das ein kleines Kind (gewöhnlich) noch hat.
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Quelle: Nastya Swan
Wenn Gott doch angeblich will, dass der Mensch so ist und so lebt, warum muss man ihn extra darum bitten?

1x zitiertmelden

Christen sind Liebe!?

gestern um 18:24
@GirlsBestPlay

fishing-crocodiles

melden

Christen sind Liebe!?

gestern um 18:29
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Wer noch ein Kind ist, ist nicht automatisch gut. Es gibt schon im Kindergarten welche, die Spaß daran haben, andere zu quälen.
Ja, das sehe ich ähnlich. Es geht, glaube ich, um diese ursprüngliche Reinheit im Herzen, bevor sich misstrauen und Berechnung einschleichen.
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Er meinte wohl eher das Urvertrauen, das ein kleines Kind (gewöhnlich) noch hat.
Das Urvertrauen, ist für mich der Schlüssel.. wenn ein Mensch innerlich „ neu geboren“ wird, dann erwacht genau das wieder.. nicht Naivität sondern ein tiefes Vertrauen ins Leben.
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Wenn Gott doch angeblich will, dass der Mensch so ist und so lebt, warum muss man ihn extra darum bitten?
Was denkst du, wieso das so ist?

vielleicht damit man den Fokus nicht verliert. Im Gesetz der Anziehung zum Beispiel sagt man „Where the Focus goes, Energy flows“ was heißt.. wohin ich meine Energie lenke, das verstärke ich auch. Ein gutes Beispiel sind auch viele negative Gedanken, wenn man sich nur mit negativem beschäftigt, dann liegt der Fokus auch nur auf dem negativen.

1x zitiertmelden

Christen sind Liebe!?

gestern um 18:30
@KFB
Sei nett 😡🫨😊

melden

Christen sind Liebe!?

gestern um 18:30
@GirlsBestPlay
Ich bin immer nett

2x zitiertmelden

Christen sind Liebe!?

gestern um 18:31
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich bin immer nett
Ein größeres gif hast du nicht gefunden 😡😀

1x zitiertmelden

Christen sind Liebe!?

gestern um 18:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich bin immer nett
nah du bist auch garstig wenn ich morgens deinen kaffee versalze und über gott spreche. :) :lv:

1x zitiertmelden

Christen sind Liebe!?

gestern um 18:50
@mattastic 😝 @KFB
erwischt 🙌😉

melden

Christen sind Liebe!?

gestern um 18:51
@GirlsBestPlay
😏

melden

Christen sind Liebe!?

gestern um 18:55
@mattastic
Was bedeutet dieses Emoji was du gepostet hast?
Lieber Gott,
ich danke Dir für diesen neuen Tag.
Ich danke Dir für mein Leben, für meinen Atem, für mein Herz, das schlägt.
Ich danke Dir für meinen Körper, für meinen Geist, für meine Seele, die Du in Deine Hände gelegt hast.
Ich danke Dir für all das Gute, das Du mir gegeben hast – für meine Familie, meine Freunde, für Liebe und Schutz.
Ich danke Dir für mein Zuhause, für Essen, für die Fähigkeit zu lernen, zu arbeiten und zu lieben.
Ich danke Dir sogar für weniger schöne, selbst für die schwierigen Momente – denn durch sie lernst Du mich zu wachsen.
Ich danke Dir für die Menschen, die Du auf meinen Weg schickst, für Erfahrungen, für Inspiration, für jeden neuen Tag, für jede Chance, wieder von vorne zu beginnen.
Herr, ich danke Dir für diesen Tag, den ich mit Dir gemeinsam leben möchte.
Amen.”

melden

Christen sind Liebe!?

gestern um 18:56
“Gott,
lehre mich, Menschen so zu lieben, wie Du sie liebst – ohne etwas im Gegenzug zu erwarten.
Gott erwartet nichts?
Na, warum hat er dann die Sintflut geschickt?
Und warum kommen nur die "guten" Menschen in den Himmel?
Und warum leben so viele Menschen im Elend, wenn Gott sie so liebt?

Ich habe starke Zweifel, was Gottes Menschenliebe betrifft.

1x zitiertmelden

Christen sind Liebe!?

gestern um 19:04
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Ein größeres gif hast du nicht gefunden 😡😀
Ich hab auch nicht gesucht
Zitat von mattasticmattastic schrieb:nah du bist auch garstig wenn ich morgens deinen kaffee versalze und über gott spreche. :) :lv:
Das ist ja auch Liebe und ich kann auf deinen süßen Popo starre :lv:
Und machst ja immer einen ordentlichen Kaffee später ☝️

1x zitiertmelden