Christen sind Liebe!?
21.11.2025 um 09:21@GirlsBestPlay
https://www.youtube.com/watch?v=YqDT6yu-LeE (Video: Chinenye Samuel Kosara Ya Jesus - African Gospel Music 2017)
:lv:
:)
:lv:
:)

Danke für die Songs 🫶 Yes, its time…Fellatix schrieb am 22.11.2025:it's time to praise the lord :-)
Ich gehe davon aus, dass wir nicht von einer Gottheit erschaffen wurden, aber ich weiß nicht so genau, was du da von mir erfragen willst.GirlsBestPlay schrieb:Was, wenn wir gar nicht erschaffen wurden?
Ja.. das meinte ich…Groucho schrieb:Ich gehe davon aus, dass wir nicht von einer Gottheit erschaffen wurden
Wenn du uns persönlich meinst: Hätte es den Zweiten Weltkrieg nicht gegeben, wären meine Eltern in extrem weit entfernten Regionen aufgewachsen. Sie hätten sich also niemals kennengelernt und folglich hätte es mich nie gegeben. Das Gleiche gilt für meinen Mann und mein Kind, die liebsten Menschen, die man sich vorstellen kann.GirlsBestPlay schrieb:Was, wenn wir gar nicht erschaffen wurden?
@GrouchoAlteTante schrieb am 07.12.2025:Also, was meinst du mit "nicht von einer Gottheit erschaffen"? Persönliche Existenz oder die Menschheit allgemein?