Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel verdient der durchschnittliche Allmyuser?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungerechtigkeit, Löhne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 08:47
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Die Auswahlmöglichkeiten wurden etwas verka.... :D das wurde hier schon besprochen.
Hab ich nicht gesehen, ich lese allerdings auch nicht alle Beiträge hier durch.

Der Threadersteller akzeptiert die Meinungen anderer nicht, oder kann es nicht verstehen, dass andere Leute es nichts angeht, über Geld und deren Gehalt zu sprechen und das nervt.

1x zitiertmelden

um 08:54
Zitat von aIrlaIrl schrieb:Hab ich nicht gesehen, ich lese allerdings auch nicht alle Beiträge hier durch.
Das ist legitim, null Problemo würde ALF sagen :)
Zitat von aIrlaIrl schrieb:Der Threadersteller akzeptiert die Meinungen anderer nicht, oder kann es nicht verstehen, dass andere Leute es nichts angeht, über Geld und deren Gehalt zu sprechen und das nervt.
Das kannst du ihm erklären, ich bin mir sicher dass er es verstehen wird. Lass dich von niemand nerven, das ist ungesund.

Es ist jedem selbst überlassen ob er/sie sich an einem Thread beteiligen will oder nicht. Hier gibt es soweit ich weiss keine Verträge über eine Auskunftspflicht. Man sitzt ja nicht in einem Gerichtssaal :)

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen
Umfragen, 1 Beitrag, am 17.04.2019 von RayWonders
RayWonders am 17.04.2019
1
keine Antworten
Umfragen: Was tun gegen zunehmende soziale Ungerechtigkeit?
Umfragen, 32 Beiträge, am 26.04.2014 von Simowitsch
Simowitsch am 24.04.2014, Seite: 1 2
32
am 26.04.2014 »
Umfragen: Findet ihr Merkels Wut berechtigt?
Umfragen, 41 Beiträge, am 04.11.2013 von Wolkenleserin
Dr.Heiter am 24.10.2013, Seite: 1 2
41
am 04.11.2013 »
Umfragen: Arbeit oder faire Löhne/Arbeitsbedingungen?
Umfragen, 11 Beiträge, am 09.11.2012 von dasewige
Kc am 09.11.2012
11
am 09.11.2012 »