Wie viel verdient der durchschnittliche Allmyuser?
122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ungerechtigkeit, Löhne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sevenheartseas
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.11.2025 um 18:43Na klar weil immer nach dem gewertet wird und nicht nach Sympathie *irony offAlien_pns schrieb:dass der eine mehr und der andere weniger fleisig ist und so bei gleicher arbeit
14.11.2025 um 18:57Bundeswehrsoldat. Der Dienstherr zahlt am Ende der Dienstzeit in die Rentenkasse ein.sevenheartseas schrieb:Wie funktoniert das?
Wir haben eine Pflegepflichtversicherung, die wir privat zahlen und ansonsten zahlen wir nur Lohnsteuer.
Ich bin nur Zeitsoldat und damit kein Beamter. Ich bekomme keine Pension nach dem Ende der Dienstzeit.KFB schrieb:Beamtentum
14.11.2025 um 19:08Wie viel verdient der durchschnittliche Allmyuser?
14.11.2025 um 21:16Ja! :lv:
MarthaHaarig
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2021Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.11.2025 um 09:51Ich arbeite im öffentlichen Dienst, da kann jeder nachsehen was verdient wird. Berufsbilder sind Gehaltsgruppen zugeordnet, lediglich die Erfahrungsstufen differieren. Da ist aber bei mir auch nach Stufe 6 Feierabend, höher geht es dann nicht mehr.
Bei einem vorherigen Arbeitgeber war es nicht erlaubt über sein Gehalt zu sprechen.
Bei einem vorherigen Arbeitgeber war es nicht erlaubt über sein Gehalt zu sprechen.
15.11.2025 um 10:08
MarthaHaarig
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.11.2025 um 10:15Man darf ja auch nicht unter Mindestlohn verdienen 🤷♀️KFB schrieb:Das darf der dir doch gar nicht verbieten
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen