Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 16:57
@Lilith
@neonbible
Ihr habt aber schon normalen sozialen Kontakt. Sehe nähmlich ein gewisses Gefahrenptential wenn zwei gleichgesinnte sich einkapseln und nichts durchlassen...

Anzeige
melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 16:58
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Aber bevor das hier ausartet, bin ich hier raus. Zwei Paare, die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, finde ich etwas unsinnig, klar, dass jeder der Meinung des Partners ist. Also letzter Beitrag von mir.
Darum geht es nicht - aber egal.Das so etwas von jemandem kommt,hättest Du Dir denken können^^
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:@IvoryTower
Nicht direkt, aber Beiträge in der Richtung "typisch Allmy" hast du auch.
Yay - na dann passe ich ja hier hin.
Zitat von LilithLilith schrieb:@RobbyRobbe
werd erwachsen.
und auf die pn bin ich gespannt ;)
* nachmach*
-.-'


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 16:58
@Lilith

Bin ich schon...

Topic: Ich hatte sowas noch nie und werde es nicht waagen darüber zu denken, da ich Mitmenschen haben, für die ich immer noch Verantwortung habe und diese möglichweise schaden nehmen wenn ich gehe


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 17:00
@killimini
wir haben soziale kontakte, aber nicht viele, da wir keine menschen sind die freunde haben wollen ;)


und sonst...
wie gesagt, siehe erster post von mir ^^ ich bin auch raus


1x zitiertmelden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 17:01
@Lilith
@neonbible
Wir wollen euch doch blos helfen...


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 17:02
Das ist finde ich so ein Thema, über das man ewig diskutieren kann.
Deswegen bringt es auch eigentlich nichts.

Ich finde,was @RobbyRobbe geschrieben hat ist selbstlos und sehr mutig.


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 17:04
Zitat von LilithLilith schrieb:und sonst...
wie gesagt, siehe erster post von mir ^^ ich bin auch raus
Wie ist Dein erster Post gemeint?


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 17:09
@Lilith

Das ist deine Stellungnahme zu dem Thema?
Zitat von LilithLilith schrieb:manchmal frage ich mich echt, wie sich menschen so verändern können :(



melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 17:11
@RobbyRobbe
@IvoryTower
Sie werden nicht mehr kommen. :P


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 17:13
@killimini

Jedenfalls nicht in diesen Thread
Wir haben sie verjagd :O

Und solange: Forever alone DarkDeep


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 17:18
Ich lebe das Leben viel zu sehr, als dass ich mich umbringen würde.
Habe noch so viel vor, für Selbstmordgedanken habe ich somit gar keine Zeit ^^


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 17:19
@RobbyRobbe
hast ja noch ivory. ;)


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 17:20
Verkommt dieser Thread hier jetzt zur schlechten Soap?


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 17:24
@killimini

Woher weißt du denn davon :O


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 17:25
@RobbyRobbe
bin eben insider. :D


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 17:26
@Aldaris
Ist nur etwas abgedriftet... :S


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 17:27
@RobbyRobbe
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Zwei Paare, die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, finde ich etwas unsinnig, klar, dass jeder der Meinung des Partners ist. Also letzter Beitrag von mir.
:|

Ist aber auch egal.darum geht es hier ja nicht.


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 19:13
Geplant habe ichs, vor zwei Jahren. Kam bisher nicht so weit. Ein weiser Mann hat mal zu mir gesagt: "Du denkst an Selbstmord? Das zeigt, wie sehr du leben möchtest."


1x zitiertmelden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 19:14
@Halbarad
Ist diese Aussage nicht ein Wiederspruch?


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 19:25
Zitat von HalbaradHalbarad schrieb:"Du denkst an Selbstmord? Das zeigt, wie sehr du leben möchtest
ein sehr weiser Spruch :)


Anzeige

melden