Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 16:46
@IvoryTower

Weil ich ein Troll bin? :P
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Und? nichts dazu zu sagen?
Nur das was ich schon geschrieben habe, ich habe da wenige gesehen, die nach Aufmerksamkeit geschrien haben, mit Ausnahmen natürlich immer, das ist klar. Es gibt welche, die aus dem Alltag fliehen, andere die einfach nicht mehr können und dort richtig sind. Ist eben immer verschieden, da kann man nichts verallgemeinern...

@RobbyRobbe
Haben wir nicht. Worauf das basiert, behalten wir für uns ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 16:48
@neonbible
Wie lange warst Du da? Wann war das?
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Haben wir nicht. Worauf das basiert, behalten wir für uns ;)
Ausnahmsweise ;)


1x zitiertmelden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 16:49
@IvoryTower
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Ausnahmsweise ;)
Immer :ok:
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Wie lange warst Du da? Wann war das?
Einige Monate, aber darüber mag ich nicht so gerne reden


1x zitiertmelden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 16:49
@IvoryTower
ausnahmsweise? denkst du echt, wir schreiben unseren beziehungsstress immer hier rein? :D
murg


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 16:49
@neonbible
@Lilith

Nein aber in dem gelöschten Thread von Blackspell alias damals Raider - ach egal...
Auf was das basiert - da gibt es so einen Film - da kann man sehr gut nachvollziehen worauf
lief mal im Fernsehn

@IvoryTower

Wohl wahr :D ausnahmsweise xD ...


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 16:50
@RobbyRobbe
dieser thread ging nicht um beziehungsstress, sondern um eine fernbeziehung :(
welcher film?


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 16:51
@RobbyRobbe
Ich schreibe nicht in öffentlichen Diskussionen, worauf unsere Liebe basiert :D :D :D
Aufgrund von ein paar dahin geschriebenen Sätzen kann man niemanden "durchschauen"


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 16:51
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Einige Monate, aber darüber mag ich nicht so gerne reden
Warum nicht? Du redest hier doch sonst so gerne über alles.

@Lilith
Über Beziehungsstress stand da doch nichts.

@RobbyRobbe
:D


1x zitiertmelden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 16:51
Ich habe 2 Versuche hinter mir bin aber m ittlerweile drüber weg :-D
Leider denke ich noch häufig daran bin aber sicher ich würde nie etwas derartiges unternehmen.


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 16:51
@IvoryTower
sagte ich ja ^^


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 16:51
@IvoryTower
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Warum nicht? Du redest hier doch sonst so gerne über alles.
Same ;)


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 16:53
Was heißt das? das ich gerne öffentlich im Internet darüber rede,wie viele Suizidversuche ich hatte?


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 16:53
@IvoryTower
So ungefähr.


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 16:53
@neonbible
Hab ich das?
Hier in dem Thread sicher nicht ;)


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 16:54
@_kriegsgeheul_
Das freut mich für dich. Das dus geschaft hast. ;)


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 16:54
@_kriegsgeheul_

Die einzig Konstruktive Beitrag seit der letzten Stunde :Y:
Freut mich, dass du es überstanden hast

@Lilith
Ja - aber er nannte nur wegen einen bestimmten Grund seit ihr füreinenader bestimmt...
Ich schreibe dir per PN


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 16:54
Aber bevor das hier ausartet, bin ich hier raus. Zwei Paare, die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, finde ich etwas unsinnig, klar, dass jeder der Meinung des Partners ist. Also letzter Beitrag von mir.

@IvoryTower
Nicht direkt, aber Beiträge in der Richtung "typisch Allmy" hast du auch.


2x zitiertmelden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 16:55
@IvoryTower

Er blufft nur - halte deine Karten und setzt dein Pokerface auf :cool:


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 16:55
@RobbyRobbe
@killimini

Danke an euch beide bin auch froh darüber ;)


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

28.05.2012 um 16:56
@RobbyRobbe
werd erwachsen.
und auf die pn bin ich gespannt ;)


Anzeige

1x zitiertmelden