Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Geschlecht, Schwul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

15.06.2009 um 00:25
Ich habe hetero(frau) angekreuzt, hätte allerdings kein problem auch mal etwas mit einer hübschen frau was zu probieren.. ich würde nicht sagen dass man deswegen gleich bi ist


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

15.06.2009 um 00:35
@LadyMariposa
ne ex von mir hat ähnliches gesagt. allerdings bezog sie das nur aufs leidenschaftliche küssen. wo genau, hat sie allerdings nicht gesagt... ;)


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

15.06.2009 um 00:40
@chilichote
wäre ich in einer beziehung würde ich sowas nicht in erwägung ziehen weder küssen noch sonst was
aber wär ich single dann hätte ich nichts gegen sex mit einer frau... ich finde die erfahrung sollte man gemacht haben... oder vllt bei einem dreier...


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

13.07.2009 um 13:50
kann ja sein das man doch nich wiedergeboren wird also lebt man nur einmal also sollte man alles ausprobieren xD


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

13.07.2009 um 14:10
Boah, schon wieder so viele Fremdwörter ...
Lespisch tönt noch am normalsten, das nehm ich.

Emodul


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

13.07.2009 um 21:56
was ist, wenn eine frau auf schwule männer steht?
die sind alle so süss


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

13.07.2009 um 22:01
Wieso bekmmen immer das beste die männer?
https://www.youtube.com/watch?v=wZ6qx-McQEY


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

14.07.2009 um 22:35
ich bin bi..
frauen haben das gewisse etwas


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

14.07.2009 um 23:36
Ich bin Bi!
Zumindest glaube ich das ich bin mir da noch nicht so ganz sicher.
Meine Freunde meinen ich wäre lesbisch... Aber das kann auch nicht sein also denke ich mal Bi.


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

15.07.2009 um 03:36
Natürlich Mann und hetero^^


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

15.07.2009 um 17:06
Thanos sollte mal einen wissenschaftlichen Beweis dafür bringen, dass Homosexualität unnormal ist...


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

15.07.2009 um 20:55
ich bin in ein Stück Holz verliebt!


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

15.07.2009 um 21:21
Ich mag Muschis.


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

15.07.2009 um 21:27
katzen sind auch tolle tiere ;)


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

15.07.2009 um 21:47
@chilichote
Ja, man kann sie streicheln, knuddeln und sie sind auch meistens gut zu Vögeln :)


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

15.07.2009 um 21:53
@CmYk87
*lol*


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

16.07.2009 um 14:09
@welsenkönig
nicht in einen wels??? *wunder*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

16.07.2009 um 15:15
@audacia


Die riechen so nach Fisch.


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

16.07.2009 um 15:57
@Doors
aber das doch dann ein pluspunkt, oder nich...^^


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

16.07.2009 um 18:43
michliebend


melden