Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Geschlecht, Schwul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 20:13
@thanos
das gesammte antike griechenland

ZB ganz im gegensatz zu der darstellung im film 300 mussten spartanische männer zum sex mit frauen förmlich gezwungen werden. da sie viellieber ihre mitstreiter vernaschten. homosexualität war da die norm.

jedoch gab es ein gesetz das jeder man ab einem bestimmten alter sparta einen sohn schenken musste sonst wurde er bestraft.

die frauen schoren sich dafür nach der hochzeit die haare ab trugen männe rkleidung und trafen sich in einem dunklen raum mit ihrem ehemann wo sie den beischlaf ausübten.
danach verschwand der mann dann wieder schnell zu seinen Brüdern in die Kaserne

heterosexualität war etwas zu dem sie sich zwingen mussten

und die spartaner waren erfolgreich wie sau

Wikipedia: Homosexualität im antiken Griechenland


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 20:16
@thanos
Wikipedia: Homosexualität im antiken Rom


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 20:23
@thanos
man oh mann ich bin selber überracsht wie viele es iegntlich gab

Wikipedia: Homosexualität im Alten Ägypten
vereinzelte funde (jedoch stellten die ägypter generel nicht oft sexuelle handlungen dar)
Wikipedia: Homosexualität in China
sehr weit verbreitet
Wikipedia: Homosexualität in Japan
libe ziwschen männer als reinste form der liebe

Wikipedia: Heilige Schar (Theben)
die heilige schaar war eine spezialeinheit die aus 150 schwulen liebespärchen bestand

generll haben vor allem viele kutluren die oft auf gutes teamwork unter den kriegern angewiesen waren die homosexualität sehr frei ausgelebt

wahrscheinlich ein grund warum heute unter den christlichen regeln vor allem beim sport und beim militär eine extreme homophobie herrscht


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 20:27
Ihr habt die Frage nicht verstanden:
Ich rede von Stämmen im Dschungel (wie auch immer man das ausdrückt) und nicht von irgendwelchen antiken Völkern.


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 20:47
@thanos
Ne... in den Stämmen des Dschungels gibt es keine Homosexuellen... Das sind ja schließlich keine Menschen sondern Affen... (Diese Sätze sind ironisch gemeint!)


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 20:56
Dumme Antworten kommen von dummen leuten :)


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 20:59
dumme fragen auch


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 20:59
@thanos

Bei ALLEN indigenen Völkern gab es sie. Auch bei den Indianern Nordamerikas. Sie galten diesen Völkern zumeist sogar als besonders spirituelle Menschen. Sie trugen Frauenkleider und lebten mehr mit den Frauen machten auch deren Arbeit. ...


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 21:42
@jafrael
@Sayuri
@thanos
@james1983
@Mr.Dextar
@Pallas
Lieber Thanos
Wir wissen jetzt alle, dass du nicht schwul bist, gerne Comics liest und schreiben/lesen kannst. Das ist ja schon mal was.

Wir wissen auch, dass du kein Argumentationstalent besitzt, gerne Fragen stellst, Fragen die dir jedoch gestellt werden nicht beantwortest, schnell zu beleidigen bist und Homosexualität ablehnst.

Du wirst es im Leben weit bringen, viel Glück dabei...
Zum Glück werden Menschen in der Zukunft die die selbe vertreten wie Meinung du schon bald von der Bildfläche verschwunden sein, das ist eine große Bereicherung für die Menschheit....

P.S. du bist PFUI !


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 21:49
@thanos
kann gut sein das in kleineren gruppierungen das homosexuelle gen nicht so leicht hervortritt. schiesslich sind die noch stärker von möglichst vielen geburten abhängig bei der hohen kindersterblichkeit.

aber wie gezeigt ist der punkt das diese genverbindung scheinbar auch sehr fruchtbar ist ist klar das sie sich auch dort verbreitet

und fruchtbar im sinne der gene heißt immer natürlich und gut.

natürlich könntets du jetzt argumentieren auch ein virus ist frucht bar und damit natürlich gut

und ich würde sogar zustimmen

Beewertungen wie normal und natürlich spielen in der natur selber nun mal keinerlei Rolle genausowenig wie GUT und BÖSE


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 22:00
"Vielleicht bekommt Thanos ein Homosexuelles Kind"
@Fairytales
ach schande besser nicht!!!
ich wollte eigentlich mehr posten, mir ist es aber zu blöd mich mit solchen "menschen" zu unterhalten.
ich mag keine arroganten, selbstverliebten leute die meinen die weisheit mit den löffeln gefressen zu haben.
solche unterhaltungen verlaufen ins "nichts" da diese einfach nur nen tunnelblick besitzen und überzeugt sind von ihrer sichtweise.
schau es dir an, viele der user haben versucht dem mister etwas zu erklären, die antworten vom ihm sind eindeutig, er hat recht und die anderen sind im unrecht.
ich bin froh das sich solche verdrehten menschen nicht in meinem persönlichen umfeld bewegen.
da fängt eher ne maus an japanisch zu sprechen und laut baka* zu brüllen bevor bei dem so "normalem user" der *groschen fällt*.
;-)


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 22:55
@artemishades
Ich gebe dir in allen Punkten recht!

Was mich aber wütend gemacht hat, ist dass hier Homosexuelle mit Mörder gleichgestellt werden. Da fehlen mir echt die Worte !

Wie gesagt kann ich nicht mehr dazu sagen, sonst muss ich hier sehr viel pfui schreiben, weil ich so empört bin!


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 23:00
@Fairytales
grins kann dich gut verstehen, deswegen erspare es dir mit solchen gestalten zu posten. (fällt mir manchmal auch schwer).
na ich denke es wird noch einiges von ihm kommen.
*immer lächeln* ;-D


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 23:10
@artemishades
stimmt wenn man über oder mit ihnen quatscht dann kriegen die nur aufmerksamkeit


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 23:16
@james1983
jupp...
es ist ja okay das er homosexualität ablehnt (für sich), jedem das seine. allerdings wäre ein wenig toleranz wünschenswert.


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 23:22
@artemishades
ja auf jeden fall


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

12.06.2009 um 02:26
Mal Asexuell, mal Bisexuell (glaube ich), je nach gerade veränderter Persönlichkeit. Ich habe nicht mehrere Persönlichkeiten, sondern nur eine Persönlichkeit mit schwankender Sexueller Ausrichtung. Keine Ahnung. Kann sein, dass ich in einem Monat keine sexuelle Ausrichtung habe und in noch einem wieder auf alles abfahre. Mir gefällt das auch nicht, keine Ahnung, aber so ist das eben bei mir.. Oh, ausleben würde ich das nicht, also keine Sorge. Keiner braucht sich bei mir den Hintern zukneifen.


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

12.06.2009 um 13:33
@pommes1983

Wikipedia: Asexualität#Typen

zu welchen zählst du dich?

(meine swissens übrigends ist asexualität angeboren und beruht nicht auf freiwilligkeit, bedenk das^^)


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

12.06.2009 um 21:26
Wohl eher Typ A

Mir ist sehr wohl bewusst, dass das nicht freiwillig ist.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

13.06.2009 um 15:48
liebesdoll lol


melden