Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Geschlecht, Schwul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 18:14
@thanos

Man kann die sexuelle Orientierung nicht verbieten und ein Kind, dessen Vater schwul oder Mutter lesbisch ist (was sich auch später herausstellen kann) wird deshalb nicht automatisch schwul oder lesbisch.


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 18:17
Außerdem ist etwas noch lange nicht schlecht, nur weil man es nicht versteht.


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 18:18
@thanos
warum sollte das eine gute nachricht sein?

warum sollte man das verbieten?

nein die kirche und der staat solten nichts derartiges verbieten

das würde eh nur dazu führen das sich homosexueölle wieder verstecke müssten und normal kinder kriegen würden. da würde garnichst aussterben

ausserdem ist homosexualität keine genetische "krankheit"

es ist ein phänotyp

dann müsstets du wenn du das so fundamentalistisch einwickeln willst auch sagen kondome zu benutzen sei eine memetische krankheit *ggg*

unsere kultur betseht nur aus diesen unlogischen enstchediungen von der genetischen siete aus betrachtet.
das auszurotten würde bedeuten das mensch sein auszurotten

lies bitte noch mal mein zitat am ende vom letzen beitrag. dann wirst du sehen wo die forteile liegen. aussterben wird da nichts so schnell. und wie gesagt warum sollte es auch

ich habe einige homosexuelle freunde, was ist denn so schlimm daran??

die meisten menschen die homophob sind verspüren einfach nur selber homosexuelle triebe die zu sehr mit ihrer gesellschaftlichen indoktrinierung zusammenstoßen und entwickeln deshalb aus dieser angst heraus selber schwul zu sein diesen hass

akzeptier deine weibliche seite lern ein paar homos kennen und du musst kleine angst emhr davor haben und wenn du merkst das du soch auch selber schwul bist dann lass es geschehen, du wirst merken dass du dann auch ein stücl glücklicher sine kannst *g*

also nur mut


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 18:23
@Pallas
Warum denkst du, dass ich solche "Menschen" nicht verstehe?
Ich schätze man sollte etwas mehr sinnvolle DNA-Forschungen durchführen, um die Menschheit zu verbessern.

Ich habe eher das Gefühl, dass du meinen Standpunkt nicht ganz ernst nimmst.
Zudem nennst du nie Fakten sondern sagst immer wie schlecht meine Ansichten seien.
Kein gutes Fundament für eine vernünftige Diskussion...


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 18:26
@james1983
JaJa, ihr mit eurem Rumgestoche in der Nase (Bildlich gesprochen).

Fakt ist, wenn jemand schwul ist, ist er nicht normal, da die Anatomie des Menschen das Normalsein schließlich definiert (Extrem logisch).


1x zitiertmelden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 18:27
@thanos

Warum schreibst du Menschen dauernd unter Anführungszeichen?

Und was, wenn jemand so zufrieden ist, wie er oder sie ist?

Wäre die Welt wirklich besser, wenn es keine Homosexuellen gäben würde?

Und du bist auch nicht mit Fakten gekommen, sondern mit deiner eigenen persönlichen Abneigung.


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 18:29
Zitat von thanosthanos schrieb:Fakt ist, wenn jemand schwul ist, ist er nicht normal, da die Anatomie des Menschen das Normalsein schließlich definiert
Und wo widerspricht die Homosexualität (die du ausschließlich "schwul sein" nennst, was ist mit lesbisch?) der menschlichen Anatomie?


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 18:31
@thanos
die menschliche anatomie zeigt das sich genitalien perfekt in den mund oder die hand nehmen lassen *g*

blub blub da musst du schon tiefer bohren (in der nase oder deinem bevorzugten körperteil)


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 18:33
Also können zwei gleiche magnetische Pole sich gegeneinander anziehen (so wie ich schon sagte, die Natur definiert was korrekt ist)

Irgendwie nervt es mich mit "Unbelehrbaren" zu diskutieren.
Gibt es irgendwo ein "Anti-Schwulen" Forum?
(Dies scheint nicht das richtige Forum zu sein)


1x zitiertmelden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 18:34
@james1983
Echt kranker Beitrag...


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 18:35
Zitat von thanosthanos schrieb:Gibt es irgendwo ein "Anti-Schwulen" Forum?
Hier sicher nicht.

Außerdem was hast du gegen Homosexuelle? So ein Hass muss doch von irgendwo her kommen

Homosexuelle haben genauso ein Recht auf Selbstverwirklichung, wie andere Menschen auch.


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 18:36
@thanos
weiß nicht schau mal auf einschlägigen christlich fundamentalen seiten oder bei der nsdap?

hast du eigentlich so viel angst davor schwul zu sein?

auch wenn du kondome benutzt pflanzt du dich beim sex nicht fort. und es gibt viele heterosexuelle pärchen die nie kinder bekommen. das was du da als argument bringst ist einfach nur quark


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 18:37
@thanos
nein im ernst probier es aus. ich wette du hast ne homosexuele veranlagung


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 18:37
@thanos

a - suche Du Dir ein "Anti-Schwulen-Forum" und verschone uns mit Deinen billigen "fakten".

Für denkende Menschen gilt: Menschen agieren auch aus ihrem Geist heraus und nicht ausschließlich durch die "Natur" vorgegebene Standards. Kultur bspw. ist von der Natur auch nicht "vorgegeben"..


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 19:15
@thanos
Ich hab dich runter gemacht ? :D
Aber wieder mal kommst du nicht klar, ich habe nicht MEINE Meinung kundgetan, auch habe ich DEINE Meinung keineswegs kritisiert! Ich sagte "nur", dass deine Argumentation mehr als schwach ist, und dass wenn du versuchst zu argumentieren, du Schlagwörter reinbringst die von der eigentlichen Thematik ablenken. Außerdem ist es dann nicht einmal genug, deine Schlagwörter interpretierst du völlig inkorrekt...
Mit deinen Vergleichen will ich gar nicht erst anfangen!
Also nichts gegen deine Meinung oder Ansicht. Die ist mir mehr als egal...
Nur wie du versuchst deine Meinung auszudrücken ist mehr als (tut mir leid) DUMM...


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 19:42
@jafrael
@james1983
@Pallas
@thanos
@Mr.Dextar
@artemishades
@Gruselschinken
@DeltaXXX
@Anonym
Vielleicht bekommt Thanos ein Homosexuelles Kind :D... Dann wird er/sie/ES es nicht mehr auf die DNA schieben, sondern auf die Mutter des Kindes und mit dem Ödipus Syndrom "argumentieren"! :D


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 19:47
@Fairytales
wenn seine mutter sehr fruchtbar war oder die frau die er schwängern wird wer weiß

wäre gut möglich

also @thanos
@thanos
halz dich von fruchtbaren frauen fern

du weißt ja wenn du das ausmerzen wilst musst du hart bleiben (ok das war etwas unglücklich ausgedrückt) was attraktive fruchtbare frauen angeht und nur die unfruchtbaren bevorzugen.
Zitat von james1983james1983 schrieb:Wissenschaftler der Universität Padua konnten darüber hinaus in einer Studie[70] zeigen, dass dieselbe genetische Veranlagung, die bei männlichen Homosexuellen für deren sexuelle Orientierung verantwortlich ist, gleichzeitig auch deren weibliche Verwandte mütterlicherseits fruchtbarer macht. Der dadurch bei weiblichen Verwandten entstehende evolutionäre Vorteil könnte so die Durchsetzungsfähigkeit der genetischen Veranlagung für Homosexualität erhöhen.[71]



melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 20:06
Ihr laber echt nur Quark :)

Da ich jetzt aber zu tun habe, könnt ihr in der Zeit euch gegenseitig Informationen über das "Schwul-Sein" austauschen. Ihr könnt u.a. schreiben wie schön es doch ist schwul zu sein und alle die normal sind reden dann davon wie schön es doch währe schwul zu sein...

Noch eine Frage:
Gibt es in irgendwelchen alten Stämmen denn schwule Menschen? (Fakten bitte, kein Mist BITTE!)


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 20:06
@thanos
acch ja NÄCHSTENLIEBE müsste du dann auch ausrotten. ist auch unnatürich

da es zum nachteil der eigenen gene stattfindet.

jede form des altruismus könnte immer von jemandem ausgenutzt werden. der dadruch bevorzugt würde. und damit hätte egosimus immer einen genetischen auftrieb


melden

Eure sexuelle Orientierung. Ich bin...

11.06.2009 um 20:12
@Fairytales

Vermutlich.^^


melden