Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Inzest, Blutschande ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

14.08.2009 um 02:27
Es muss unter Strafe bleiben.

Immerhin gibt es genügend äh.. Menschen, die ungewollt Kinder zeugen.

Und ganz ehrlich. Wenn die Tochter auf den Vater steht ist das ein gestörtes Verhältnis und gehört sofort und seit vor Jahren unter Therapie. Wer das nicht so sieht ist selber irgendwie gestört oder kann sich einfach nicht in eine Vaterrolle versetzen und sollte deswegen auch niemals Kinder haben.
Leider wird nicht genügend aufgeklärt und es werden wohl auch nicht überall Therapieplätze angeboten.

Verbieten ja, aber bitte auch bessere Aufklärung und mehr Hilfe für die gestörten Persönlichkeiten.

Oh, wenn man hier seine Meinung nicht äußern darf:
Ich sag es nochmal nach, was Helfahrt sagte. Wer sich an seinem Kind vergreift ist zwangsläufig auch einer, der sein Kind missbraucht, egal ob es volljährig ist oder nicht. Solche Personen gehören auch meiner Auffassung nach so extrem bestraft, dass das Strafgesetzbuch in drei Punkten geändert werden müsste.

Achja, ich will, dass FALLS ich hier gesperrt werde meine Daten auch gelöscht werden. Das ist mein gutes Recht. Ansonsten gibt's einfach eine Unterlassensklage.
Ich kann nämlich wirklich nichts mit diesem willkürlichen Verhalten der Mods anfangen.

Ich weiß wirklich nicht, was ihr bei Helfahrt mit Gesinnung meint, vermutlich ist da auch keine Gesinnung, außer bei den Mods vielleicht..


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

14.08.2009 um 15:39
@mcmööp schreibt: (wenn gegenseitiges einverständniss und beide über 18... klar legalisieren

ist komplett logisch)

wie weit willst du noch gehen??? wenn ein vater sexuelle neigungen zu seiner kinder hat .ist er krank und muß zu Therapie und ich danke Gott das wir in Deutschland leben und sowas bestraft wird.Für mich ist es kindermissbrauch.punkt aus.


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

14.08.2009 um 15:51
Genau so ist es wie @persienbande schon sagte,
@mcmööp
, das spielt keine Rolle, es gehört sich nicht, das die Tochter mit dem Vater usw. Sex haben. Das ist abschäuslich und widerlich. Einfach Eklig!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

14.08.2009 um 16:30
@md.teach


Aber in vielen Kulturkreisen leider nicht ungewöhnlich.
Die meisten Kinder werden von ihren Eltern missbraucht - nicht vom bösen schwarzen Mann hinterm Busch.

Im Deutschlandradio lief vor ein paar Tagen ein interessanter Bericht über eine Kinderrechts-Organisation in Marokko, die sich gegen den sexuellen Missbrauch von Kindern zur Wehr setzt - und die von staatlicher Seite massiv behindert wird, weil die öffentliche Diskussion darüber dem "Ansehen des Landes und der islamischen Kultur" schade. So kann halt nicht sein, was nicht sein darf - und die Sachverhalte kehren sich um.


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

14.08.2009 um 16:30
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb am 29.05.2009:wenn gegenseitiges einverständniss und beide über 18... klar legalisieren

ist komplett logisch

erbkrankheiten? müssen die eltern doch selbst entscheiden, 2 behinderten die wissen das ihr kind die selbe behinderung kriegen wird wird es ja auch nicht verboten

selbst zB tochter - vater sollte erlaubt sein, sollange gegenseitiges einverständniss und ü18 der fall sind
Exakt. Der Verweis auf eventuelle Erbschäden ist doch nur ein Scheinargument.

Selbst wenn es abscheulich und widerlich scheint. Wenn zwei Erwachsene im Einverständnis ihrem Willen folgen ist das zu respektieren.


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

14.08.2009 um 16:35
@Doors
Ich verstehe nicht warum sich solche Menschen noch als Muslim ausgeben und die Regierung dies untern Teppich kehren will. Man sollte solche Menschen bestrafen und rechtl. gegenschreiten.


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

14.08.2009 um 21:03
@Doors
ich finde auch das solche Menschen sich hinter relegion verstecken und alles machen was sie wollen uns es ist schlimm und muß bestraft werden
@RaChXa
Das heißt wenn man über 18 isr kann mann sich jeder scheiß erlauben????
ich hoffe das sich in Deutschland sowas nicht entkriminalisieren lässt.....

O M G


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

14.08.2009 um 23:13
@persienbande
Volljährigen Menschen sollte man nunmal ihren Willen lassen sofern sie damit keine 3ten belästigen und in dem Fall ist das gegeben.

Dir mag die Vorstellung abstoßend und unnatürlich vorkommen - das ist völlig ok geht mir nicht anderst, aber da wir davon nicht betroffen sind sollte man sich da raus halten.

Straftaten mit Minderjährigen sind ein völlig anderes Thema und werden nur immer wieder gern polemisch aufgebauscht um vom eigentlichen thema abzulenken:
Das man anderen Leuten ihre Freiheiten nehmen will weil sie gegen die eigenen Wertvorstellungen verstoßen.


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

15.08.2009 um 02:24
@Belafonte
doch sie schaden einem dritten den das ihr gemeinsames kind behindert wird ist sehr wahrscheinlich und wer muss das kind dann betreuen das ist ein behindertes kind das hätte vermieden werden können verstehst du?

UNd wenn z . b . der vater mit seiner tochter schläft wie muss sich die mutter dabei fühlen?`

es ist irgendwie immer eine dritte person betroffen...

es ist auch von der natur her nicht vorgesehen soetwas zu tun... nicht mal tiere tun sowas

das ist nicht nur gegen meine eigene wertvorstellung sondern auch gegen der wertvorstellung hier in der gesellschaft in der wir leben

die leute die dafür sind sind immer noch in der minderheit

GOTT SEI DANK


3x zitiertmelden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

15.08.2009 um 03:44
Naja - auch wenn mich jetzt alle atackieren werden - aber da gibts echt schlimmeres .
Ich sag nicht , dass man es gutheissen sollte - aber man sollte dem sowas wie ein Kavaliersdelikt status verpassen - obwohl den hat das eh schon .

Leute die das machen sind ja meistens iwie seelisch angeknackst - und wenn sich zwei geschwister oder sonstwie verwandten anziehend finden , dann sollte man ihnen helfen - aber sie deswegen nicht bespuken - so schlimm ist das nun auch wieder nicht .
ich mein wenn heutzutage der cousin die cousine küsst , dann sagt ja auch keiner mehr was . oder in pornoläden stösst man schon hin und wieder auf eine inzest dvd .

es ist einfach so , dass den meisten menschen , mir ja auch , ein schauer über den rücken fährt wenn sie an ihre mutter oder schwester oder so in dieser art denken - und deswegen wird jeder bei dem das anders ist gleich mit mistgabeln aus der stadt gejagt .

aber ist letztenendes nur liebe - kaputte liebe - aber liebe - und es kommt dabei niemand zu schaden , solang sie verhüten , über 18 sind und alles auf freiwilliger basis geschieht . da sollte man sich echt auf sexuele verbrechen und nicht geschmacksverwirrungen konzentrieren .


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

15.08.2009 um 05:26
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Das ist abschäuslich und widerlich. Einfach Eklig!
Das sollte eigentlich keine rechtliche Grundlage sein.
Ich persönlich finde Schnecken absolut ekelhaft, trotzdem fordere kein Verbot.


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

15.08.2009 um 19:00
@Dr.Manhattan
Niemand hat verlangt das wir sie bespucken oder den Misstgabel raus holen .ich glaube das wir aus dieser Mittelalterlichen zeit raus sind .Aber Normal ist es auch nicht
wenn man seine Geschwister anziehend findet hat man definitiv ein problem unszwar ein großes.....
Heutzutage wird man wegen muikDl sehr hart bestraft ,aber sowas sollen wir durchgehen lassen??????????!!!!!!!!!


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

16.08.2009 um 03:38
@persienbande
Zitat von persienbandepersienbande schrieb:es ist auch von der natur her nicht vorgesehen soetwas zu tun... nicht mal tiere tun sowas
Nur mal so nebenbei:
Diese Aussage von dir ist völliger Quatsch!! Natürlich kommt Inzest auch in der
Tierwelt vor;ebenso wie Homosexualität !

Habe das sogar selbst bei unseren Katzen miterlebt : Kater und Katze sind Geschwister-->
Kater wurde rollig--->Kater bestieg seine (zum Glück noch nicht geschlechtsreife) Schwester...und das mehrmals ! -.-

Hier nur der Nachweis,dass es auch andere Tierarten gibt,die dies "praktizieren":
http://www.welt.de/wissenschaft/article731852/Bei_Tieren_hat_Inzest_auch_Vorteile.html


Zum Thema:
Schwierige Frage...ich heiße das Ganze auch alles andere als gut.
Für relevant halte ich jedenfalls,dass Inzestgeburten verboten sind und bleiben.
Ganz ehrlich, ...eine 40%ige Chance auf Behinderung..das ist einfach zu hoch!
Es geht hier ja auch um das Leben des Kindes.
Vor allem wenn es später dann auch begreift, was genau seine Eltern da "betreiben"..


1x zitiertmelden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

16.08.2009 um 14:10
Zitat von RognrollRognroll schrieb:Schwierige Frage...ich heiße das Ganze auch alles andere als gut.
Für relevant halte ich jedenfalls,dass Inzestgeburten verboten sind und bleiben.
Ganz ehrlich, ...eine 40%ige Chance auf Behinderung..das ist einfach zu hoch!
Es geht hier ja auch um das Leben des Kindes.
Vor allem wenn es später dann auch begreift, was genau seine Eltern da "betreiben"
Wenn man damit anfängt, muss man aber auch Menschen mit Erbkrankheiten die Fortpflanzung verbieten.


2x zitiertmelden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

16.08.2009 um 15:15
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Wenn man damit anfängt, muss man aber auch Menschen mit Erbkrankheiten die Fortpflanzung verbieten.
Kommt drauf an welche Erbkrankheit:

Down-Syndrom

Beim Down-Syndrom handelt es sich um eine Form angeborener kognitiver Behinderung (ursprüngliche Grunderkrankung), die durch einer Trisomie des 21. Chromosoms ausgelöst wird. Dies geschieht durch einen Fehler in der Meiose, der Zellteilung. Daher lautet eine weitere übliche Bezeichnung auch Trisomie 21. Die Behinderung ist nicht erblich, sondern tritt nur beim Betroffenen selbst auf. Eltern und Geschwister sind(außer in sehr seltenen Fällen) nicht beeinträchtigt.

...zudem find ich,dass man "normale" Erbkrankheiten" nicht mit Krankheiten aufgrund von Inzest vergleichen kann.
Viele der Erbkrankheiten sind ja teilweise noch nicht vollkommen erforscht und erklärbar.
Bei Inzucht liegts einfach daran,dass die Mischgene fehlen!

siehe hier:
Wenn die Eltern sehr ähnliche Gene haben, dann treten darin enthaltene Krankheiten ganz sicher auf,wenn sie in beiden Genen enthalten sind.
Hat ein Partner aber andere Gene, dann ist die Chance 50 %, dass ein krankmachender Genteil keine Auswirkung hat. Dadurch kann ein gesundes Kind geboren werden.

Dazu ist die Wahrscheinlichkeitsrate bei Inzucht um vieles höher:

Es gibt wissenschaftliche Formeln für die Berechnung der Wahrscheinlichkeit, dass eine Erbkrankheit entsteht und weiter gegeben wird: Eltern+Kind oder Geschwister: 25%, Halbgescheister, Onkel/Tante + Nichte/Neffe oder Großeltern+Enkelkind 12,5%.


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

16.08.2009 um 18:31
@Rognroll
ja da hast du recht aber das ist nur bei tieren der fall wenn sie in gefangenschaft leben...
deine katzen kennen ja keine anderen katzen
so war es auch bei den 2 schwulen pinguinen im zoo aber auch diese beiden warenn nur so lange schwul bis ein weibchen hinzu gekommen ist dann haben sie sofort um das weibchen gebuhlt
tiere in freier wildbahn tun sowas normalerweise nicht

und bei menschen ist es ebenso nicht normal
die natur hat doch sozusagen eine blockade dagegen aufgebaut denn die kinder werden jah meistens behindert das soll uns doch schon zeigen das es falsch ist

also ich finde es einfach unnatürlich und krank


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

16.08.2009 um 18:42
konsequente inzucht eliminiert genetisch bedingte störungen konsequent.

die sichelzellenanämie im englischen königshaus wäre ohne "frisches blut"
kein langfristiges problem gewesen

buddel


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

16.08.2009 um 19:09
einige pharaonen-dynastien verfolgten diesen weg
und sind sicher mit dem ende dieser dynastien nicht als kretins zu bezeichen.
es besteht keine notwendigkeit
seine fähigkeiten zu verändern
wenn man in der lage ist
sein umfeld zu gestalten

in der tierzucht ist inzest normalität

buddel


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

16.08.2009 um 19:27
inzest ist lediglich nichtregelkonform
und sollte entkriminalisiert werden.
kann man ersatzlos aus dem seyualstrafrecht streichen


und das muss ich noch loswerden
@persienbande ,
ich hoffe,
du kennst alle deine verwandten,
damit dir das nicht passiert

buddel


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

16.08.2009 um 21:48
@buddel
ich weiss ja nicht wie es bei deine Familie abläuft aber bei meine Familie bin ich mir 100% sicher das es keien inzest gibt .
ich habe aber von vielen deutschen kleinen dörfern gehört in den es vorkommt
kommst du aus einem dieser dörfer??
lol


melden