Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Inzest, Blutschande

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

14.05.2010 um 15:10
@Wolfsgirl
Grösstenteils geb ich dir Recht.
Nur, wenn Kinder sich in die Eltern und umgekehrt verlieben... das ist schon arg strange. Aber letztendlich will jeder von uns nur sein Glück finden. Und wenn es auf diese Weise klappt, who cares?


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

14.05.2010 um 15:15
@mohikane
Nein ich bin nicht selber so eine!
Und es zwingt dich ja auch niemand so etwas zu tun wenn du es nicht mit dir vereinbaren kannst ist das doch ok.

@Miriam24
Ja da hast du auch wieder recht, irgendwann interessiert das keinen mehr wegen größeren Problemen

@chilichote
natürlich ist es strange aber nur weil die Gesellschaft es einen so eingeimpft hat.
Wie ich bereits sagte früher war das an der Tagesordnung.
Und wie du bereits sagtes, jeder soll sein Glück finden und wenn es nun einmal im eigenen Blut liegt finde ich sollte es nicht Illegal sein.


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

14.05.2010 um 15:17
@Wolfsgirl
Wolfsgirl schrieb:Und wie du bereits sagtes, jeder soll sein Glück finden und wenn es nun einmal im eigenen Blut liegt finde ich sollte es nicht Illegal sein.
Eben! In persönliche Angelegenheiten sollte sich kein Staat und keine Religion einmischen, solange niemand gegen seinen Willen zu irgendetwas gezwungen wird!


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

14.05.2010 um 15:18
ohh man....also ich muss sagen...ein sehr unangenehmes thema...ehrlich..alleine sich mit dem gedanken auseinander zu setzten....aber deswegen bin ich hier...das macht es interessant...und jedem ist seine meinung gegönnt....also Qwolfgirl....nichts für ungut,ne....


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

13.04.2011 um 13:15
die frage erübrigt sich meiner meinung nach von selbst!! es sollte noch stärker bestraft werden!!!
das ist ein absolutes no go!!
uääähh das sind alles soo... boahh da fehlen mir die worte !!!!
alleine die Armen kinder die da raus kommen. da ist ein verkorkstes leben doch so gut wie vorprogrammiert und sollte es doch mal gesund sein schön ausnahmen bestätigen die regel!!
nee leute ich finde das es auf jedenfall niemals soweit kommen darf! egal wie sehr man sich liebt.
meiner meinung nach ist das auch eine falschinterpretation der gefühle. ich denke oder hoffe zumindestens das die meisten das geschwistergefühl als liebes gefühl deuten. alles andere wäre für mich noch unverständlicher. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
meine meinung soll niemanden Angreifen. Es sind nur meine eidrücke!!!

thx

lg
jensko


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

13.04.2011 um 13:36
Die Leute die für "Legalisieren" sind scheinen ihre Mama ja ziemlich lieb zuhaben :D bitter...ich finde sowas pervers und es ist richtig das sowas bestraft wird!


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

13.04.2011 um 16:20
bloß nicht, es ist und soll eine straftat bleiben.


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

13.04.2011 um 16:23
@Wolfsgirl
nicht krumm nehmen, aber deine ansichten finde ich gruselig bis ekelerregend. und auch etwas strange dass man gewisse negative erfahrungen aus der vergangenheit hier gleich einfließen lässt, zumal das hier garnicht das thema war.
sorry, aber ich habe für deine ansichten kein verständnis und null toleranz.
ich habe vier geschwister und finde persönlich allein den gedanken schon widerlich.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

13.04.2011 um 16:46
Entkriminalisieren, und nur noch unter Strafe stellen, wenn es unter Zwang geschah.
Selbiges wünsche ich mir auch beim Kindesmissbrauch, denn es kann nicht angehen, wenn der Opa seine Enkelin mit unter die Dusche nimmt und sie wäscht, dass dies Missbrauch sei.


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

13.04.2011 um 19:22
@Paka
naja, das kommt drauf an wie und warum, ob das missbrauch ist.


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

14.04.2011 um 09:58
@Wolfsgirl
jeder soll seine meinung haben aber ich finde es mehr als strage wenn eltern und kinder miteinander sex haben dürften !!! ich finde es auch nicht okee das man seinen cousin heiraten darf ich finde das keiner der Blutsverwand ist generell mit einenander schlafen dürften.

ich bin strikt dagegen weil ich es ekelerregend und wiederlich finde. allein der gedanke daran lässt mich direkt garnicht mehr daran denken s.. zuhaben.

es ist egal ob es missbrauch ist oder nicht, ich finde kinder haben keinen eigenen willen in der beziehung! ich denke das die alle so von ihren eltern eingenommen sind das es für sie nur diese eine möglichkeit gibt.

alles ziehmlich wiederlich.....

g
jensko


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

14.04.2011 um 10:08
Solange es sich um zwei Erwachsene handelt, sehe ich keinen Grund, es nicht zu entkriminalisieren. Nur, weil ich persönlich es nicht gerade appetitlich fände? Nein, blöder Grund. Es passiert ja sowieso selten genug, das ist schon evulotionär bedingt, denke ich - aber wenn es geschieht, warum dem Glück zweier Menschen im Weg stehen?


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

24.04.2011 um 22:13
@jensko
@Elli84
Naja ich kann es immer wieder nur sagen, wenn man es uns so nicht beigebracht hätte würden wir das jetzt anders sehen.
Das ist genauso wie die meisten Deutschen Ameisen und Regenwürmer als Essen ekelerregend finden und dabei echt ins würgen kommen.
Hätte man uns als Kind beigebracht das Ameisen und Regenwürmer lecker sind würden wir es heute essen.
Die Ansicht das es widerwärtig ist liegt also nur daran das es uns anerzogen wurde und daran das die Gesellschaft es für tabu hält.
Ich kann mich immer nur wiederholen, wenn beide im Zurechnungsfähigen Alter sind finde ich sollen sie machen können was sie wollen, es geht nur zu weit wenn dabei BEWUSST behinderte Kinder gezeugt werden weil man unbedingt ein behindertes Kind will, wegen weiß Gott was.
Wenn daraus durch versehen ein Kind entsteht ist es nun einmal passiert, aber jeder der so etwas tut sollte sich den Konsequenzen für das Neugeborene bewusst sein und dieses Risiko nicht bewusst eingehen.
Und Speziell noch mal auf
Elli84 schrieb am 13.04.2011:und auch etwas strange dass man gewisse negative erfahrungen aus der vergangenheit hier gleich einfließen lässt, zumal das hier garnicht das thema war.
zurück zu kommen.
Glaub mir nach meinen Kommentar wären genug Kommentare in Richtung meiner "gestörten" Persönlichkeit gegangen und wilde Spekulationen und Vorwürfe über mein Leben bzw. meine Vergangenheit, ich habe nur gleich Vorgebeugt. Denn ich habe keine Lust das auf Grund von Spekulationen und Gerüchte mein Bild hier geprägt wird. Wenn du gerne möchtest das dein Bild von dir im Internet durch wilde Spekulationen und Gerüchte von dir völlig unbekannten Menschen geprägt wird dann überlasse ich dies dir, ich wünsche dies nicht und kann mir das in meiner Position auch nicht erlauben.


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

24.04.2011 um 22:14
@Wolfsgirl
das hier habe ich nicht verstanden:
Und Speziell noch mal auf

MissHypocrisy schrieb:
und auch etwas strange dass man gewisse negative erfahrungen aus der vergangenheit hier gleich einfließen lässt, zumal das hier garnicht das thema war.

zurück zu kommen.
Glaub mir nach meinen Kommentar wären genug Kommentare in Richtung meiner "gestörten" Persönlichkeit gegangen und wilde Spekulationen und Vorwürfe über mein Leben bzw. meine Vergangenheit, ich habe nur gleich Vorgebeugt. Denn ich habe keine Lust das auf Grund von Spekulationen und Gerüchte mein Bild hier geprägt wird. Wenn du gerne möchtest das dein Bild von dir im Internet durch wilde Spekulationen und Gerüchte von dir völlig unbekannten Menschen geprägt wird dann überlasse ich dies dir, ich wünsche dies nicht und kann mir das in meiner Position auch nicht erlauben.


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

24.04.2011 um 22:19
@Wolfsgirl
und was das Thema betrifft: ich sehe es einfach anders- und so genau setze ich mich damit einfach nicht auseinander.


melden
electrala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

24.04.2011 um 22:22
also wenn geschwister sich in der puperrtät sehr nah sind kann schonmal aus versehen
und neugier was passieren. da sollte man die nicht bestrafen, und wenn die jemanden
anders gefunden haben hören sie eh auf. muss man kein drama machen..


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

24.04.2011 um 22:23
Paka schrieb am 13.04.2011: Entkriminalisieren, und nur noch unter Strafe stellen, wenn es unter Zwang geschah.
Selbiges wünsche ich mir auch beim Kindesmissbrauch, denn es kann nicht angehen, wenn der Opa seine Enkelin mit unter die Dusche nimmt und sie wäscht, dass dies Missbrauch sei.
Gepaart mit deinen Ansichten was die sexuelle Selbstbestimmung von Kindern betrifft, finde ich es immer bedenklicher.

Du willst Inzest entkriminalisieren, wenn es freiwillig geschieht. Bin ich ganz bei dir.

Gleichzeitig erwähnst du wieder Kindesmißbrauch,davor das Wort "selbiges", und WIEDER kommt eine sehr skurille Geschichte.

Ich erinnere nur wieder an den 13 jährigen Playboy der ältere Frauen verführt und sie dann erpresst^^

Wenn ich mir deine Aussagen so durch den Kopf gehen lasse komm ich zu dem Schluss,dass deine Haltung zu diesem sehnsiblen Thema für mich nicht akzeptabel ist.


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

24.04.2011 um 22:23
@electrala
das mag schon stimmen, ist aber was anderes


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

24.04.2011 um 22:28
@insideman
ich stimme dir zu, ich habe mir über die verbindung hin zum kindesmissbrauch von @Paka
auch gedanken gemacht...klingt bedenklich


melden

Inzest legalisieren/entkriminalisieren?

24.04.2011 um 22:30
@Elli84


Vor allem wäre es wieder interessant welcher Opa , sich mit seiner Enkelin welchen Alters nackt in die Dusche begibt.

Solche fiktiven Geschichten verheissen meist nichts Gutes

Edit:

---in Bezug auf die Haltung des Erzählers. Ich gehe natürlich nicht davon aus dass es den Opa wirklich gibt^^


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt