Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kinder kriegen

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Geburt
Seite 1 von 1
Anonym
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder kriegen

31.08.2008 um 13:37
Welche Art, Kinder zu bekommen, findest du am schönsten - allgemein, nicht auf dich persönlich bzw. Menschen bezogen?


melden
Anzeige
normale Geburt
98 Stimmen (75%)
Eier
20 Stimmen (15%)
künstlich erzeugt
5 Stimmen (4%)
sonstige Varianten
8 Stimmen (6%)

Kinder kriegen

02.09.2008 um 09:14
Ich check das nicht.

Zuerst geht's um das Bekommen von Kindern; Eier oder lebend gebähren.

Aber dann geht's wieder um das Zeugen von Kindern; künstlich erzeugt.

wtf?

Ich denke, Eier legen ist am schönsten. Das ist sicher ähnlich wie Kacken - muss also nicht unbedingt unangenehm sein (nein bin nich schwul^^).

Aber Säugetiere und Menschen, haben es da nicht ganz so leicht. Die leiden ziemlich, wenn sie etwas rausdrücken müssen. lol


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder kriegen

02.09.2008 um 12:37
Hier meinte mal jemand, dass nur Menschen so stark leiden müssten, weil der Kopf so groß wäre, während das Becken noch zu klein dafür ist. Ob was dran ist, weiß ich nicht. Aber manche Säugetiere gebären ja mehr als sechs Junge auf einmal, und die stecken das ziemlich problemlos weg.... also irgendwo wirds wohl stimmen, sonst würden die ja reihenweise sterben dabei.


melden

Kinder kriegen

26.09.2008 um 19:18
Jetzt denke ich intensiv über "Sonstige Varianten" nach.
Vielleicht hätte Maria mehr darüber gewusst.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder kriegen

27.09.2008 um 13:16
Vielleicht so wie die Fische? Laich ablegen. Kann mir vorstellen, daß das nicht ganz so schmerzhaft ist wie Eierlegen (Straußen- oder Hühnereier) oder lebende Junge zur Welt zu bringen. Quälen sich Hühner eigentlich beim Eierlegen?


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder kriegen

27.09.2008 um 14:46
Nein, Eierlegen ist relativ schmerzfrei.

Einige Hühnerrassen legen bis zu 300 Eier im Jahr. Wenn das jedes Mal so qualvoll wäre wie eine Geburt beim Menschen, dann würden sie die 300 nicht mal annähernd schaffen, sondern vorher verrecken.^^


melden

Kinder kriegen

02.10.2008 um 11:13
Warum fällt mir zu "Kinder kriegen" nur ein schnelles, wendiges Auto mit Bull-Bar ein?


melden

Kinder kriegen

20.07.2012 um 03:56
Seepferdchen. Denn da übernimmt der Mann die ganze Arbeit der Schwangerschaft und Geburt.

Die Menschen könnten von ihnen lernen. :D

http://www.netzeitung.de/wirtschaft/238087.html


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder kriegen

20.07.2012 um 05:22
Ich bin für Eier! :D


melden

Kinder kriegen

20.07.2012 um 05:22
What fur Eier?
Eier Kanse Essen!


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder kriegen

20.07.2012 um 05:24
@mr.j
Schau mal hier rein... vll hilft es dir :D
Diskussion: Der offizielle Allmy-Deutsch-Nachhilfe-Thread


melden

Kinder kriegen

20.07.2012 um 05:25
Wat dat ik kan deusch srechen


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder kriegen

20.07.2012 um 07:26
Eierlegen ist nur schmerzfrei, sofern es nicht zur Legenot kommt ^^

Bei anderen Säugetieren ist die Geburt auch schmerzhaft, nur beim Menschen hat der aufrechte Gang und veränderte Beckenhaltung die Geburt noch schmerzhafter gemacht, so hieß es zumindest im Geburtsvorbereitungskurz der Uniklinik.


melden
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder kriegen

20.07.2012 um 10:59
Irgendwe versteh ich die Umfrage nicht so ganz.
Geht es jetzt um die Zeugung des Lebens oder die Geburt?
@Anonym


melden

Kinder kriegen

20.07.2012 um 11:15
Abgetrieben <3 :D

Nö. Die Art, die am sichersten für die Frau ist. Ne Frau mit einem kleinen Becken wird wohl eher schwer ein riesen Baby rausdrücken können.


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder kriegen

20.07.2012 um 11:18
Arikado schrieb am 02.09.2008:Säugetiere und Menschen,
Ähm...sind Menschen nicht Säugetiere?Ich mein ja nur,rein biologisch gesehen... :ask:


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder kriegen

20.07.2012 um 11:24
ich weiß nicht, seit wann können Menschen eier legen????

Am besten wäre wenn das kind irgendwo ausserhalb von Mutterleib erzeugt wird. So hat die Frau keine Schmerzen. Ich krieg heut noch Bammel, wenn ich daran denke, dass ich mal ein Kind austragen sollte.


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder kriegen

20.07.2012 um 11:25
@Doors

weil du ein Tiger bist, deswegen :DDD


melden
Anzeige

Kinder kriegen

20.07.2012 um 11:26
Als Laich wäre doch auch mal toll :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt