Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Meinungsfreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:21
@Outsider

Wenn du in irgenteinem Universum Mod wärst. Was würdest du jetzt tun ? mit diesem Thread

Anzeige
melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:21
@herr_h_aus_k

Wenn du andere User beleidigst und anschnauzt, dann wird dein Beitrag eben gelöscht.

Ich find`s immer amüsant, wie überzeugt manche Leute sind, sie hätten das ,,Recht auf Beleidigungen", weil das ,,Meinungsfreiheit" sei ^^


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:22
@brucelee
keine ahnung.. wat weiß ich? bin ich mod oder was?


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:25
@Outsider:
deutsch ist nun mal die "sprache des volkes".
hast du nie angst, dass du hier in einem elfenbeinturm steckst und die bodenhaftung verlierst? man muss ja nicht gleich die totalen asi-kommentare würdigen, aber mal klartext hier und da muss sein, sonst weiß man a) nicht wie hinz und kunz ticken und b) befreit das.

@Kc:
el oh el! wo tat ich dies? wenn ich deftig werde, dann hat sowas idr eine vorgeschichte.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:27
die Mods hier drehen Beleidigungen und Meinungen auch wies ihnen grade passt!


2x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:27
@herr_h_aus_k

Ich kann doch deinen Beitrag sehen, der gelöscht wurde ;)

Du brauchst also nicht unwissend zu tun ^^

Wenn man sich anständig verhält, den Regeln entsprechend, wird auch nichts gelöscht.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:27
Wenn Allmy ein Elfenbeinturm ist dann bin ich die gütige Fee mit der Zauberflöte


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:28
@herr_h_aus_k
ich stecke hier mehr im glashaus als du denkst ;)

ändert aber nichts daran das hier nicht auf teufelkomraus zensiert wird. auf allmy wird sogar mehr toleriert als in manch anderem forum... und es ist völlig legitim, wenn gewisse themenbereiche gemieden werden.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:29
@Kc:
und genau den beitrag habe ich auch gemeint!


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:29
Zitat von DarthsbackDarthsback schrieb:die Mods hier drehen Beleidigungen und Meinungen auch wies ihnen grade passt!
wo genau? zeig her die anschuldigung


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:30
@Darthsback

Genau.
Und das sollte man auch würdigen. Du glaubst gar nicht, wie schwer es ist, sowas ohne Drehwurm hinzubekommen, so häufig, wie die Mods das machen... :troll:


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:31
@-ripper-
nicht rapunzel? :)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:33
Zitat von DarthsbackDarthsback schrieb:die Mods hier drehen Beleidigungen und Meinungen auch wies ihnen grade passt!
Das ist eigentlich mit der Abneigung der jeweiligen Mods, gegenüber derjenigen User abhängig, da kann es zu einer Drehwurm kommen :}


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:36
@Keysibuna
du sprichst aus erfahrung? :rock:


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:36
@Outsider:
das ist mir nichts neues, dass es um die meinungsfreiheit schlecht steht. diese PC ist das verheerendste was es gibt, da man nicht mehr weiß wer wie denkt und so das allgemeine misstrauen nur schürrt, wenn jemand sagt "sarrazin hat recht" ist mir das recht, dann versuche ich den zu überzeugen dass er einem bertelsmann-schmock huldigt und wenn ers net peilt dann mach ich einen bogen um den. aber wenn ers niemals rauslässt, wie soll ich dann wissen wie die gesellschaft aussieht? wie?? freiheit ist das höchste! und klar ist das hier ein privater verein hier aber das ist so ein zeitgeist dieses mundhalten, und ganz ehrlich es ist so dermaßen *** ;)

als beispiel usa, da gibt es sogar eine nsdap (kein witz!) und das sind dort nur dorftrottel, ohne wallstreetgeld etc hätte es der adolf eh nie gepackt, aber das thema klemm ich mir mal ;)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:37
@Outsider

Türlich :D

Ist immer wie Karussellfahren :}


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:38
@Keysibuna
..ich dreh mich heute noch ^^


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:38
@herr_h_aus_k
alter falter :D und jetzt?


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:39
@Outsider

:D

Schön festhalten! Nicht das du rausgeschleudert wirst ^.^


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:42
@Outsider:
und jetzt? jetz geh ich auf youtube und hate "sexy julia"

trololol

(natürlich nur im namen der meinungs- und gedankenfreiheit)


Anzeige

melden