Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Meinungsfreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:46
@herr_h_aus_k
fein... dann reagier dich da schön ab und schreib nette kommentare zu den themen sarazin und nsdap und dann kannst ja hier vllt wieder nette beiträge schreiben.

Anzeige
melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:47
@herr_h_aus_k

So wie du sind die Hater nunmal drauf, komisch dass das nicht überall geduldet wird, man sollte dich und deine Artgenossen unter Artenschutz stellen (: auch auf Allmy..


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:54
Meinungsfreiheit gibt es in Allmy, aber die ist sehr begrenzt und fast nicht vorhanden. Meine Beiträge wurden zwar noch nicht zensiert (Außer einem), aber von anderen Usern höre ich immer wieder das hier zensiert wird und gewisse Meinungen und Ansichten nicht toleriert werden.

Ansonsten sagen Bilder mehr als tausend Worte:

254202 460394230695698 169835533 n


2x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:57
@fireflash

Das Bild ist ein Fake! Wir haben net so viel Mods :}


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:57
@Keysibuna
Wer redet denn von Mods? ^^ Es sind zum Großteil die User die hier so agieren und davon gibt es hier mehr als auf dem Bild ;)


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:57
@fireflash
glaube ich dir ungesehen... aber alles ist subjektiv und ich kann getrost behaupten ..von mir wurde noch nie ein beitrag zensiert... höchstens aus berechtigten gründen gelöscht . zuletzt sogar vom chef persönlich. und auf allmy überwiegt die mehrheit mit nichtzensierten beiträgen. was meinst du wo die millionen beiträge auf allmy herkommen? ich bekomme das kotzen wenn ich solche unqualifizierten wischiwaschikommentare lesen muss -.-


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:58
@Outsider
mein letzter post war klar als schabernack zu erkennen..

allerdings verstehe ich deinen post nicht. was habe ICH mit sarrazin oder der nsdap zu tun?

"nette beiträge"

omg... brauchst du heile welt?


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:59
Zitat von OutsiderOutsider schrieb: was meinst du wo die millionen beiträge auf allmy herkommen?
Aus der Spam Fabrik :D Seien wir mal ehrlich, 80 % aller Posts beruhen auf Spam.


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 23:00
@fireflash:
...ich seh nicht aus wie steve martin aber ansonsten *sign*

SOB SOB :,-DD


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 23:02
Zitat von fireflashfireflash schrieb: Es sind zum Großteil die User die hier so agieren
Und du lässt dich davon beeindrucken? ^.^


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 23:02
@fireflash
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Seien wir mal ehrlich, 80 % aller Posts beruhen auf Spam.
Das kommt darauf an, welchen Themenbereich Du meinst. In UH gebe ich Dir recht.
Aber ansonsten? Nööö, finde ich nicht.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 23:03
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und du lässt dich davon beeindrucken? ^.^
Beeindruckend ist das nicht, aber zutiefst traurig ^_^


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 23:03
@fireflash
zeig sie mir die spambeiträge ;)


@herr_h_aus_k
soso klar als schabernack... na sicher doch.. aber nicht meiner ;)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 23:06
@Outsider
geh auf dein Profil und klick auf "Beiträge anzeigen". Dann scroll weiter runter und du wirst ganze 1099 Seiten Spam finden :D ;)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 23:21
@fireflash
ich schreibe niemals spam ;) jeder beitrag ist gehaltvoll ^^
du meinst sicher den uh bereich ;)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

31.03.2013 um 10:55
@fireflash
Zitat von fireflashfireflash schrieb:aber von anderen Usern höre ich immer wieder das hier zensiert wird und gewisse Meinungen und Ansichten nicht toleriert werden.
Dan solltest du nicht nur mit Nazis reden sondern auch mit geistig normalen Usern hier.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

31.03.2013 um 13:57
@interrobang
Achso, also kann es daran liegen? Hier im Forum gibt es Nazis? Kannst du mir sagen welche User das sind, bzw mir eine User Liste machen wer alles ein Nazi ist?


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

31.03.2013 um 15:06
@fireflash
Mit grosser sicherheit die welche sich über fehlende meinungsfreiheit beschweren weil da meist die davon betroffen sind. (neben anderen die zb Gesundheitsgefähdeen Hypothesen rumwerfen ala es gibt kein AIDS)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

31.03.2013 um 15:09
@interrobang
Ich will User-Namen hören :D Mindestens 5


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

31.03.2013 um 15:10
@fireflash
Schau bei deinen kontakten nach:
Zitat von fireflashfireflash schrieb:aber von anderen Usern höre ich immer wieder das hier zensiert wird und gewisse Meinungen und Ansichten nicht toleriert werden.



Anzeige

melden