Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Meinungsfreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

25.03.2013 um 21:18
@all

voll nett hier, wirklich -,-

Anzeige
melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.03.2013 um 00:08
ja so ist das....


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

26.03.2013 um 01:03
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Weil du keinen inhalt hast
Das ist jetzt ein Scherz oder ??

Vor paar Tagen waren im Österreich= Deutschland Thread von deinen letzten 32 Posts, 28 Einzeiler dabei.

Ich war kurz davor, um die deutsche Staatsbürgerschaft anzusuchen so geschämt hab ich mich.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 21:05
@insideman:
yeah!
es gibt hier ja doch coole leute, auch wenn es eine minderheit sein dürfte ;)

vllt bleib ich ja doch

aber mal ohne sch*ß, troll ist doch das abgelutscheste totschlagargument von leuten die selbst NIEMALS auf inhalte eingehen, oder sehe ich das falsch?

im gegensatz zu anderen will ich hier nämlich was lernen, z.b. warum um eine münze exakt 6 münzen derselben größe passen. aus mir nicht nachvollziehbaren gründen wurde die frage jedoch geschrottet.

hoffe du hast nichts gegen piefkes ;)


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 21:52
@herr_h_aus_k
nich dein ernst?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 21:55
seid dem ich hier bin muss ich umschreiben damits ne Allmyfassung ergibt die nicht gelöscht wird ..
der Ton macht die Musik, einfach nen paar nette Klänge hinzu basteln und schon sind die Mods besänftigt ;)

is aber weniger geworden, ich halt meistens einfach meine Fingerchen still wenns juckt ..


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 21:55
Zitat von herr_h_aus_kherr_h_aus_k schrieb:warum um eine münze exakt 6 münzen derselben größe passen.
wie bitte? :D


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:03
@herr_h_aus_k

Wir brauchen mehr Leute wie dich!


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:10
@Outsider:
alles was ich hier schreibe hat seinen sinn.

@tic:
warum tust du dir das an?? ist es diese seite wert, ich meine auf youtube erreicht man mit katzenvideos mehr leute und dort kann man im kommentarbereich schön abledern wie einem der schnabel gewachsen ist ;)

@brucelee:
NEIN!!1 ;)

@Asphyxia:
nimm einen euro, leg ihn auf deinen schreibtisch und leg euros herum und siehe da: EXAKT 6 münzen, nicht fünf, nicht sieben und auch nicht 8,35270900980 sondern sechs! warum?? niemand konnte mir die frage beantworten. auf wikipedia hab ich auch nix gefunden.. ! fasziniert dich sowas net??
naja, manche saufen vodka mit münze und andere. nun ich bin anders :P


2x zitiertmelden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:11
Zitat von herr_h_aus_kherr_h_aus_k schrieb:alles was ich hier schreibe hat seinen sinn.
hase43

:}


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:11
@herr_h_aus_k

Du schaffst es aus einem Euro, mehrere zu machen ? o_O


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:12
@Keysibuna:
janosch der olle schwerenöter


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:13
@herr_h_aus_k
kurz um... auf allmy wird nicht ohne grund etwas gelöscht. zensiert wird hier höchstens das was auch in den agbs deutlich geschrieben ist. von daher kann ich auf das was du schreibst nichts geben... sry aber für mich ist das nur hetzerei von dir ;) nix für ungut


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:15
@herr_h_aus_k
Zitat von herr_h_aus_kherr_h_aus_k schrieb:fasziniert dich sowas net??
nein :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:15
das kann man hier auch @herr_h_aus_k, man muss es nur besser und überlegter verpacken ..


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:17
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb am 28.06.2012:nein :)
Willst du nicht aus einem Euro, mehrere machen ?
Also ich würde gerne erfahren wie @herr_h_aus_k das macht.


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:17
@Outsider:
hetze? ich?
ich empfehle mal die lektüre des kommentarbereichs auf youtube unter ein x-beliebiges video über sarrazin, "sexy julia" oder justin bieber..
;)
ach und die agb, natürlich kenn ich die in und auswendig, gerade zu verschlungen hab ich die xDD


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:17
YT benutz ich manchmal um mich ab zu reagieren ...


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:18
@brucelee
frag die befürworter der eu!
die haben scheinbar alle einen goldesel im keller wenn der ESM voll greift ;)


melden

Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)

30.03.2013 um 22:19
@herr_h_aus_k
YT ist nicht allmystery.. du willst doch nicht allen ernstes die qualität von allmystery mit den schundkommentaren von x-beliebigen YTvids vergleichen? ... wenns dich stört.. du weißt wo der knopf ist... geh nach YT und texte schön kommentare unter vids... meinen segen hast du.


Anzeige

melden