Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wieviel Schlaf kommt ihr aus?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit wieviel Schlaf kommt ihr aus?

16.09.2014 um 11:22
Wow. Hier gibt's ja so einige Leute, die einer schönen Schlafstörung entgegensehen können...

Ich schaffe normalerweise 6, versuche 7 zu kriegen. An Wochenenden etwas mehr. Immer noch zu wenig, besonders wenn man viel Sport treibt, aber wenigstens mehr als die 5 Stunden, die ich früher zuweilen wochenlang hatte.

Anzeige
melden

Mit wieviel Schlaf kommt ihr aus?

16.09.2014 um 11:44
Der Beischlaf ist von allen Schläfen der Schönste!


melden

Mit wieviel Schlaf kommt ihr aus?

16.09.2014 um 18:59
7-8 Stunden, Beischlaf zählt net, das würde dann länger dauern.. -.-


melden

Mit wieviel Schlaf kommt ihr aus?

16.09.2014 um 19:17
3 Stunden jede Nacht! Nennt sich Hyperaktivität. Nein Spaß beiseite 8-10 Stunden sollten es sein. Schichtarbeiter besonders die in Nachtschicht haben mein größtes Beileid! Brauche meinen Nachtschlaf.


melden

Mit wieviel Schlaf kommt ihr aus?

28.11.2018 um 17:30
Ich würde mindestens 8 Stunden brauchen.

Da ich unter der Woche um 04:45 Uhr aufstehen muss, komme ich oft nur auf ca. 5 Stunden - das geht schon über viele Jahre so. Das ist der Hauptgrund, warum ich mir fast nichts mehr merke und nur mehr sehr schwer Neues lernen kann.

Früher schlafen gehen ist aus Zeitgründen nicht möglich.


melden

Mit wieviel Schlaf kommt ihr aus?

29.11.2018 um 09:44
Ich muss immer bis mindestens 6.30 schlafen können sonst seh ich nach spätestens 2 Tagen aus wie ein Zombie


melden

Mit wieviel Schlaf kommt ihr aus?

29.11.2018 um 17:22
Man merkt, dass ich wirklich zu wenig Schlaf habe, sonst würde ich nicht so viel Blödsinn schreiben.


melden

Mit wieviel Schlaf kommt ihr aus?

30.11.2018 um 03:03
Ich kann es nicht genau beantworten. Da ich eigentlich ziemlich unregelmäßig schlafe , da gibts Tage wie gestern z
B., da kann ich überhaupt nicht schlafen. Und dann wieder schlafe ich nur 4h o.weniger ,ebenso kommts auch vor das ich manchmal länger als 8h penne. Und ich brauche Ewigkeiten bis ich überhaupt einschlafe "wenn,ich einschlafe" was oft eben nicht der Fall ist.


melden

Mit wieviel Schlaf kommt ihr aus?

30.11.2018 um 03:32
Also 8 Stunden müssen es sein. Leider komme ich je wie ich arbeiten muss nur auf 5 Stunden :cry:


melden

Mit wieviel Schlaf kommt ihr aus?

30.11.2018 um 11:31
In der Woche sind es etwa sieben Stunden im Durchschnitt. Am Wochenende acht-neun Stunden.


melden

Mit wieviel Schlaf kommt ihr aus?

12.05.2023 um 00:38
Ich kann mit 5-6h auskommen, aber dann nicht oft hintereinander.. in letzter Zeit hatte ich Mal wieder lang geschlafen so 8-10. Und ganz aktuell wird's wieder kürzer. Wenn ich anstehende Projekte habe stehe ich auch gern zeitig auf und bin auch mal lange wach..


melden

Mit wieviel Schlaf kommt ihr aus?

12.05.2023 um 04:40
6-8 Stunden sollten es sein, ansonsten ist Migräne angesagt bei mir. Länger kann ich gar nicht schlafen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Schlafenszeit - doch wie bette ich mich?
Umfragen, 20 Beiträge, am 17.05.2023 von RayWonders
RayWonders am 12.05.2023
20
am 17.05.2023 »
Umfragen: Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?
Umfragen, 51 Beiträge, am 28.08.2023 von F.Einstoff
Sascha81 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3
51
am 28.08.2023 »
Umfragen: Was ist Heute Nacht für euch?
Umfragen, 45 Beiträge, am 11.10.2023 von Saphira
Saphira am 27.09.2023, Seite: 1 2 3
45
am 11.10.2023 »
Umfragen: Schläfst Du schlecht bei Vollmond?
Umfragen, 23 Beiträge, am 06.11.2017 von ProjectSerpo
LuciaFackel am 21.06.2016, Seite: 1 2
23
am 06.11.2017 »
Umfragen: Frage bei Schlafentzug
Umfragen, 7 Beiträge, am 04.07.2016 von mymar
Zetterz am 31.03.2014
7
am 04.07.2016 »
von mymar