Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte der Mond weggesprengt werden?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Weltuntergang, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte der Mond weggesprengt werden?

19.11.2009 um 08:42
@Marina1984

Meiner Meinung nach hat kein Mensch das Recht, zuviel in die Natur einzugreifen.

Anzeige
melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

19.11.2009 um 08:48
@datrueffel

Ich wollte damit ausdrücken, das es auch wichtige und nützliche Dinge gibt die der Natur nicht schaden. Z.b. Naturheilmittel die Lebewesen allgemein helfen kann. Wenn man es so sieht, dann ist es auch sowas wie ein Eingriff in die Natur oder wie man es sehen mag und es schadet ihr nicht wirklich. Schlimmer finde ich es, wenn ein Mensch alles zerstört aus Macht und Geld heraus und das mit dem Mond finde ich auch nicht richtig weil der Mond ist nun mal da und dann kann man sich nicht einfach die Erlaubnis nehmen ihn zu sprengen. Wir leben von der Natur und manche sollten lernen, sie besser zu schätzen. In Alberta hatten sie mal Öl entdeckt. Alberta ist so schön und ich hab mal ein Foto gesehen, wo sie alles zerstört haben. Die ganzen Bäume und alles Grüne. Nichts war mehr übrig. Mir wird schlecht wenn ich sowas sehe. Zuerst war es ja verboten und später wurde das Verbot aufgehoben.


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

19.11.2009 um 09:13
nix da, der mond bleibt


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

19.11.2009 um 12:10
der mond muss weg! sprengt der nazibasis gleich den ganzen boden unter den füßen weg :O


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

19.11.2009 um 14:41
@atomflunder

Nur so nebenbei: Dadurch der Mond durch seine eigene Anziehungskraft die Rotation der Erde im Gleichgewicht hält, wäre es ziemlich blöd den "überflüssigen" Mond
wegzubomben.


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

19.11.2009 um 15:14
@batesta
das ist ja gerade das spannende an der sache


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

19.11.2009 um 15:18
Der versperrt doch nur die Sicht auf die Ufos! :cool:


1x zitiertmelden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

19.11.2009 um 15:35
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Der versperrt doch nur die Sicht auf die Ufos!
Quatsch, der Mond ist das UFO.


:D


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

19.11.2009 um 19:32
ohne mond kein leben auf erden


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

19.11.2009 um 20:37
3.


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

21.11.2009 um 21:13
@Bukowski
Quatsch, der Mond ist das UFO.
Wie was ? wir haben monatlich einem Ufo gehuldigt "geschockt guck" Ooooo :D




dann wär ja der Vollmond Thread überflüssig ;=

nein auf keinen Fall , wie absurd aber auch -.-


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

22.11.2009 um 01:04
der himmel ohne mond sieht langweilig aus


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

22.11.2009 um 01:33
ja, die Himmelsoptik ist auch ENORM wichtig... :D


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

17.10.2010 um 17:34
och ne , bin doch mondsüchtig..lol


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

17.10.2010 um 18:31
so ein unsinn, was sollen wir ohne mond denn machen und warum sollte der denn weg?


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

17.10.2010 um 18:59
Und was sollen die Werwölfe dann machen ? Denkt denn keiner an die armen Werwölfe.


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

17.10.2010 um 19:54
besser nicht.die gezeiten hängen z.B. stark von dem mond ab.und auch andere sachen.ohne den mond würden katastrophen passieren.


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

17.10.2010 um 20:31
Die Mondkalender-Hersteller und Mondmaler würden uns bestimmt verklagen, besser nicht!

Vielleicht später mal, wenn wir die Technologie haben und die Masse für neue Inseln im Meer brauchen, soweit sind wir aber noch lange nicht! :)


1x zitiertmelden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

17.10.2010 um 21:03
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die Mondkalender-Hersteller und Mondmaler würden uns bestimmt verklagen, besser nicht!
Ich hab für 2011 schon zwei Mondkalender gekauft - bin also auch dagegen ...
Außerdem: C. D. Friedrich, der berühmteste "Mondmaler" ist schon lange tot - der könnte im Zweifelsfall keinem mehr ... ;) .
Laßt mal unsern guten, alten Erdtrabanten da, wo er ist - er entfernt sich ja sowieso schon langsam mehr und mehr von uns.


melden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

17.10.2010 um 21:05
wegsprengen sollte man ihn lieber nicht.
die erde braucht ihn.
aber mal anders anmalen könnte man ihn schon.


Anzeige

melden