weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte der Mond weggesprengt werden?

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond, Weltuntergang, Atomwaffen, Gezeiten, Sprengen
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

19.11.2009 um 08:42
@Marina1984

Meiner Meinung nach hat kein Mensch das Recht, zuviel in die Natur einzugreifen.


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

19.11.2009 um 08:48
@datrueffel

Ich wollte damit ausdrücken, das es auch wichtige und nützliche Dinge gibt die der Natur nicht schaden. Z.b. Naturheilmittel die Lebewesen allgemein helfen kann. Wenn man es so sieht, dann ist es auch sowas wie ein Eingriff in die Natur oder wie man es sehen mag und es schadet ihr nicht wirklich. Schlimmer finde ich es, wenn ein Mensch alles zerstört aus Macht und Geld heraus und das mit dem Mond finde ich auch nicht richtig weil der Mond ist nun mal da und dann kann man sich nicht einfach die Erlaubnis nehmen ihn zu sprengen. Wir leben von der Natur und manche sollten lernen, sie besser zu schätzen. In Alberta hatten sie mal Öl entdeckt. Alberta ist so schön und ich hab mal ein Foto gesehen, wo sie alles zerstört haben. Die ganzen Bäume und alles Grüne. Nichts war mehr übrig. Mir wird schlecht wenn ich sowas sehe. Zuerst war es ja verboten und später wurde das Verbot aufgehoben.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

19.11.2009 um 09:13
nix da, der mond bleibt


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

19.11.2009 um 12:10
der mond muss weg! sprengt der nazibasis gleich den ganzen boden unter den füßen weg :O


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

19.11.2009 um 14:41
@atomflunder

Nur so nebenbei: Dadurch der Mond durch seine eigene Anziehungskraft die Rotation der Erde im Gleichgewicht hält, wäre es ziemlich blöd den "überflüssigen" Mond
wegzubomben.


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

19.11.2009 um 15:14
@batesta
das ist ja gerade das spannende an der sache


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

19.11.2009 um 15:18
Der versperrt doch nur die Sicht auf die Ufos! cool


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

19.11.2009 um 15:35
SallySpectra schrieb:Der versperrt doch nur die Sicht auf die Ufos!
Quatsch, der Mond ist das UFO.


:D


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

19.11.2009 um 19:32
ohne mond kein leben auf erden


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

19.11.2009 um 20:37
3.


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

21.11.2009 um 21:13
@Bukowski
Quatsch, der Mond ist das UFO.
Wie was ? wir haben monatlich einem Ufo gehuldigt "geschockt guck" Ooooo :D




dann wär ja der Vollmond Thread überflüssig ;=

nein auf keinen Fall , wie absurd aber auch -.-


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

22.11.2009 um 01:04
der himmel ohne mond sieht langweilig aus


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

22.11.2009 um 01:33
ja, die Himmelsoptik ist auch ENORM wichtig... :D


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

17.10.2010 um 17:34
och ne , bin doch mondsüchtig..lol


melden
Sascha27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

17.10.2010 um 18:31
so ein unsinn, was sollen wir ohne mond denn machen und warum sollte der denn weg?


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

17.10.2010 um 18:59
Und was sollen die Werwölfe dann machen ? Denkt denn keiner an die armen Werwölfe.


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

17.10.2010 um 19:54
besser nicht.die gezeiten hängen z.B. stark von dem mond ab.und auch andere sachen.ohne den mond würden katastrophen passieren.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

17.10.2010 um 20:31
Die Mondkalender-Hersteller und Mondmaler würden uns bestimmt verklagen, besser nicht!

Vielleicht später mal, wenn wir die Technologie haben und die Masse für neue Inseln im Meer brauchen, soweit sind wir aber noch lange nicht! :)


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

17.10.2010 um 21:03
@Ashert001
Ashert001 schrieb:Die Mondkalender-Hersteller und Mondmaler würden uns bestimmt verklagen, besser nicht!
Ich hab für 2011 schon zwei Mondkalender gekauft - bin also auch dagegen ...
Außerdem: C. D. Friedrich, der berühmteste "Mondmaler" ist schon lange tot - der könnte im Zweifelsfall keinem mehr ... ;) .
Laßt mal unsern guten, alten Erdtrabanten da, wo er ist - er entfernt sich ja sowieso schon langsam mehr und mehr von uns.


melden
Anzeige
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

17.10.2010 um 21:05
wegsprengen sollte man ihn lieber nicht.
die erde braucht ihn.
aber mal anders anmalen könnte man ihn schon.


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden