Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte der Mond weggesprengt werden?

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond, Weltuntergang, Atomwaffen, Gezeiten, Sprengen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

15.02.2011 um 12:44
@Sophosaurus
Sophosaurus schrieb:"Wann kreuzigen wir endlich den Papst?"
ich spende die Nägel.
Ist vermutlich günstiger,als ihn auf den Mond zu schießen


melden
Anzeige
Sophosaurus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

15.02.2011 um 12:46
Gut. Damit kommen wir der Sache näher. Auf dem Mond ist das sowieso nicht das Wahre. Da ist keine Luft, und ich wollte doch sein Stöhnen live übertragen lassen. Sonst würd mir was fehlen!


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

15.02.2011 um 16:21
welchen sinn hat das ganze überhaupt?

Ich meine, eine derartige Aktion würde doch milliarden kosten (mindenstens, wenn man bedenkt, das man dafür mehr Nuklarsprengköpfe hochschießen müsste, als die ganze menschheit hat), zu einem massiven Anstieg an meteoriteneinschlägen führen, Gezeitenkraftwerke unmöglich machen und weiß der Kuckuck noch was für Auswirkungen. Und das alles einfach nur mal so zum Spass?


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

19.02.2011 um 02:38
Nimmst du Drogen, oder wie kommst du auf die Dümmste idee die ich gehört hab ?


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

19.02.2011 um 10:54
atomflunder schrieb am 27.02.2009:Was haltet Ihr von der Idee den Mond zu Sprengen??
Mond weg -> Leben auf der Erde Tod!

Schlicht ein Fakt.

Also ist diese Idee rein Kamikaze!

Spregen wir lieber den Mars! Den kann sowieso keiner leiden!!


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

11.03.2011 um 19:14
weiste was das ein einflus hat auf der menschheit erstens alle werden nicht klarkommen mit der schwerkraft zweitens ohne den mond werden wir keine ebe und flut haben drittens pflanzen werden durch den mond beeinflust gäbe es kein mond würden die pflanzen eingehen und wir werden ersticken.


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

08.06.2011 um 20:29
Ohhh Man kratz Kopf ........ wie soll das bloss noch enden ????
So geht das nicht lass die Säufersonne bloss da wo sie ist ich habe noch n paar Sachen vor.


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

08.06.2011 um 20:38
Ja die gezeiten nerven mich eh und wetter sowieso...
und dazu kommt das er mir abendlich die sicht versperrt.. weg damit :D


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

08.06.2011 um 20:40
Ich bin dafür

so könnten wir vielleicht mal die Werwolfplage auf der Erde los werden.


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

08.06.2011 um 20:41
@Megamaldi

Ja super grund, den habe ich doch glatt vergessen zu erwähnen... weg mit den werwölfen.. jeden vollmond der gleiche mist :D


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

08.06.2011 um 20:42
Definitiv sollen die Mods gesprengt werden! :D


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

08.06.2011 um 20:42
@kofi träumt manchmal davon ein Werwolf zu sein


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

08.06.2011 um 20:48
@atomflunder
Weswegen willst Du denn den Mond sprengen, wegen dem besseren Ausblick ins All, oder was? :D
Mal abgesehen davon, dass der Mond sehr wichtig ist, etwa für Gezeiten, für die Rotation der Erdachse, usw.! ;)

Aber zumindest könntest Du mit dem Thread, bei der Wahl zum sinnlosfreisten Thread auf Allmy, ganz weit vorne liegen. :D


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

08.06.2011 um 20:56
@Aldaris

lach....
ich äh vermute mal du hast dich nur vertippt oder verlesen :D

ich bin mir sicher das du nicht mod sagen wolltest :D *ablach*

das wäre ja... das wäre ja...na das wäre einfach ... :D


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

08.06.2011 um 20:58
@SmokeyEyes

Ja .. ähh .. es war vermutlich ein Schreibfehler .. :D


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

08.06.2011 um 21:00
@Aldaris

Ja hab ich mir schon gedacht :D Hahaha... ich kann nich mehr vor lachen :D


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

08.06.2011 um 21:00
Ja der Mond sollte weggesprengt werden


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

08.06.2011 um 21:01
Ja so kann ich vllt sehen was dahinter ist


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

08.06.2011 um 21:01
Wie alle auf die Apokalypse warten :D


melden
Anzeige
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

08.06.2011 um 21:03
Vllt wohnen ja Aliens im Mond

Also dann Nee
Ich bin Tier lieb :D


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt