Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte der Mond weggesprengt werden?

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond, Weltuntergang, Atomwaffen, Gezeiten, Sprengen
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

16.06.2011 um 00:46
mazaka schrieb:denn würden es keine tierquäler und vergewaltiger und was sonst der mensch noch schlimmes anrichtet nicht mehr geben


Ich glaube ich bastel ein taubenblaues Schild mit dem Spruch drauf!^^


melden
Anzeige
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

16.06.2011 um 00:55
Sollte der Mond weggesprengt werden?

Jau,sonst hast du keine Probleme?


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

16.06.2011 um 19:32
Hier die Mondfinsternis vom 15.06.2011

http://www.youtube.com/watch?v=kT9zV-roG5Q


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

28.04.2013 um 19:33
Geht das überhaupt, den Mond wegsprengen?
Ich meine, wo soll man so viel Strengkraft herbekommen?
Atombomben werden da wohl nicht ganz ausreichen und teuer wäre das sicher auch noch oder?


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

25.11.2014 um 23:12
Unbedingt
Für freie Sicht in die Milchstrasse


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

26.11.2014 um 00:56
Wow, das ist etwa das Gleiche wie in Simpsons. Nelsons Meinung: "Nuke the whales"!
@atomflunder Aber dieses Motto hast wohl auch du, da du es in deinem Ava aufgelistet hast..!

Oder in Oblivion kam das ja auch vor, als die "Besucher" den Mond weggesprengt hatten. Mit Oblivion meine ich den Weltnachuntergangsfilm, nicht das Game von Bethesda Softworks!


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

26.11.2014 um 01:51
Die Einzelteile würden aufgrund der physikalischen Gesetze zu einem Neumond geformt werden, so what?


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

26.11.2014 um 04:25
.....aber ansonsten hast Du Deine Aggressionen im Griff ?


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

26.11.2014 um 08:58
Atomwaffen im Loch versenken, und den überflüssigen .. ins Jenseits schicken.
Hm..?
stell Dir vor..
einer würd das mit Dir machen ^^
Wäre ja auch nicht sooo Lustig, für Dich :D

aber ne, ihr seid doch beide nicht Überflüssig ;)


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

26.11.2014 um 13:26
Also ich bin dafür. Kann doch dabei nichts schiefgehen.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

26.11.2014 um 14:32
@atomflunder

Schöne Idee, aber was wird aus dem Mann im Mond, soll er dann bei dir oder bei mir einziehen?


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

26.11.2014 um 14:33
@atomflunder
Yo Alter,
Egal was du dir einwirfst lass es das ist nicht gut für dich !

Wie kommst du auf so einen scheiss?


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

26.11.2014 um 17:26
Nein auf keinen Fall ! Schließlich leben dort noch die Nazis und Adolf Hitler, der vom Mobbing der Amerikaner und Russen depressiv geworden ist und schließlich ausgeschlossen wurde...


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

27.11.2014 um 01:24
Lol, ich las statt Mond, Mod.. omg


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

27.11.2014 um 02:15
zuviel geraucht?


melden
kuhnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

27.11.2014 um 03:13
Nein , mich interessiert lieber was man gegen jemanden tun würde der den Mond sprengen will .
Denn das wäre dann der gewaltigste Selbstmordanschlag in unsere Galaxie und somit auch der beste weg für fanatische Fehlgeleitete :)


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

27.11.2014 um 13:55
Och ich find den Mond eigentlich ganz hübsch wenn er zum Fenster reinscheint abends. Und Ebbe und Flut am Strand ist auch schon ok. Von mir aus braucht der Mond nicht gesprengt werden.


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

27.11.2014 um 14:17
ich finds geil.
Darf ich in den Knopf drücken?


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

28.11.2014 um 00:24
was soll das bringen?


melden
Anzeige
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

28.11.2014 um 02:03
Ich bin mehr dafür die Sonne zu löschen. Viel zu hell die gute alte Sonne


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden