Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte der Mond weggesprengt werden?

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond, Weltuntergang, Atomwaffen, Gezeiten, Sprengen
sebmirax1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

28.11.2014 um 12:52
Warum sollte man denn,den Mond weg sprengen? O.o


melden
Anzeige

Sollte der Mond weggesprengt werden?

28.11.2014 um 13:59
Ich hab auch einen Kumpel, der immer um mich rumläuft und mich stabilisiert, damit ich nicht planlos durchs Gehege eiere... :D

Also... Mond wegfräsen halte ich für arg blöd. Und überhaupt... Irgendwie hab ich mich auchn Stück weit an seinen Anblick gewöhnt - auch wenn der uns immer nur die Kerfte zeigt. ;)


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

28.11.2014 um 14:12
wäre der Mond nicht mehr da, gäbe es keine Uhrzeit und keine Ebbe und Flut auf den Meeren.


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

28.11.2014 um 14:22
Uhrzeiten würde es schon geben. Aber ist halt irgendwie doof, wenn 8 mal in 24 Stunden der Wechsel von Tag auf Nacht stattfinded.


melden
Eierschmatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

28.11.2014 um 16:15
Ja definitiv.


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

28.11.2014 um 21:51
@digital-x
Was passiert wenn der Mond verschwindet [Doku deutsch]
https://www.youtube.com/watch?v=aWxQu1kVjag


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

28.11.2014 um 22:05
Ach ja noch vergessen @atomflunder
Es wäre eine extrem blöde Idee den Mond wegzusprengen, weil man so evt. das gesamte Leben auf der Erde auslöschen könnte, es gibt Pflanzen und Rhytmen auf der Welt die vom Mond abhängig sind, so etwa die weibliche Menstruation hängt vom Monde ab. Oder es könnte evt. auch sein, dass die Schwerkraft leicht verändert werden könnte.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

28.11.2014 um 22:07
....


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

29.11.2014 um 10:50
Wenn man auf Endzeit-Szenarien steht, unbedingt.


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

01.12.2014 um 12:28
Ich bin dafür, aber nur, wenn @atomflunder das eigenhändig erledigt, und alles als Vlog dokumentiert.


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

02.12.2014 um 12:07
Diese hirnverbrannte Umfrage sollte man wegsprengen.


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

22.06.2015 um 13:54
man sollte den Mond die form von dem apple logo geben und das fehlende Stück aus dem Apfel dient dan als Trabant für den Mond.


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

22.06.2015 um 13:59
Welche Entschuldigungen hätten Menschen dann für schlechtes Benehmen?

"Tschuldigung, war nicht so gemeint. Hab schlecht geschlafen. Vollmond!"


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

22.06.2015 um 19:29
Die Sonne sollte gesprengt werden! Sie ist der Ursprung allen Übels!
Das wäre so eine schöne eisige dunkle und ruhige Erde ganz ohne Probleme und Umweltverschmutzung.


melden
Cerona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

02.11.2015 um 05:43
Was stellst du denn für Fragen...


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte der Mond weggesprengt werden?

02.11.2015 um 06:40
Schinkenwurst schrieb am 02.12.2014: Umfrage sollte man wegsprengen.


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

02.11.2015 um 12:01
@atomflunder

Hir Für Dich ;)

317410-nuklearmond


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

02.11.2015 um 12:40
Man könnte auch die Erde wegsprengen. Dann hätte der Mond viel mehr Platz. Und dazu noch könnte er endlich selbst entscheiden, um was er sich dreht.


melden

Sollte der Mond weggesprengt werden?

02.11.2015 um 12:59
@allmotlEY

[Klugscheisser-Mode]
Wenn die Erde weg ist hat der mond keine stabile umlaufbahn mehr und wird warscheinlich in die Sonne fallen.
Wenn er Glück hat "Könnte ER" von der Venus eingefangen werden und als venus Mond agieren.
[/Klugscheisser-Mode]


melden
Anzeige

Sollte der Mond weggesprengt werden?

02.11.2015 um 13:03
@O.G.

Echt jetzt? Hätte ich nicht vermutet.. Ich dachte, er würde sich dann freier und wohler fühlen. Wobei es als Mond sicher Schlimmeres gibt, als von der Wärme der Sonne umschlossen zu werden, oder gar in die Venusfalle zu tappen.


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt