Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pferdefleisch?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pferdeaufstrich, Pferdebulette, Pferdeburger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 17:58
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Naja, sie lässt ja auch perverse Kuhficker Kühe rammeln, weil die es nicht stört, sonst würden die ja nicht still halten!!! Und die freiwillige Sperre ist lächerlich xD
So, macht sie das?
Das habe aber zumindest ich anders in Erinnerung.

Und selbst wenn, ich werde lieber von einem perversen Daakficker gerammelt,
als von der Lebensmittelindustrie zu Daaknuggets verarbeitet, näh? ;)

Aber nicht, daß ich jetzt auch noch in den unheiligen Dunstkreis deiner überschnellen Verleumdungen komme.

Das hatten wir nämlich schon.

Anzeige
melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 19:31
Reicht doch das man Kühe und schweine isst!!!!!!!


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 19:39
gegen bzw für pferdefleisch spricht genausoviel wie gegenüber anderen fleischsorten, aight?


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 19:40
Niemals würde ich diesen Mist essen,pferdefleisch nicht über meine Leiche....


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 19:47
Klar, warum nicht?

Rind, Schwein, Huhn ... Pferd, Katze, Hund, wo ist der Unterschied,
in Bezug auf den Verzehr von Fleisch?


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 20:01
Pferdefleisch schmeckt richtig geil vorallem die ungarische Salami


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 21:13
hmm...

wie kommt man denn eigntlch an pferdefleisch ran?

kann mir nich vorstellen das einfach so in lebensmittelmärkten pferdewurst rumliegt... oder bekomm ich sowas in bestimmten restaurants?!... oder muss ich zum "kosten" das land verlassen? oder wie funzt das?


1x zitiertmelden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 21:25
"wie kommt man denn eigntlch an pferdefleisch ran?"

beim dealer am bahnhof


1x zitiertmelden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 21:37
-.-


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 21:50
:|


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 21:52
Bestimmt gibts sowas beim Notschlachter denke ich mal..

BÄH! Das ist ja sowas von abartig! Es gibt wohl Menschen, die würden ihre eigene Großmutter als Döner fressen, wenn sie nur gut schmeckt..


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 22:01
@canpornpoppy


Da musste schon zum Metzger....


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 22:04
@chandni

okay... ich konntes mir nur nich direkt vorstellen das hier und umgebung iwo pferd angeboten wird... 33.000 einwohner anner elbe :D falls das was ausmacht ^^

@pommes1983

würde mans merken, wenn mans nich wüsste?


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 22:05
Keine Ahnung, darum verzichte ich lieber ganz auf Fleisch. ;)


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 22:10
@pommes1983


Das muss man erstmal schaffen :)


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 22:11
@pommes1983

obwohl es sooo lecker ist?

isst du fisch?.. warum essen eigntlch überhaupt manche vegetarier fisch? fisch is doch auch fleisch... o.O

oder eier.. aus eiern werden iwann hühner.. was wieder fleisch is...

naja.. werdich wohl nie verstehen...


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 22:14
@canpornpoppy


Na wenn die Eier nicht befruchtet sind passiert nichts, darum sind da auch keine Hähne dabei.


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 22:16
Naja, was die Hühner legen ist ein Produkt.
Ne, Fisch würde ich nicht essen. Die Meere sind schon überfischt genug.. (und Müll- und Schwermetallbelastet obendrein).

Ein richtiger Vegetarier würde auch kein Fisch essen. Das sind dann wohl eher Leute mit einer Modemacke..


1x zitiertmelden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 22:22
@pommes1983
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:und Müll- und Schwermetallbelastet obendrein
dann wird man statt 80 halt nur 70.. ;)

naja.. jedem das seine.. ich find fisch hochgradig lecker und bekomme grad lust auf fisch.. und wenns nur ne schillerlocke wär auf der ich nun rumkauen könnte *__*

achso.. ja die frage könnteste mir vllcht noch beantworten.. nehmen wir mal an du bist ncih als vegetarier geboren, sondern bist konvertiert aus überzeugung oder son quatsch.. also du weißt wie fleisch schmeckt bzw. wie lecker fleisch schmeckt.. warum verzichtet man dann auf so lecker essen? ^^


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 22:25
Nicht auf was Du verzichtest ist wichtig, sondern das, was Dir noch bleibt. Und glaube mir, dass ich so manches zauberhaftes Gericht zaubern kann. ;)

Ich könnte sogar den Fleisch- und Fischgeschmack nachmachen, aber ehrlich gesagt würde mir das nicht schmecken.

Darüber hinaus gibt es auch medizinische Gründe, weshalb ich besser die Finger von Fleisch lassen sollte.


Anzeige

melden