Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pferdefleisch?

Pferdefleisch?

15.06.2009 um 19:52
Habs gegessen, fands immer wieder lecker, wie auch so ziemlich jedes andere Tier. Krokodilpastete war mal nicht so meins aber ansonsten kann man so ziemlich alles essen. Ich sehe da für mich keine moralische Beschränkung. Lieber gesund gelebtes Pferd als auf winzigem Raum halb tot-gepferchtes Schwein.


melden
Anzeige

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 09:31
ahhh das schmeckt wunderbar!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 11:53
@Pantheratigris


Das ist doch echt nicht zu übertreffen!!!! Da sieht man mal dass du keine Ahnung hast!!! Kühe stehen meist in ihrer eigenen Scheiße, sehen kein Licht, jegliches Geflügel hat meist auch kein besseres Leben und Pferde werden meist auf brutalste Art und Weise ewig weit weg nach Italien transportiert!!! Dabei brechen sie sich die Beine und fügen sich andere verletzungen zu!!! In Österreich werden Fohlen schon zum Schlachter geschickt, nur weil eines Haflinger einen Aalstrich hat ist es nichts wert!!!

Ganz ehrlich, zu dem Unsinn den du schreibst fehlen mir die Worte!!!!


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 12:00
chandni schrieb:Ganz ehrlich, zu dem Unsinn den du schreibst fehlen mir die Worte!!!!
@chandni

Weißte was: Mach deinen eignen Mist, kannst mich nun endgültig aus deinem Freundeskreis streichen. Ich lass mich von dir nicht mehr dumm von der Seite an machen.

Als ich das letzte Mal vor ca. 10 Jahren Pferdefleisch gegessen habe und zwar aufm Dorf in dem es nur ca. 10 Pferde gab, wurden keine Massen von Herden zum Schlachter getrieben. Ich weiß wo mein Fleisch her kommt, weißt du's bei "Toasties" und Chicken Wings, die du nur noch in den Ofen schiebst auch?


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 12:23
@Pantheratigris


LOL solange mein deiner Meinung ist, ist alles gut, sagt man was dagegen tickste aus xDDD normal ist das nicht!


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 12:55
@chandni

Du ernährst dich von Fastfood und willst mir erzählen, woher mein Fleisch kommt. DAS ist nicht normal. Und dass meine Antwort nicht auf deiner einen dämlichen Bemerkung fußte, das weisst du ja wohl selber. Wie gesagt, irgendwann ist das Fass voll und jetzt läufts grad über


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 12:59
@Pantheratigris


Hallo, hab ich gesagt ich esse kein Fleisch, steht das irgendwo??? Du tust so als ginge als allen anderen Tieren gut ausser Schweinen und dass du ja nur glückliches Vieh essen würdest!!! Komm mal klar, dass dir nicht imnmer alle zustimmen und nicht immer allen deine Mienung passt!!!


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 13:05
boah ey -_-


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 13:15
chandni schrieb:Kühe stehen meist in ihrer eigenen Scheiße,
Die stehe da auch nur weil sie nicht anders können! ;-)

Wildpferde wurden früher zu Hundefutter verarbeitet.
Ob das heute noch so ist kann ich nicht sagen.

Pferdefleisch entspricht nicht meinem Geschmack.
Habs schon probiert, schmeckt mir aber nicht!


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 14:01
chandni schrieb:und dass du ja nur glückliches Vieh essen würdest
Zumindest kaufe ich nicht beim Großdiscounter in dem auch wirklich alles aus Massentierhaltung stammt. Du würdest gar nicht wissen wollen, welche Teile eines Huhnes in deinen Chickennuggets steckt. Aber das unterscheidet uns: Ich weiß wo mein Fleisch her kommt, brauche es nicht täglich und gehe Leute nicht grundlos für ihre Meinung an.
chandni schrieb:Das ist doch echt nicht zu übertreffen!!!! Da sieht man mal dass du keine Ahnung hast!!!
- ist keine sachliche Gegenmeinung sondern eine motzige Anmache, die wie wir beide wissen auf anderen Themen beruht als meiner Ernährung. Komm klar mit dir und deinem Leben. Und vor allem: Heul dich ab jetzt bei jemandem anders aus.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 14:47
@Pantheratigris


Wie schon gesagt, du musst hier nicht so rupupen, nur weil sich mal jemand gegen dich stellt!!! Und verzeih, manche können sich kein teures Fleisch kaufen, was du sicher auch nicht machst, reden kann man viel!!


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 14:50
@chandni

Hachja, reden kann man viel, sieht man ja an dir. Wir sind hier in einem Forum, ich schon ein paar Jahre länger als du - was dir ja auch bewusst ist - und jeder kann seine Meinung ausdrücken aber du wirst in letzter Zeit nur noch ausfällig gegenüber anderen. Du weißt ganz genau, dass ich teureres Fleisch kaufe und dafür meinen Nahrungsmittelkonsum extrem einschränke und du weißt auch, dass du dies eben nicht tust. Kritisieren sollte man in diesem Fall nur, wenn man es selber besser macht.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 14:58
@Pantheratigris


Ich werde nicht ausfällig, dir passt es nicht, dass die dumme kleine Chandni die deiner Meinung nicht dein geistiges Niveau und absolut keine Ahnung von nichts hat, mal ihre Meinung sagt!!! Und nur weil du vllt ein paar Euro mehr ausgeben kannst (sei dahin gestellt ob alles so stimmt) heißt es nicht, dass die Tiere alle samt ein gutes Leben hatten!!!

Totes Fleisch ist totes Fleisch, da stellt man sich auch nicht ins bessere Licht wenn man mehr ausgibt!!!!


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 15:01
@chandni

>>Totes Fleisch ist totes Fleisch, da stellt man sich auch nicht ins bessere Licht wenn man mehr ausgibt!!!!<<

Warum isst du es dann? Wenn es stimmt, dass du Fast Food isst, hast du tatsächlich kein Recht, über uberego zu schimpfen.

Wäre ja so, als wenn ich über jemanden mit nem Messer am Gürtel schimpfe, während ich ein Maschinengewehr mit mir rumschleppe...


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 15:04
@17


Weil ich mich hier nicht als Mutter Theresa hinstelle und sage ich esse teures Fleisch ich bin nicht so ein pöser Mensch wie die Discount Fleischesser!!!

Deswegen, Fleisch ist Fleisch,ob teuer oder nich! Es geht Trotzdem ein Tier dabei drauf!


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 15:06
@chandni

So gesehen hast du natürlich Recht. Trotzdem weiß ich, dass es uberego nicht so "egal" ist, wie du das hier darstellst.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 15:07
@17



Naja, sie lässt ja auch perverse Kuhficker Kühe rammeln, weil die es nicht stört, sonst würden die ja nicht still halten!!! Und die freiwillige Sperre ist lächerlich xD


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 15:50
@chandni

Behauptest du hier etwa, dass Uberego Sodomie befürwortet?Wenn ja, dann erfüllst du den Tatbestand der Verleumdung.

Einfach lächerlich.... *kopfschüttel*


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 15:56
@Vymaanika


Hasxt du Langeweile? Den les doch in dem Sodomie Thread nach, obwohl, das hast du bestimmt schon gelesen, kommst hier an um wieder deinen Senf dazu zu geben....


melden
Anzeige

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 16:02
sagt mal leutz gehts noch ???
lasst jedem seine meinu7ng basta
pferdefleisch wers mag OK
ich liebe pferde reite selber & esse ihr fleisch
aber was ihr hier tut tzisses
carpe diem ^^..^^


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt