Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pferdefleisch?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pferdeaufstrich, Pferdebulette, Pferdeburger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 22:54
für mich ist das Fleisch nix abe mir gefallen die Schlüsselwörter zu den Thread xD

Anzeige
melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 22:57
@canpornpoppy

"oder eier.. aus eiern werden iwann hühner.. was wieder fleisch is..."

nur wenn sie befruchtet sind..was bei den verkauften eier selten der fall ist ;)

@pommes1983

hoffe doch bio-eier


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 23:05
besser noch. Ich kenne die Hühner, die die Eier legen, alles privat, nicht eingesperrt im Minnihuck, wie man es von Bauern kennt.
Man darf nicht jedes Ei in die Brutmaschine legen, dann hätten wir eine Hühnerplage. Hühner haben auch nur einpaar Male (wenn sie jung sind) das Bedürfnis zu brüten. Eier legen sie trotzdem noch bis ins hohe Alter von über 5 Jahren. @mcmööp


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 23:09
"Hühner haben auch nur einpaar Male (wenn sie jung sind) das Bedürfnis zu brüten. "

ich hab selbst hühner und meist ist es eher so das ein huhn sozusagen zur glucke prädistiniert ist und ihr leben lang brüten will während die anderen gar nicht wollen


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 23:09
@pommes1983


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 23:11
@mcmööp
in der Regel ist denen hier das Brüten früher oder später wieder vergangen und seit dem 4. Lebensjahr gar nicht mehr..


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 23:12
@mcmööp

TOOM:

"Wo bekommt man denn Pferdefleisch?"

Mööp:
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:beim dealer am bahnhof
*thumbsup*


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 23:13
@pommes1983

hm meine nachbarn haben ne saualte glucke die den gesamten tag lang auf dem nest hockt und momentan mal mit kücken die welt erkunden darf^^

@Vymaanika

lol so gut das er noch nach 1-2 seiten rekapituliert wird war er denn auch nich :D


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 23:21
:D


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 23:24
hauptsache du freust dich^^


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 23:27
Ich freu mich erst morgen, wenn ich mir ein Grammy Pferdedope vom Bahnhof hole.^^


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 23:43
die hufe ist das beste.


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 23:44
Nicht die Rosette?


melden

Pferdefleisch?

17.06.2009 um 23:56
Pferdefleisch ftw XD
Son schönes pferdesteak vom grill oder pferdebuletten O.O


melden

Pferdefleisch?

18.06.2009 um 00:03
@Vymaanika

ne ich sag dir hufe knallt am meisten, natürlich mit verbindung mit butter und brot


melden

Pferdefleisch?

18.06.2009 um 00:05
@mcmööp

Alles klar, ich habe den Bunsenbrenner schon auf 1400° angewärmt, gleich gehts zur Sache..Butter und Brot dann morgen früh.


melden

Pferdefleisch?

18.06.2009 um 00:10
ich bin abhängig von brot und butter.
machs lieber nicht.


melden

Pferdefleisch?

18.06.2009 um 00:16
Zu spät. >_<

Haste ma ein Butterbrot?


melden

Pferdefleisch?

18.06.2009 um 00:18
n fuffie


melden

Pferdefleisch?

18.06.2009 um 00:20
Ne, ich schmiers mir jetzt selber, dennoch danke. -.-


Anzeige

melden