Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pferdefleisch?

mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch?

18.06.2009 um 00:21
hey.. ich beherrsche die brotsynthese


melden
Anzeige

Pferdefleisch?

18.06.2009 um 00:23
Okok..aber ich kann aus Pferdefleisch 1A Brotbutterkonzentrat hydroxylisieren, zieh dich warm an mein Freund.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch?

18.06.2009 um 00:24
cool lass zusammen ne bäckerei gründen und sie "vymbock" nennen!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch?

18.06.2009 um 17:12
bock?


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch?

18.06.2009 um 17:12
wohl nie bei lammbock ne pizza gourmet bestellt


melden

Pferdefleisch?

18.06.2009 um 17:20
Ich schon Mööp. ;)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch?

18.06.2009 um 17:23
aber der sator nich, der dummbatz


melden

Pferdefleisch?

18.06.2009 um 17:35
Ninjas essen eh nur Sushi.^^


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch?

18.06.2009 um 17:40
gab doch ma in der usa und japan studien (unabhängig) ob alte leute stinken.. in USA: nein
ind japan: ja

jetzt hat man vermutet das das am erhöhten fischkonsum liegt >_>


melden

Pferdefleisch?

18.06.2009 um 18:02
aber pferd zählt zu den legalen in deutschland oder?

katze, hund nich...


melden

Pferdefleisch?

18.06.2009 um 23:35
Och Dachhase schmeckt bestimmt auch herrlich zart, wenn man die in Ton einpackt und dann in den Ofen schmeisst^^
Is nur so verdaMMT wenig dran.

Pferdefleisch, jau...
Lecker Sache. Iwo bei Leipzig gibts ne Fleischerei, die sich auf Rösser spezialisiert hat.
Die Rouladen sind herrlich zart und Die Bratwurst ein Traum.
Ich hab mir mal von nem Pferdefreund sagen lassen, dass es für das Pferd wesentlich schmerzfreier ist, statt wegen Alterschwäche eingeschläfert, geschlachtet zu werden, weil es einfach nicht so lange dauert, bis es von uns geht...


melden

Pferdefleisch?

19.06.2009 um 03:29
@Gruselschinken

schön.. bin demnächst in lepzig.. freu mich schon auf den ersten pferde royal ts *__*


melden

Pferdefleisch?

19.06.2009 um 10:06
würde niemals pferdefleisch essen ,eher würd ich verhungern!


melden
Ryugan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch?

19.06.2009 um 12:09
@dra2807

verhungern is ne unschöne sache, pferd is echt lecker. außerdem sollte man nicht sagen das es einem nicht shcmeckt bevor man es ncith probiert hat. ich denke mal für nen pferdefreund kostet es vllt n bissl überwindung aber ich habe mal den test gemacht und ner freundin von mir (pferdenärrin) ne bratwurdt und n steak vor die nase gesetzt und sie hats gegessen (ohne das sie wusste von welchem tier). sie fands super und hat gesagt das sier schon lange nciht mehr so etwas gutes gegessen hat, aber als ich ihr sagte es sei vom pferd, wollte sie mich erst töten aber jetzt hat sie sich an den gedanken gewöhnt ^^


melden

Pferdefleisch?

19.06.2009 um 12:37
@Ryugan
danach hätt ich dich auf dem teller gehabt!! nein ich würd das nie essen,selbst für tausend euro nicht !!!!!!!!!!!


melden
Ryugan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch?

19.06.2009 um 12:40
@dra2807

tja das kannst du aber auch nur so lange durchalten wie du auch weißt was du isst, fragst du denn jedes mal was das für ein fleich ist was du serviert bekommst? oder isst du kein fleisch?


melden

Pferdefleisch?

19.06.2009 um 12:42
@Ryugan
ich esse fleisch aber man weiss ja was drin ist ,pferdefeisch ist teurer als pute oder schwein also steckt es nicht überall drin und frikandelen aus holland ess ich auch nicht ich ess nur rind und pute


melden

Pferdefleisch?

19.06.2009 um 12:46
für mich ist pferdefleisch wie hunde oder katzen fleisch würd ich auch niemals essen ,damit kann man es wohl am besten vergleichen


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch?

19.06.2009 um 12:47
und why?


melden
Anzeige
Ryugan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch?

19.06.2009 um 13:00
genau, die frage ist gut
und warum?


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt