Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scientology - Verbieten oder erlauben?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scientology - Verbieten oder erlauben?

27.07.2009 um 14:15
Scientology ist ja das letzte... alleine an was die Glauben und wie viele Menschenleben sie dadurch vernichten! Das gehört sofort verboten, wobei... seien wir mal ehrlich... es ist der gleiche Schwachsinn wie die Kirche und jeder andere glaube auch auf dieser welt!


melden

Scientology - Verbieten oder erlauben?

27.07.2009 um 19:04
Haben die sich nicht schon so gut wie überall eingeschlichen?


melden

Scientology - Verbieten oder erlauben?

27.07.2009 um 19:07
Scientology gehört definitiv zu den gefährlichsten Sekten überhaupt, aber sie zu verbieten ist unmöglich, da sie viel zu viel Einfluss haben.


melden

Scientology - Verbieten oder erlauben?

28.07.2009 um 12:49
Das denke ich auch das man die Sekte nicht verbieten kann kann die haben sich fast auf der ganzen Welt ausgebreitet,,;-(


melden

Scientology - Verbieten oder erlauben?

28.07.2009 um 13:03
Also wie die katholische Kirche oder andere Sekten auch , nur in einem anderen Gewand.Dann müsste man alle Religionen verbieten.
Also mir ist es gleich , es muss ja keiner beitreten wenn er nicht will ,und wer will ,bitte schön ,ich hab kein Prob damit.


melden

Scientology - Verbieten oder erlauben?

28.07.2009 um 14:52
Wir kriegen euch sowieso alle, euer inner Thetan ist gefangen und ihr versteht nichts weil ihr nicht gecleared seid!!!

....Die story hinter dieser Geldmach-Religion ist unfassbar dämlich...wir sind alle gehirngewaschene Superwesen, die nur durch Scientologie Seminare geclaered,also befreit werden können.
Lest es Euch bei Gelegenheit mal durch. ist zum Totlachen.


melden

Scientology - Verbieten oder erlauben?

28.07.2009 um 19:38
glauben soll jeder was er will
wenn es im scientology-kreis kriminelle praktiken gibt, dann sollen DIESE verhindert bzw verfolgt werden

der glaube an sich ist nicht zu verbieten


melden

Scientology - Verbieten oder erlauben?

28.07.2009 um 19:50
word.

ich hatte damals "verbieten" angeklickt würde aber heute eher erlauben anklicken, sofern keine kriminellen taten aufgedeckt sind


melden

Scientology - Verbieten oder erlauben?

28.07.2009 um 20:01
#
Knowledge is free.
We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
WE DO NOT FORGET.
Expect us.
usw


melden

Scientology - Verbieten oder erlauben?

28.07.2009 um 22:28
Wieso immer alles verbieten?
Wenn die Menschen etwas Verstand im Kopf haben würden sie gar nicht erst eintreten und Scientology würde es nicht mehr geben.
Ich nenne es natürliche Selektion.

Mehr Bildung statt Verbote.


melden

Scientology - Verbieten oder erlauben?

28.07.2009 um 22:30
Blos nicht verbieten. So hat man sie wenigstens noch en bisschen unter Kontrolle.


melden

Scientology - Verbieten oder erlauben?

28.07.2009 um 22:51
wer´s braucht, bitte
wer sich einspannen lässt, bitte
wer sein Gehirn waschen lässt, bitte wenn es glücklich macht
wer sich ausnehmen lässt, bitte, er wird sich auch von anderen ausnehmen lassen

alles was freiwillig geschieht, sei gewährt


melden

Scientology - Verbieten oder erlauben?

28.07.2009 um 22:53
ja heroinjunkies sollen auch in ihrer gosse verrecken.. oh man


melden

Scientology - Verbieten oder erlauben?

17.08.2009 um 19:14
Das einzig gute was sie machen wollen ist es alle Psychatrien zu verbieten. Bin auch dafür. Man sollte Psychatrien abschaffen endlich ein für alle Mal ! Ansonsten Schwachsinnsglaube halt.


melden

Scientology - Verbieten oder erlauben?

10.07.2012 um 14:26
Ich hab schon einige Bücher von Scientology gelesen und überlege ernsthaft, einen Kurs zu beginnen. In der Scientology-Kirche ist einiges falsch gelaufen, doch was bitteschön ist denn die Katholische/Evangelische Kirche, der Islam etc. verglichen mit Scientology??
Im moment kommen oft Berichte über die angeblich so schrecklichen Scientology-Schulen. Ich sage nur: Klosterschulen!

glg


2x zitiertmelden

Scientology - Verbieten oder erlauben?

10.07.2012 um 14:44
Zitat von victorvictor schrieb:Ich hab schon einige Bücher von Scientology gelesen und überlege ernsthaft, einen Kurs zu beginnen.
sei dir gegönnt. ich hoffe, dein geldbeutel macht das mit. bis zum ot-level wirds nicht gerade billig.


melden

Scientology - Verbieten oder erlauben?

10.07.2012 um 14:47
Nö, nicht verbieten. Jeder soll den Scheiß glauben, den er glauben will.


melden

Scientology - Verbieten oder erlauben?

10.07.2012 um 14:55
Zitat von victorvictor schrieb:doch was bitteschön ist denn die Katholische/Evangelische Kirche, der Islam etc. verglichen mit Scientology??
billiger.


melden

Scientology - Verbieten oder erlauben?

10.07.2012 um 14:57
@styx:
Das war im Bezug auf ungerechte/repressive... Behandlung der Mitglieder gemeint. Man kann auch dem Christentum angehören und muss nicht direkt Papst werden.


melden

Scientology - Verbieten oder erlauben?

10.07.2012 um 14:59
@victor

welchen ot-level strebst du an?


melden