Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für Haustiere habt ihr?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für Haustiere habt ihr?

17.02.2012 um 17:04
Inzwischen haben wir garkeins mehr, vorige Woche hatten wir wenigstens noch eine Fliege ...

Anzeige
melden

Was für Haustiere habt ihr?

17.02.2012 um 17:13
3 Katzen, 1 Hund und ein Pony und eine Katze, die ich immer mitfüttere :D, kaninchen is voriges Jahr leider gestorben :(


melden

Was für Haustiere habt ihr?

29.02.2012 um 08:57
Ich hab nen jungen Kater namens Ryuk. <333

Er ist mir zugelaufen, als es so arschkalt war. Ich bin fest davon überzeugt, daß der arme kleine Kerl ausgesetzt wurde, denn er hat ein Verhalten an den Tag gelegt, welches Katzen normalerweise nicht tun - versuchen, in fremde Wohnungen zu gelangen, in fremde Autos zu steigen...
Normalerweise wäre er ja wieder nach Hause gegangen, aber er hatte ja keins mehr.
Hab ihn daher unter meine Fittiche genommen und behalte ihn, bis er an Altersschwäche stirbt.


melden

Was für Haustiere habt ihr?

29.02.2012 um 17:42
Kaninchen und Vögel


melden

Was für Haustiere habt ihr?

01.03.2012 um 09:10
Omg!
Ich kann hier gar nichts ankreuzen ^^
Habe 3 Hunde, 3 Katzen, so um die 50 Malawibarsche, eine Königspython, ne Oma und meine Freundin kommt auch ab und an vorbei.


melden

Was für Haustiere habt ihr?

18.03.2012 um 20:07
Naja wir haben schon eine Menge Haustiere.Also ich habe einen Hund (Bullmastiff),3 Katzen,2 Ziegen u.3 Schlangen (Kornnattern,Kaiserboa) u.wenn man den Hund von meiner Großmutter nimmt sind es 2 Hunde


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist ein Hund oder Katze loyaler?
Umfragen, 19 Beiträge, am 04.01.2020 von Andante
DasMietz am 03.01.2020
19
am 04.01.2020 »
Umfragen: Begrüßt Ihr Haustiere?
Umfragen, 43 Beiträge, am 13.04.2018 von Melbb
Sascha81 am 27.10.2017, Seite: 1 2 3
43
am 13.04.2018 »
von Melbb
Umfragen: Seht ihr euch als ein Elternteil bei Haustieren?
Umfragen, 6 Beiträge, am 28.03.2017 von Dahergelaufen
A.I. am 28.03.2017
6
am 28.03.2017 »
Umfragen: Welches ist des Deutschen beliebtestes Haustier?
Umfragen, 82 Beiträge, am 05.01.2015 von SagopaKajmer
Para_Mietze am 23.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 05.01.2015 »
Umfragen: An alle Haustierbesitzer: Welches Haustier habt ihr?
Umfragen, 54 Beiträge, am 05.06.2012 von Tussinelda
lunaloop am 03.06.2012, Seite: 1 2 3
54
am 05.06.2012 »