Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt Ihr für Haustierchen?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, User, Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt Ihr für Haustierchen?

24.01.2010 um 03:55
Ne Katze. Früher waren's mal bis zu 3 Wellensittiche und ne Katze. Und NEIN, die Katze hat keinen gefressen

Anzeige
melden

Was habt Ihr für Haustierchen?

24.01.2010 um 21:12
habe 3 schlangen und einen hund


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt Ihr für Haustierchen?

25.01.2010 um 12:56
hatte früher ratten .. allerdings ist das schon länger her.
Seit nem Jahr ist ein Kater zu mir gezogen. Ein großer Kater :) Seeeeeeeehr groß. (Norwegische Waldkatze)


melden

Was habt Ihr für Haustierchen?

25.01.2010 um 14:01
Leider keine Schlange und keine Ratten mehr, dafür aber noch einen Hund und eine Vogelspinne.


melden

Was habt Ihr für Haustierchen?

26.01.2010 um 10:20
Leider gar keines aber es kommen uns jeden Tag manchmal 3 - 4 Katzen besuchen die mir aber nicht gehören. Was ich mir aber für die Zukunft anschaffen möchte ist ein weißer, schweizer Langhaarschäferhund und ein Pferd (Spanisches oder Portugiesisches Pferd). Das Pferd sollte weiß wie Schnee sein und eine ganz lange ebenso schneeweiße Mähne haben. Ähnlich einem Märchenpferd.

Beispiel weißer, schweizer Langhaarschäferhund :

/dateien/vo51347,1264497603,Luna2

Beispiel PRE (Pura Raza Espanola) :


melden

Was habt Ihr für Haustierchen?

26.01.2010 um 10:39
2 Hunde 2 Esel 5 Hasen 8 Meerschweinchen 2 Frettchen eine Voliere mit vielen Wellen und Nympfensittichen 1 Hängebauchschwein namens FINCHEN 2 katzen 4 Mäuse!!


melden
konto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt Ihr für Haustierchen?

26.01.2010 um 11:09
hund und katze und ganz viele flöhe


melden

Was habt Ihr für Haustierchen?

26.01.2010 um 13:03
Schäferhund und Rottweiler (gestorben)


melden

Was habt Ihr für Haustierchen?

26.01.2010 um 13:35
Milben und bestimmt auch Silberfische


melden

Was habt Ihr für Haustierchen?

29.01.2010 um 13:37
meerschweinchen, fische und ein hund, hatte eine katze, mäuse, hasen und noch mehr meerschweinchen...


melden

Was habt Ihr für Haustierchen?

12.04.2012 um 16:23
Also Ich habe eine einjährige Katze namens Chellam.
Und einen Hamster, der so ungefähr Zwei Jahre alt sein sollte.
Er ist Weiss.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist ein Hund oder Katze loyaler?
Umfragen, 19 Beiträge, am 04.01.2020 von Andante
DasMietz am 03.01.2020
19
am 04.01.2020 »
Umfragen: Begrüßt Ihr Haustiere?
Umfragen, 43 Beiträge, am 13.04.2018 von Melbb
Sascha81 am 27.10.2017, Seite: 1 2 3
43
am 13.04.2018 »
von Melbb
Umfragen: Seht ihr euch als ein Elternteil bei Haustieren?
Umfragen, 6 Beiträge, am 28.03.2017 von Dahergelaufen
A.I. am 28.03.2017
6
am 28.03.2017 »
Umfragen: Welches ist des Deutschen beliebtestes Haustier?
Umfragen, 82 Beiträge, am 05.01.2015 von SagopaKajmer
Para_Mietze am 23.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 05.01.2015 »
Umfragen: Welches ist euer liebstes Haustier?
Umfragen, 31 Beiträge, am 18.03.2012 von hessenBoa
fravd am 24.08.2011, Seite: 1 2
31
am 18.03.2012 »