Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von der aktuellen Politik der Türkei gegen die PKK?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, PKK, Nordirak

Was haltet ihr von der aktuellen Politik der Türkei gegen die PKK?

18.10.2007 um 13:37
Das türkische Parlament hat sich für einen Einmarsch im Nordirak ausgesprochen. Die Armee soll dort die aufständischen PKK Mitglieder vernichten.
Was haltet ihr von der Türkei? Was denkt ihr soll die Türkei machen?


melden
Anzeige
Die Türkei geht den einizig richtigen Weg!
23 Stimmen (13%)
Krieg der PKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "Mit Sturmgewehr in den Himmel schiess und laut schrei"
14 Stimmen (8%)
Die Türkei sollte besser Gespräche mit PKK führen.
25 Stimmen (14%)
Der Türkei den Beitritt zur EU verweigern.
67 Stimmen (37%)
Türkei? Was is denn dat?
7 Stimmen (4%)
Das wird schlimmer Enden als das Fussballspiel Türkei vs Schweiz.
5 Stimmen (3%)
Die Türkei übertreibt masslos!
8 Stimmen (4%)
Ein neuer Völkermord durch die Türkei beginnt.
31 Stimmen (17%)

Was haltet ihr von der aktuellen Politik der Türkei gegen die PKK?

18.10.2007 um 16:27
Und Apo soll auch endlich freigelassen werden!


melden

Was haltet ihr von der aktuellen Politik der Türkei gegen die PKK?

18.10.2007 um 16:30
Und wieder einmal, >interessiert mich nicht< fehlt.


melden

Was haltet ihr von der aktuellen Politik der Türkei gegen die PKK?

18.10.2007 um 17:34
"Und wieder einmal, >interessiert mich nicht< fehlt. "

Das kannst du mit...
"Türkei? Was is denn dat? "
ausdrücken


melden

Was haltet ihr von der aktuellen Politik der Türkei gegen die PKK?

18.10.2007 um 17:38
Hm, im Gegensatz zu anderen desinteressierten weiß ich aba, was "die Türkei" ist ... :D

Aba okay.


melden

Was haltet ihr von der aktuellen Politik der Türkei gegen die PKK?

18.10.2007 um 23:21
Diplomatie soll siegen !
ausserdem wird das kein Völkermord (Türkei macht sowas nicht ;)) sondern ein unglücklicher Unfall ... wie können die Kurden auch in die Kugel laufen ???


melden

Was haltet ihr von der aktuellen Politik der Türkei gegen die PKK?

18.10.2007 um 23:27
"wie können die Kurden auch in die Kugel laufen ???"

Genau..die sind alle selberschuld :)


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der aktuellen Politik der Türkei gegen die PKK?

25.11.2007 um 11:09
rofl Prome :D


melden
eckzahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der aktuellen Politik der Türkei gegen die PKK?

29.02.2008 um 20:40
ich wette das die EU den kurden helfen würde hätten die (scheiss) ammis die PKK nicht als terroristen eingestuft. die PKK das sind partisanen das sind freiheitskämpfer.


melden

Was haltet ihr von der aktuellen Politik der Türkei gegen die PKK?

15.04.2008 um 18:53
was glaubt ihr von wo die waffen kriegen
die fallen ja nicht vom himmel oda????


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der aktuellen Politik der Türkei gegen die PKK?

18.04.2008 um 15:11
ich bin dafür das ma die einfach ned ind EU lässt des *zensiert* Pack


melden
xbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der aktuellen Politik der Türkei gegen die PKK?

27.06.2009 um 16:33
Zehntausende Kurden hat die türkische Armee im schmutzigen Krieg gegen die PKK in den neunziger Jahren umgebracht.

Jetzt kommen diese Staatsverbrechen ans Licht


Als Leyla im Sommer 1993 ihr Heimatdorf verlassen musste, dachte sie, sie hätte alles verloren. Doch war das erst der Anfang. Hinter Leyla und ihrer Familie brannte das kleine Haus nieder. Die Granatapfelbäume, die Weinreben, die Ziegen im Stall, der Melkschuppen – davon blieb nur die Asche. Die Gendarmerie trieb die kurdische Familie aus dem Dorf. Leylas Ehemann war gerade 22 Jahre alt geworden. Sie schlugen ihn und schleiften ihn fort, unten an den Fluss. Von dort war Schreien zu hören, Schüsse, wieder Schreien. Nach einer Stunde wagte sich Leyla mit einer Tante an den Fluss. Fünf Männer lagen da, zwei verbrannt, zwei von Kugeln durchlöchert und einer, dem das Hirn aus dem Schädel floss und der Magen aus dem aufgerissenen Bauch hing. Leyla drückte ihrem Mann die Eingeweide zurück in den Leib, so gut sie konnte. Sie schleppte ihren Mann ins Dorf. Und hatte irgendwie noch Glück, sagt sie heute. Sie durfte ihren Mann begraben...


So sah es aus in der Türkei 1993. Ein Land, in dem die Armee Krieg gegen die eigene Bevölkerung führte. Ein Land, wo im »Kampf gegen den Terror« der kurdischen PKK-Guerilla Tausende Dörfer ausgelöscht, Zehntausende Menschen umgebracht wurden, fast unbemerkt von der Welt, die damals auf die serbischen Verbrechen in Bosnien schaute. Ein Land, in dem Schafhirten und Anwälte, Bauern und Menschenrechtler einfach verschwanden. Ein Land, in dem Felsspalten, Holzöfen und Brunnen voller Säure ordentliche Beerdigungen ersetzten. Hier in Südostanatolien, zwischen den Cudi-Bergen und den Ufern des Tigris, liegt diese Landschaft der Hinrichtungen, der Todesschächte, der unbeschränkten Gendarmenherrschaft.

Fünfzehn lange Jahre lag Schweigen über der Gegend. Nur Gerüchte gab es immer. Jetzt sind es Knochenfunde, die Beweise liefern für das, worüber Armee und Gendarmerie Gras und Blumen wachsen ließen. Menschenknochen aus alten Brunnen, Kleidungsfetzen aus Äckern, Schädelstücke aus Kiesfabriken. Ermittler graben Stück für Stück den Boden auf – mit dem Rückhalt der konservativen Regierung von Premierminister Tayyip Erdoğan. Der »tiefe Staat«, der Inbegriff der undurchdringlichen Machtstrukturen von Militär, Sicherheitskräften und Bürokratie, die sich Recht und Gesetz nicht unterworfen fühlten, wird unter Tayyip Erdoğan allmählich ausgeleuchtet. Die Konfrontation zwischen der frei gewählten Regierung und der traditionell letzten türkischen Instanz, der Armee, setzt sich hier fort. Die Hinterbliebenen der Opfer aus den neunziger Jahren fassen Mut und beginnen zu sprechen.


http://www.zeit.de/2009/25/Todesbrunnen?page=1


Wenigstens kommt so langsam die Wahrheit mal ans Licht.


melden

Was haltet ihr von der aktuellen Politik der Türkei gegen die PKK?

27.06.2009 um 19:19
Tzz ich sag hier mal nix dazu außer das ihr keine Ahnung habt was da unten abgeht ihr wisst nur das was ihr in den nachrichten hört.


melden

Was haltet ihr von der aktuellen Politik der Türkei gegen die PKK?

27.06.2009 um 19:42
Warum kann man eigentlich nicht mehrere Sachen ankreuzen? :>


melden

Was haltet ihr von der aktuellen Politik der Türkei gegen die PKK?

09.11.2009 um 18:22
Die meisten hier haben echt null Ahnung von diesen Thema -.-


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der aktuellen Politik der Türkei gegen die PKK?

09.11.2009 um 18:28
da ich keine ahnung habe, möcht ich mich informieren, hat wer ein link oder so "einen wahrheitsgetreuen" wens geht.


melden

Was haltet ihr von der aktuellen Politik der Türkei gegen die PKK?

22.11.2009 um 14:13
was wisst ihr über türken und die PKK das ihr hier irgendetwas abstimmt oder über diese menschen diskutiert?

Die Türkei ist einfach noch nicht bereit fü die EU da müssen sich vieles ändern,nicht nur was die PKK betrifft...

Und manche leute die hier so ein scheiss wie PKK sind keine terroristen sondern freiheitskämpfer schreiben....

was verstehst du über freiheitskämpfer???


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der aktuellen Politik der Türkei gegen die PKK?

22.11.2009 um 14:42
ja klar ceri, du weiseste aller weisen. die wahrheit kennst allein du und wer eine andere sicht auf die dinge hat: "was weisst du schon? altaaa"


melden

Was haltet ihr von der aktuellen Politik der Türkei gegen die PKK?

22.11.2009 um 14:45
Das dann da friedliche türkische Militär ist von der "Hunnenspitze" hellblau geführt.
Ein friedlicher Einmarsch der verhinderten Osmanen.


melden

Was haltet ihr von der aktuellen Politik der Türkei gegen die PKK?

22.11.2009 um 18:56
RotFront ich bin nicht dein altaaaaa das sind wenn schon deine eltern;)

ansonsten habe ich nicht gesagt das ich nur allein die warheit kenne aber man kann gut erkennen das nicht jeder hier wirklich eine ahnung hat.

aber plaudert ruhig weiter:)


melden
Anzeige
yakamozzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der aktuellen Politik der Türkei gegen die PKK?

02.03.2010 um 07:21
lollll.hätte nicht gedacht das ich bei diesem Thema (mittlerweile schon,für mich ein "Dinoproblem") so sehr lachen würde,hahahaha. Leute weiterso.Das erinnert mich an einen Spruch von meinem ehemaligen Schulkamerad(Deutscher) der mir(Türke natürlich,haha) zufällig mal nach Jahren in ner FIrma als Abteilungsleiter wiederbegegnet ist.Er sprach mich an und fragte mich ob ich ihn wiedererkannt habe.Ich natürlich aus ganzer Peinlichkeit (da ich ihn damals vermöbelt hatte) so tat als kenne ich iihn nicht.Der sagte zu mir dass er es voll cool findet das die Türken mittlereweile seit sie gras rauchen nicht merh so aggro sind.Und man mit ihnen recht gut klarkommt seitdem.Leute beste Lösung angesammelter Konflikte ist es mit Humor,Ironie,darin kannst da dann alles reinpacken.Sarkasmus ...usw. Ich rate euch dringend.Serdar Somuncu geht youtube und zieht ihn euch rein.Und ich verspreche euch ihr werdet alles viellll relaxter angehen.Versprochen



YOutube:Serdar Somuncu heist das Zauberwort,Peace Leute


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt