Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brot, Bemme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

10.02.2015 um 23:29
Mir ist eine ganze Packung Dickmanns runtergefallen kann ich die noch essen
??? Habe sie erstmal aufgesammelt wäre mir irgendwie zu schade drum.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

10.02.2015 um 23:52
Wenn es in meinen vier Wänden passiert, wird es normalerweise nicht weggeschmissen. Ich weiß, wann ich das letzte Mal gewischt hebe und laufe nicht mit Straßenschuhen durch die Küche.
Zitat von Lila85Lila85 schrieb:Mir ist eine ganze Packung Dickmanns runtergefallen kann ich die noch essen
???
Wenn sie nicht völlig zerdötscht sind und der Boden nicht vor Dreck starrte, werden sie noch essbar sein.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

11.02.2015 um 00:31
Kommt drauf an wo es hinfällt.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

11.02.2015 um 00:34
@deja-vu.

da haste aber genau auf den Punkt getroffen ...schmunzel


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

11.02.2015 um 17:47
Meine Oma sagte immer "Iss trotzdem, Schmutz ist gesund." Hach, meine glückliche Kindheit, als Omma mir noch sagte "Friss Dreck"...


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

11.02.2015 um 18:03
kommt auf den boden und auf das essen an:) prinzipiell heb ichs aber auf und ess weiter.ess werden 1/3 aller Lebensmittelk weggeschmissen, Kinder!


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

11.02.2015 um 22:45
Ich ess nahezu alles was aufem Boden fällt - sofern dieser nicht allzu dreckig ist.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

12.02.2015 um 00:03
Wenn es bei mir zuhause passiert , ess ich dies natürlich noch :D
Ich weiß ja dass es bei mir sauber ist ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

12.02.2015 um 13:54
Bei uns kann man vom Küchenboden essen. Liegt genug drauf!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

12.02.2015 um 14:21
Ik fresse es trotzdem, is do nich schlümm^^


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

12.02.2015 um 14:38
innerhalb von 5 sek. aufheben! Das ist doch klar!

und futtern


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

17.02.2015 um 13:23
Das landet natürlich im Mülleimer.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

17.02.2015 um 14:30
Das landet natürlich im Magen.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

17.02.2015 um 16:33
Fluchen, säubern, weiteressen


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

17.02.2015 um 18:14
Ich hab mir mal ne Pizza gemacht und ausm ofen raus , dann die treppen hoch in mein zimmer und dann zack mit der guten seite auf dem boden gefallen :'D Natürlich hab ich sie nicht mehr gegessen ^^


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

17.02.2015 um 20:21
Ich rufe den Hund und mach mir was anderes zu essen :D


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

17.02.2015 um 20:22
Ich lecke es vom Boden ab.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

17.02.2015 um 21:33
mich ebenso runterfallen lassen


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

18.02.2015 um 20:07
Warum können Wildschweine eigentlich genüsslich schlammiges Futter fressen? Müßten die nicht alle Durchfallerkrankungen dieser Erde haben? Ist vom Boden essen nur eklig oder auch gesundheitsgefährdend?


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

18.02.2015 um 20:11
3 Gramm Dreck am Tag hält das Immunsystem in Schuss.

Ich schau erst mal zu wie es runter fällt, dann hebe ich es auf und je nach dem was da so alles dranne hängt, kann man es noch essen oder nicht.


Anzeige

melden