Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Brot, Bemme

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

02.01.2012 um 22:32
Sauber genug dazu wäre es in der Küche bei uns schon, aber so ein Pingelkopf wie ich es bin würde kann ich das nicht mehr ohne Ekel essen und das bringts nicht. Habe mich noch vor Kurzem geärgert, fiel mir ne Bockwurst bei mir im Zimmer vom Teller - kannste vergessen bei meinem fusseligem Teppich -.-


melden
Anzeige

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

02.01.2012 um 22:37
das kommt ganz drauf an, was an essen herunter gefallen ist... fällt z.b. sowas wie ne bratwurst oder so herunter, kann man selbige kurz abputzen und dann weiter essen. fällt hingegen sowas wie lasagne herunter wie neulich erst passiert... da bleibt eben nicht mehr viel übrig als es in die mülltonne zu werfen


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

02.01.2012 um 22:39
mich mit meinem kater drum streiten.. den wegjagen.. aufheben und weiteressen

@chen
wtf? stell mir das grad bildlich vor :{ marmeladenbrot aufm klo ... neeneenee :D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

02.01.2012 um 23:58
Der frühere Bundestagsabgeordnete und spätere Oberbürgermeister von Kiel, Norbert Gansel (SPD), war der erste "Gläserne Abgeordnete" des Deutschen Bundestages. Gansel hatte weder Nebenjobs noch nahm er Spenden von Firmen oder Verbänden an. Seine gesamten Einkünfte und deren Herkunft während seiner Zeit als Politiker, wurden regelmäßig von ihm veröffentlicht. Um den Kontakt zur beruflichen Realität nicht zu verlieren, machte der studierte Jurist einmal im Jahr ein sogenanntes "Praktikum"; beispielsweise auf einer Werft, bei der Post oder im Bergwerk. Und zwar zumeist in einer angelernten Funktion - quasi als Hilfsarbeiter. Während einer Talkshow, zu der er nach einer solchen Tätigkeit in einer Großbäckerei eingeladen worden war, äußerte er den wunderbaren Satz: "Seitdem ich da gearbeitet habe, werde ich nie wieder Lebensmittel wegwerfen, nur weil sie mal runtergefallen sind...". :D
Nun könnt Ihr Euch wohl denken, was ich angekreuzelt habe... ;)


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

03.01.2012 um 00:12
kommt natürlich auf die Umstände an...
Was fällt und vor allem wohin achja...und wer zusieht^^


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

03.01.2012 um 00:13
Das würd ich niemals weiter essen.
Dann kommen meine Hunde zum Einsatz. ;)

Ich rauch auch keine Zigarette weiter, die mir auf den Boden irgendwo draußen gefallen ist. Wer weiß, wer da schon mit seinen dreckigen Schuhen rumlief oder wer da aufn Boden gerotzt hat.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

03.01.2012 um 00:20
In der Küche grundsätzlich schon ausser es ist fleisch dafür hab ich mobile aufräumeinheiten und rohe eier da würde aber aufheben auch nicht mehr gut funktionieren das machen die aufräumeinheiten aber auch gerne
sonst schon zumindest zu hause woanders eher nicht ausser es ist was mit schale da sowieso


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

03.01.2012 um 00:26
Ganz ehrlich, ich würde es nicht mehr essen.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

03.01.2012 um 13:40
In der Küche kann ich vom Boden essen :)


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

03.01.2012 um 13:43
Die 5 Sekunden Regel greift dann, wenn es mehr als 5 Sekunden auf den Boden liegt kommt es halt weg.

Auch wenn die Regel sowieso egal ist, aber man braucht nunmal seine Prinzipien und wenn man sich vor Augen hält wieviele Menschen hungern, würge ich es auch noch mit Haaren und Fusseln runter, damit ich nicht mehr verschwenden muss.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

03.01.2012 um 14:22
Frage ist zu ungenau !


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

06.06.2012 um 00:59
dreck reinigt den magen...

hat meine ur-oma immer gesagt... und meine mutter...

da gabs denn öffter mal karotten die nur vom schmutz befreit wurden und denn wurde los geknirscht... :D

vn daherr ist mir das wurscht bissel abpusten und los futtern...


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

06.06.2012 um 02:39
Essen schmeißt man nicht weg.
Das Zeug wird aufgehoben ( 5 Sekunden Regel ) & aufgegessen,


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

06.06.2012 um 02:42
@Aufpassen
was soll denn nach diesem ominösen 5 Sekunden passieren, dass man es dann nicht mehr isst?!


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

06.06.2012 um 02:44
lac@Enigma1441

Alles was schon länger als 5 Sekunden auf dem Boden liegt wird nicht gegessen. O:

Deswegen wird auch so schnell wie möglich aufgehoben. :D


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

06.06.2012 um 02:45
@Aufpassen
ja, aber meinste nach 6 Sekunden ist es ungenießbar kontaminiert? :D


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

06.06.2012 um 02:46
@Enigma1441

Man muss sich Grenzen setzten, denn aus 6 Sekunden werden schnell mal 7 und mehr Sekunden. :D


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

06.06.2012 um 02:49
@Aufpassen
oh, da hast du natürlich recht :D Jetzt verstehe ich :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

27.12.2012 um 16:01
Wenn der Boden nicht allzu dreckig ist ess ichs in der Regel.


melden
Anzeige

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

27.12.2012 um 17:48
Bei mir zuhause kann es hinfallen, wo es will, es entkommt mir trotzdem nicht.
Draußen bin ich pingeliger, aber wenn mir nur etwas neben den Teller fällt, wird es halt wieder drauf getan.

Vom Boden kommt es drauf an, wie dick die Schicht ist, die ich vorher wegkratzen muss.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt