Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Brot, Bemme
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

27.12.2012 um 17:59
sammeln, und dann gäste (bucklige verwandschaft) einladen :D


melden
Anzeige

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

27.12.2012 um 18:01
Kommt drauf an, ob das Essen etwas ist, was ich mag :troll:


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

27.12.2012 um 18:02
Ich ess es, es sei denn es sind Hundehaare die man nicht entfernen kann.

Sind aber nur en paar haare auf der Butter oder was sonst so drauf ist wird die schicht entfernt.

Ist es nicht mehr zu retten und nicht zu SCHARF, salzig, oder süss. bekommt es mein Hund.
Auser es ist giftig für ihn wie z.b. eine Avocado, dann bekommt er es nicht.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

06.04.2013 um 22:18
Wenns bei mir daheim ist oder bei Verwandten dann is es mir wurscht, des ess ich auch so.
Aber bei fremden oder auf der offenen straße isst mans dann nicht mehr :D


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

07.04.2013 um 12:34
@Windlicht
schau doch mal auf den allerersten seiten da ist bestimmt auch n Threat von VOR 2007, den du schänden kannst.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

07.04.2013 um 16:20
Kommt drauf an wo es hinfällt und wie -.-.

Wenn es in Ordnung aussieht wäre wegschmeißen zu schade. Man kann es dann ja wem anders unterschieben :D


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

07.04.2013 um 17:06
@ILoveMuffins

:D Muffin bist du gemein haha ~ Und wenn das einer bei dir machen würde? :D


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

07.04.2013 um 17:08
@Cesair

Hast du irgendein Problem mit mir? Dann schreib mir eine PN und nicht in den Thread.^^


@raupi

Wie gesagt ich würde es schon noch essen,aber wie @ILoveMuffins schon gesagt hat kommt es auch drauf an wo das essen hinfällt :D


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

07.04.2013 um 17:50
Brauch nichts zu machen, wenn Essen runterfällt, weil der Hund eh schneller ist.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

07.04.2013 um 18:04
Es gilt die 3-Sekunden-Regel. Danach ist es kontaminiert und ab damit in den Müll. :P


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

07.04.2013 um 18:07
kommt aufs Essen an, ich lecke nichts vom Boden, wenn man es aufheben kann und es noch genießbar ist......wird von Fall zu Fall entschieden, auf jeden Fall, wenn es matschi war, den Boden wischen


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

07.04.2013 um 19:23
Drop and forget. Die Hunde sind schneller.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

07.04.2013 um 19:27
Kommt wie hier auch schon öfters gesagt auf die Umstände drauf an. Wenns auf den Waldboden gefallen ist und da dick Erde dran klebt oder da irgendwelche Hundehaare drankleben natürlich nicht mehr aber wenns beispielsweise nen trockener Keks ist und da nichts dranklebt dann ess ich den natürlich noch.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

07.04.2013 um 19:46
@Windlicht

Nein, nicht wirklich XD ... Wenn dass mit mir machen würde? Naja, wäre mir relativ egal, ist dann wohl Schicksal :D


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

08.04.2013 um 12:26
Ich springe hinterher,oder fange es auf.Ganz einfach!


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

08.04.2013 um 12:49
Mein Sunny ist schneller.

Ansonsten kommts drauf an WAS runterfällt. Wenns was matschiges, weiches, unverarbeitetes ist, wie zB Faschiertes, kommts mit Sicherheit in den Müll. Sachen wie ne Scheibe Brot, n Chip, n Snip werden gegessen, außer, der Hund war schneller. Das gilt allerdings nur bei uns in der Wohnung. Extern wird nichts gegessen was runterfällt.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

08.04.2013 um 14:28
ich schmeiße es in 99% der fälle weg.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

08.04.2013 um 20:44
Kommt darauf an,wo es runterfällt.
Wenn es bei mir zu Hause passiert,esse ich es weiter, wo anders aber nicht.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

13.04.2013 um 16:53
Ich find auch, es kommt darauf an, wo man ist.Bei uns zu Hause zum Beispiel würde ich es wegschmeißen, wir haben nämlich nen Hund und es sind überall Haare von ihm.Aber es kommt auch darauf an, was man isst.Brot oder Brötchen kann man ja net abspülen, Gemüse oder so hingegen schon.


melden
Anzeige
levia33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

14.04.2013 um 23:44
Es kommt drauf an wie sauber der boden ist und für wem dass essen ist......


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt