Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brot, Bemme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

19.11.2009 um 03:44
Mal angenommen, der Boden wäre doch dreckig, dann schneide ich das Brot klein, tu es in eine alte Bäckereitüte und verfüttere es an die Tiere, wenn es hart ist...

Anzeige
melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

19.11.2009 um 08:57
also das kommt ja auch viel auf die beschaffenheit des essens an oder? wer würde joghurt aus nem keimigen teppich zutschen? ja wohl niemand (hoffe ich). aber wenn was trockenes runterfällt..... naja..... kommt echt auf den boden an!


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

19.11.2009 um 09:08
@mielikki
Du leckst den Joghurt nicht vom Teppich??? So ´ne Verschwendung! :D


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

19.11.2009 um 09:09
@SallySpectra
das is dann schon das ekligste was ich mir vorstellen konnte :D


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

19.11.2009 um 16:21
Bei uns KANN man vom Boden essen...man findet überall was...


Nee ernsthaft, wenn uns was runterfällt hätten wir nicht mal ansatzweise ne Chance danach zu greifen...wir haben da diese nimmersatte Höllenmiez, ein Müllschlucker in Plüsch...schneller als der weisse Hai!


1x zitiertmelden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

19.11.2009 um 16:26
ja, kommt drauf an wo es runterfällt und wie der boden ist.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

19.11.2009 um 16:31
Ich hab Glück, bei uns fällt alles nach oben.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

19.11.2009 um 17:05
@Xionara
ich dachte nur hunde sind so verfressen! meine mau würde das nich essen.. is unter ihrer würde (eigebildetes kleines ding)...

@martialis
cool :D


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

19.11.2009 um 19:21
mir sind gestern zwei kleine stücke truthahnfleisch auf den teppichboden gefallen.
aus versehen bin ich auch noch daraufgestiegen. abgewaschen, nochmals kurz angebraten, passt schon.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

19.11.2009 um 19:23
@DylanT.
=O nich im ernst oder????? auch noch kleine stücke---> mehr oberfläche pro volumeneinheit--> mehr keimaufnahme...

ich hoff echt kurz anbraten is bei dir 20 durchbraten.......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

19.11.2009 um 19:24
Das bleibt alles liegen. Am Monatsende wird dann der Teppich ausgekocht.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

19.11.2009 um 19:29
@mielikki
ich hoff echt kurz anbraten is bei dir 20 durchbraten.......

ja...es war ja vorher schon gut durchgebraten.
als es vom teller fiel wusch ich es ab und briet es nochmal kurz an,
damit die keime abgetötet werden...soo..hab ich das gemeint


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

19.11.2009 um 22:13
Ich hab da keine Hemmungen. Neulich ist mir beim Kacken ein Marmeladenbrot neben das Klo gefallen, aber das ging auch noch.

Häufig zupf ich allerdings die Haare raus, die nerven sonst zu sehr im Mund.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

19.11.2009 um 22:26
Neulich ist mir beim Kacken ein Marmeladenbrot neben das Klo gefallen, aber das ging auch noch.
Goldtaler scheissen hab ich ja schon gehört, aber Marmeladenbrote?


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

19.11.2009 um 23:52
der magen ist ne höllenmaschine - dem schadet so schnell nichts .
von daher ess ich es auch meistens - ausser es ist wirklich dreckig - also vollgesaugt mit irgendnem dreck oder so .


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

20.11.2009 um 03:47
Ich war noch nie in Essen. Und selbst wenn, ich denke nicht dass ich es aufheben könnte und so halte ich es auch nicht für möglich dass es mir runterfällt.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

20.11.2009 um 04:33
bei mir kann man vom boden essen.. man findet immer was


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

20.11.2009 um 04:35
Zitat von XionaraXionara schrieb:Bei uns KANN man vom Boden essen...man findet überall was...
nich gesehn.. -.-

sagt meine mom ab und an <_<


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

20.11.2009 um 05:17
Wenn ich 1 Stunde vorher geputzt habe ist das je nach dem was runterfällt was anderes als wenn ich 3 Tage nicht geputzt habe.

Wenn mit ein Brötchen runterfällt ist das was aneres als wenn mit ein stück Salami runterfällt.
Ein stück Salami schmeiß ich immer weg, ein Brötchen wird abgeblasen und (vielleicht) nicht weg geschmissen.
Wobei es hier wichtig ist zu erwähnen das ich von einem "noch nicht aufgeschnittenen"Brötchen rede.
Ein Brötchen das auf die Butterseite fällt wird auch immer weggeschmissen.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

20.11.2009 um 10:12
Wenn es nur auf die Straße fällt es ichs weiter.
Wenn dort Matsch, Kotze, schales Bier, Asche etc. liegt dann nicht.

Dreck reinigt den Magen.


Anzeige

melden