Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brot, Bemme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

30.04.2011 um 14:02
Genau mein Thema^^ Also ich wüde Schreiend nachspringen xD

Anzeige
melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

30.04.2011 um 14:11
kommt drauf an, was für ein Boden...

Also bei mir in der Küche lieber nicht....


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

30.04.2011 um 15:03
lol @Xenvarkas
Auf sie mit Gebrüll!


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

30.04.2011 um 17:52
Wieder aufheben und Essen.

Machen die bei Mc Doof doch auch, also wenn juckt es . :D


2x zitiertmelden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

30.04.2011 um 18:31
kommt drauf an was es ist und wieviel....
man kann es ja unter umständen auch abwaschen.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

30.04.2011 um 18:40
Solange es nicht dreckig ist kann man es doch noch essen, da wäre ich jetzt nicht so pingelig.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

30.04.2011 um 18:43
Zitat von indexxindexx schrieb:Machen die bei Mc Doof doch auch, also wenn juckt es . :D
Wirklich? Selbst schon erlebt, oder war das jetzt ein Gag von dir? :D

@indexx


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

30.04.2011 um 18:50
Kommt drauf an, ob das Essen draußen irgendwo runterfällt oder drinnen, oder ob der Boden sauber ist oder dreckig. Was mir bei meiner Schwester runter fällt darf weitergegessen werden.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

30.04.2011 um 18:50
Ne kenne 2 Leute die da Arbeiten und ja das ist da gang und gebe. :D


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

30.04.2011 um 18:54
Wegschmeißen natürlich, bei uns muß nichtmal der Hund Sachen essen, die auf den Boden gefallen sind ... und nein, bei uns ist es nicht zu dreckig dafür sondern ich finde es einfach nur eklig. Sowas wandert sofort in den Müll, egal, was es ist!


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

30.04.2011 um 18:58
Wech damit..........beim essen bin ich pingelig.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

30.04.2011 um 19:20
Da es bei mir gott sei dank immer sauber ist, ess ich es trotzdem :D
Bei anderen würde ich das niemals tun und draussen schon garnicht. Gibt kein fleck wo nicht schon mal Hundekacke drauf lag :D Oder Rattenurin oder oder oder.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

30.04.2011 um 22:04
Ja ich würds auch wieder aufheben und essen ^^ Is sauber bei uns =)
Ich hab mal in nem Supermarkt gesehen wie die Brötchen auf de Erde gefallen sind und
die haben die einfach wieder ins Verkaufsregal gelegt.. echt eklig lol


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

30.04.2011 um 22:38
43 user putzen wohl nie den boden in der küche. :D


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

30.04.2011 um 22:43
Ab in die Mülltonne damit!


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

30.04.2011 um 22:50
Kommt auf meine Tagesform drauf an und wie sauber der Boden gerade ist.


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

30.04.2011 um 22:52
bei meinem Boden???!!!!

da würde ich ja lieber nem hund das arschloch sauber lecken brrrrrrr


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

30.04.2011 um 22:58
Kommt auf die Beschaffenheit von Speise und Boden an. Alles, was irgendwie schmierig, klebrig, weich ist und herunterfällt, wandert weg. Trockene Sachen esse ich noch. Allerdings gilt die Drei-Sekunden-Regel. :D


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

02.01.2012 um 18:42
'Ups' rufen, Brot nehmen, pusten und weiteresse


melden

Was macht ihr wenn Euch Essen runterfällt?

02.01.2012 um 20:21
Wegschmeißen... oder jemand anders geben.
Heute musste ich aber einen Paprika, der mir auf dem Boden gefallen ist, verwenden, weil ich keinen 2. da hatte. Der wurde dann aber auch laaaange gewaschen. :D


Anzeige

melden