Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Bildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

10.03.2010 um 20:54
Sport - vor allem Geräteturnen, mit etwas mehr als anderthalb Metern war das der blanke Horror für mich.

Anzeige
melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

10.03.2010 um 20:54
Mathe,Kochen und Werken :D


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

10.03.2010 um 21:58
Bei mir war es Geschichte; aber nur des Lehrers wegen der einfach voll einen an der Klatsche hatte. Inhaltlich hasste ich allerdings Chemie wesentlich mehr


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

10.03.2010 um 22:00
Mathe und Physik :D


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

10.03.2010 um 22:08
Musik und Religion
Musiklehrerin war doof
Religion ist doof ^^


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

10.03.2010 um 22:20
sport. immerhin war ich vom unterricht im freien befreit, weil ich als kind uebelsten heuschnupfen mit asthma hatte


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

10.03.2010 um 22:27
ach ja Sport mochte ich auch nicht, waren immer so doofe Spiele


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

10.03.2010 um 22:33
Wie kann man nur Mathe nicht mögen? Das ist doch nach Physik das beste Fach das es gibt :D

Nur Latein hab ich immer gehasst ~.~
90 Minuten rumsitzen und wirklich gar nichts verstehen :D


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

10.03.2010 um 22:41
Ich hätte auf Kunst, oder Biologie wirklich verzichten können.


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

10.03.2010 um 22:48
Mathe.... Da hab ich irgendwann auch gar kein Bock drauf gehabt und nur geschlafen.

Dafür war ich in Sport und Englisch immer "Sehr gut".


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

10.03.2010 um 23:17
Was sollen erdkunde und gemeinschaftskunde sein?Noch nie gehört.

In der liste fehlen werken und kochen. Und kunst hatte ich auch nie :)


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

10.03.2010 um 23:27
Meine Ätzfächer: Buchführung und kaufmännisch Rechnen.

Dicht gefolgt von Sport und physikalischer Chemie.

Super blöd fand ich auch Erdkunde. Auswendig lernen, wo welches Kaff und welcher Fluß ist, und die Bodenschätze. SUUUPI. Das hab ich für mein weiteres Leben gebraucht wie ne halbierte Waschmaschine!


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

11.03.2010 um 00:10
Mathe und Buchführung


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

11.03.2010 um 01:51
Erdkunde.. Chemie... Physik... Grausam... Das wurd nur erfunden um mein Zeugnis zu ruinieren :D


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

11.03.2010 um 02:16
Religionsunterricht fand ich immer sehr langweilig und mir persönlich zu christlich


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

11.03.2010 um 02:36
Sport...mit Abstand....mit....weitem Abstand...mir.....galaktischem Abstand.


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

11.03.2010 um 09:29
BWL


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

11.03.2010 um 09:59
Betreibswirtschaftslehre, Rechnungswesen,... und der ganze scheiß


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

11.03.2010 um 10:37
rechnungswesen und betriebswirtschaft


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

11.03.2010 um 13:12
Mathe - wegen der extrem männerfeindlichen lehrerin

bei bio und kunst konnten wir uns nie konzentrieren weil die beiden "Damen" die das unterrichtet haben ein liebespaar waren *schauder* die eine war mitte 50 und sah in etwa aus wie eine weiblich variante von andy pipkin (dem rollstuhlfahrer aus little britain)
und die andere war eigentlich ganz nett anzusehen^^


Anzeige

melden