Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

284 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Bildung

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

13.11.2015 um 06:50
Sexualkunde...weils rein theoretischer Unterricht war...


melden
Anzeige

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

13.11.2015 um 07:18
Mathe


melden
yteewt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

13.11.2015 um 07:25
Sport! Dieses Fach hat tiefe seelische Spuren hinterlassen und war Hauptgrund für Hänseleien und Mobbereien. Eigentlich müßte ich heute die Schule verklagen wegen Körperverletzung. Erst kürzlich wurde festgestellt, warum ich körperliche Leistung gar nicht erbringen kann: ich habe ein Loch im Herzen, daduch ist die Sauerstoffsättigung im Blut geringer. Diagnostiziert durch den Umstand, das ich mit meinen knapp ü40 einen Schlaganfall erlitt. Ausgelacht zu werden ist das schlimmste, was man einem Menschen antun kann! Ihn zu reduzieren auf seine sportlichen Leistungen und zu bewerten ist an Perversion nicht mehr zu überbieten.


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

13.11.2015 um 08:33
Geschichte fand ich früher auch nicht so wirklich toll.
Aber das Schlimmste war wohl doch Mathematik. Physik und Chemie waren auch nicht so meins.
Ich hatte immer eine 5 im Zeugnis und die wanderte immer zwischen Mathe, Physik und Chemie hin und her.
Ich war aber auch ein faules Stück und an Nachhilfe hat bei uns auch keiner einen Gedanken verschwendet.
Und die Eltern haben nie sehr viel Getue darum gemacht. Die waren wohl genug mit sich selbst beschäftigt.


melden
Zweitheld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

20.02.2016 um 08:30
ich hab alle fächer gleich gehasst <3 deshalb hab ich nur so viel gelernt um gerade noch so meinen abschluss zu bekommen.
bescheuerte lehrer und schüler um sich zu haben machen solche entscheidungen auch einfacher :Y:


melden
_McFlurry_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

20.02.2016 um 09:43
Kunst


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

20.02.2016 um 09:50
Religion..


melden
hagen_hase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

20.02.2016 um 10:29
Sport... ich kann diesen Sexistischen kackscheiß einfach nicht leiden, uhh frauen und männer sind gleich, deswegen müssen frauen keine leistung erbringen für die gleichen noten/sportabzeichen...


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

20.02.2016 um 12:47
Technisches Zeichen. Fing in der HS schon an - aber da ging´s noch. Schlimm wurde es in der Berufsschule. Ellipsen-Konstruktion auf Pergamentpapier mit Rotring-Tuschefüller in 0,5 mm - 0,75 mm und 1 mm Linienbreite.

Die Scheizzdinger waren nie! dicht.

Sehr geehrter Her Jako.....i, sollten sie noch am Leben sein dann lese sie folgende Sätze:

Ich bin auch ohne diesen Drecksmist zeichnen zu können "etwas geworden"...zu mindestens älter!
Während meiner gesamten Laufzeit als Kfz-Mechaniker hat mich NIE! ein Kunde danach gefragt ob ich Ellipsen-Konstruktion auf dem Zeichenbrett beherrsche. Die Hauptfrage Nr. 1 der Kunden lautete: " Kannste das nicht auch schwarz reparieren?"

Zu Guter letzt: Ja, ich war damals mehrfach mit ihrer Tochter aus - aber das waren alle anderen aus der Klasse MK 12 c auch - potentiell hat das Kind also 29 Väter!!!

Als denn...*wink*


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

20.02.2016 um 12:57
Hmmm..... Werken.........Nähen................Mathematik....................Biologie.
Ok, ich seh schon, das ist eine Menge.
Aber Erdkunde, Geschichte, Soziologie/Psychologie und etwas Englisch, das hab ich geliebt :D !


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

20.02.2016 um 13:27
Ob ich ein Fach gehasst habe, lag immer ausschließlich am Lehrer.
So hat mir Jahr zu Jahr stets ein anderes Fach Unbehagen bereitet und das "Hassfach" vom Vorjahr war dann unter Umständen sogar eines meiner bevorzugten.


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

20.02.2016 um 13:47
So viele hassen Mathe?
Für Mathe muss man intelligent sein. Das spricht jetzt nicht gerade für die User hier.


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

20.02.2016 um 13:52
@Durchfall

Mathe war geil! Mathe war geil!! Ich liebte Mathe!!!!


melden
Zweitheld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

20.02.2016 um 17:59
@Funzl
Funzl schrieb:Mathe war geil! Mathe war geil!! Ich liebte Mathe!!!!
ich glaube du hast damals den playboy mit einem mathebuch verwechselt :troll:


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

20.02.2016 um 18:14
Konnte nicht an der Abstimmung teilnehmen, da mein Fach, welches total mein Desinteresse genoß, Sozialkunde hieß. Also früher. Vielleicht heißt das ja jetzt anders ;)

Liebe Grüße, Dumas


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

20.02.2016 um 18:42
Zweitheld schrieb:ich glaube du hast damals den playboy mit einem mathebuch verwechselt
*Räusper* Ich verbiete mir solche wahrheitsgetreuen Unterstellungen...*hüstel*

@Dumas

Sozialkunde war ein geiles Fach.....bzw. die Lehrerin war es. Was ich jetzt nicht mehr genau weiß ( aber nachweisslich feststellen könnte wenn ich nicht so faul wäre ) ist ob das Fach
"Erziehungskunde" ein separates Fach war - oder nur das Fach Sozialkunde in Erziehungskunde umbenannt wurde.


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

20.02.2016 um 18:44
Funzl schrieb:"Erziehungskunde" ein separates Fach war - oder nur das Fach Sozialkunde in Erziehungskunde umbenannt wurde.
Ne, beides waren eigene Fächer. Also bei mir gabs in der Schule noch Sozialkunde UND Erziehungskunde.

Liebe Grüße, Dumas


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

20.02.2016 um 18:48
Dumas schrieb:Ne, beides waren eigene Fächer. Also bei mir gabs in der Schule noch Sozialkunde UND Erziehungskunde.
Dann kennst du auch noch "Erörterung schreiben?"

Wie war der Scheizz noch?

1.Einleitung
2.Schilderung des Sachverhalten
3.Lösungsvorschlag
4.persönliche Meinung


Kommt das hin?


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

20.02.2016 um 18:54
@Funzl
:D Kommt ungefähr hin.

Boah, furchtbar...hör mir bloß auf. Man bin ich froh, daß ich das hinter mir hab. Hab ich bis dato in meinem Leben nie mehr gebraucht ;)

Liebe Grüße, Dumas


melden
Anzeige

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

20.02.2016 um 18:56
@Dumas
Dumas schrieb: Hab ich bis dato in meinem Leben nie mehr gebraucht ;)
*lach*

>>>> Ellipsien-Konstruktion auf´m Schei...aufm REISSbrett....^^


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bettwäsche wechseln21 Beiträge