Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Bildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

21.12.2014 um 03:54
Aktuell sieht die Top 3 meiner Hassfächer so aus:
1. Physik
2. Mathe
3. Englisch

Physik ist seit der 11. Klasse das schwerste Fach überhaupt. Selbst Mathe ist einfacher. In Physik weiß ich nie, mit welcher Formel ich anfangen muss. Ich bekomme immer 03 Notenpunkte, was einer 5+ entspricht. Des Weiteren üben wir die Aufgaben auch nicht richtig. Im Gegensatz zu unserer Mathelehrerin spricht unsere Physiklehrerin die Aufgaben nicht noch mal durch. Jeder rechnet in Einzelarbeit Aufgaben und danach geht es weiter im Text.

Zu Mathe gibt es nicht viel zu sagen. Alles wissenschaftliches Gedöhns, wofür ich kein Verständnis habe. Somit auch absolut langweilend. Es ist aber wie gesagt immer noch leichter als Physik.

Englisch ist zwar mitunter das einfachste Fach, allerdings extrem langweilig. Wir machen im Grunde nur Blödsinn (Geschichten lesen und auswerten, über Themen wie Globalisierung sprechen usw.), aber nichts, wobei man Englisch lernt (Gerundium, Tempusformen usw.). Der Unterricht ist trockener als eine Wüste.

Anzeige
melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

21.12.2014 um 17:30
@Joghurtbecher

Unser Englischleher war scheisse, die Klasse vor uns hat ihn immer alle gemacht und an uns hat er es ausgellassen.

Ist in die Klasse gekommen hat uns die aufgaben gegeben und gesagt macht das.
Dann hat er das Klassenzimmer velassen.
Es war so karss einer aus meiner klasse war nie in Englisch er wusste gar nicht das der schüler Existiert !!!

Es ist nur aufgefallen wei die Stunde verschoben wurde und dann der schüler da war !


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

21.12.2014 um 17:44
Ich habe Französisch gehasst wie die Pest, was zu einem Teil auch an der Lehrerin lag. Aber ich bin damit nie klar gekommen, Aussprache und Rechtschreibung waren mir ein Graus.
Aber ein Vorteil hat die Sprache: Du kannst fluchen und es hört sich wie eine Liebeserklärung an :D


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

05.09.2015 um 22:45
@JoeKiffer

Najaaaa...
Laut Studien, ist des Deutschen Lieblingsfach Mathe. An zweiter Stelle Geschi.


Ich liiiiiiiebe Geschi.

Ich hasse Physik als Fach, obwohl es doch interessant sein kann. Astrophysik z.B. Ist toll.


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

06.09.2015 um 13:33
Mathematik natürlich,ich hab es gehasst u.Religion auch das einzigste gute an Reli war man konnte austreten.Aufgrund dessen konnte ich immer eine Stunde vorher gehen (wenn ich nicht nach sitzen musste o.den Schulhof kehren,was meistens der Fall war.Wenn ich hingegangen bin u. nicht vorher stiften gegangen bin o.zwischendurch) u.musste erst nach der ersten großen Pause in die Schule.


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

06.09.2015 um 13:58
Schuhe zubinden.


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

06.09.2015 um 14:35
Alles außer Sport. Mein Schulabschlusszeugnis alles 6 außer Sport ne 2


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

06.09.2015 um 16:05
Mathe!


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

06.09.2015 um 16:07
BK :{


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

06.09.2015 um 18:29
Staatsbürgerkunde :fuyeah:


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

06.09.2015 um 18:32
Mathe -.-


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

06.09.2015 um 18:32
Ja Mathe war schon ein Drecksfach.


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

06.09.2015 um 22:15
Mathe ist gar nicht so schlimm. Was ich nie wirklich leiden konnte war... tata: Sport :D Lag aber auch am Lehrer ^^


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

08.09.2015 um 13:37
Physik :{

Mein großer Bruder war da ein Genie, und in mich als "Zweiten" wurden Erwartungen gesetzt, die ich nicht erfüllen konnte. Nicht mal annähernd. Das "Vorführen" des kleinen blue_ an der großen Tafel durch den Physiklehrer war ätzend, vorsichtig ausgedrückt.


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

08.09.2015 um 21:54
Eindeutig Mathe, ich weiss nicht für was man die noch braucht und das in unserer Zeit.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

08.09.2015 um 23:00
Was ist denn Gemeinschaftskunde? Noch nie gehört cO


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

08.09.2015 um 23:19
sport natürlich,
aber nicht wegen dem sport ansich sondern wegen den dummen Spielen... fussball, basketball, volleyball und sonstwas für bälle :nerv:
hätten se wenigstens paar gewichte hingelegt

warum hassen alle mathe? ! omg das fach is das beste von allen :D


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

08.09.2015 um 23:40
BWL


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

09.09.2015 um 10:59
Auf jeden Fall Russisch und Chemie.


melden

Was war euer meist gehasstes Fach in der Schule ?

13.11.2015 um 01:18
Naturwissenschaften FTW :)


Anzeige

melden