Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist das beste Survival-Horror-Game?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videospiele, Survival-horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches ist das beste Survival-Horror-Game?

20.04.2010 um 15:54
@Follower

Wirklich? Also ich finde "Neuer Raum --> Licht aus --> Monster auftauchen --> schießen --> nächster Raum --> Licht aus --> Monster kommen --> schießen --> nächter Raum --> Licht aus --> Monster kommen --> schießen" nicht wirklich spannend.

Aber es kommt halt auch darauf an, welche Horrorvorlieben man an sich hat.

Anzeige
melden

Welches ist das beste Survival-Horror-Game?

20.04.2010 um 17:31
F.E.A.R war richtig gut.


1x zitiertmelden

Welches ist das beste Survival-Horror-Game?

20.04.2010 um 23:29
Alone in the Dark 2


melden

Welches ist das beste Survival-Horror-Game?

21.04.2010 um 03:48
Zitat von RognrollRognroll schrieb:F.E.A.R war richtig gut.
fear ist kein survival horror spiel, Fear ist ein ganz normaler Egoshooter mit kleine Horror einlagen, aber ich würde das eher Mystery einlagen nennen denn erschrocken hab ich mich dabei nicht ;D


melden

Welches ist das beste Survival-Horror-Game?

21.04.2010 um 14:01
@Kongo_Otto
GEIL ALTA!! dino crisis und resident evil 1 u. 2 sind mir noch heute in erinnerung geblieben :D
hast auch dino crisis 2 gespielt?


melden

Welches ist das beste Survival-Horror-Game?

21.04.2010 um 17:17
Obwohl Teletabies sehen ist der beste Survival-Horror überhaupt aber da muss man vor dem Monitor überleben ^^


melden

Welches ist das beste Survival-Horror-Game?

21.04.2010 um 23:49
Habe Obscure auf der Xbox mit einem Freund durchgezockt. War wirklich gut gemacht und spannend. Grafik klasse und es gab sogar eine ganz gute Story mit ein paar genialen Schockmomenten. :)
Hab auch den zweiten Teil als PC-Version. Leider läuft sie auf meinem Rechner nicht. Und meine Freundin weigert sich dieses Spiel auf ihrem Lap zu installieren und mit mir zu spielen. So werde ich wohl warten müssen, um in den Genuss der Fortsetzung zu kommen. :(
Die Welt ist halt ungerecht! ;)


melden

Welches ist das beste Survival-Horror-Game?

22.04.2010 um 01:07
Dead Rising


melden

Welches ist das beste Survival-Horror-Game?

02.01.2011 um 14:46
Clocktower, wo is das legendäre Clocktower?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie alt sind unsere Gamer?
Umfragen, 97 Beiträge, am 29.05.2023 von RayWonders
Ahiru am 18.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 29.05.2023 »
Umfragen: Welches ist das brutalste Videospiel?
Umfragen, 93 Beiträge, am 09.06.2018 von EZTerra
Dr.Trax am 19.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 09.06.2018 »
Umfragen: In Computerspielen in etwas drin gewesen oder steckengeblieben?
Umfragen, 12 Beiträge, am 16.09.2018 von EZTerra
Sascha81 am 16.09.2018
12
am 16.09.2018 »
Umfragen: Kauft ihr euch die neue Nintendo-Konsole (Switch)?
Umfragen, 14 Beiträge, am 25.02.2018 von KFB
Juiceman am 23.02.2017
14
am 25.02.2018 »
von KFB
Umfragen: Zokkt ihr online auf der Playstation 4 ? :)
Umfragen, 8 Beiträge, am 06.03.2017 von Skyze
sam.winchester am 26.01.2017
8
am 06.03.2017 »
von Skyze