Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Xbox VS. Playstation

137 Beiträge, Schlüsselwörter: VS, Xbox, Playstation

Xbox VS. Playstation

27.03.2011 um 21:14
die 360 rockt vor allem daher weil man sich die games aus dem netz ziehen kann. außerdem läuft zb crysis 2 auf der box flüssiger. aber oooooooo das potential der ps3 ist ja noch nicht ausgenutzt das kommt alles noch (sagt man schon seit x jahren :-D )


melden
Anzeige
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

27.03.2011 um 21:16
@Vegeta123
Vegeta123 schrieb:ps3 natürlich muss man auch nix bezahlen um online zu zocken :P NOOBS
Dafür ist das PSN aber auch zeitweilig nicht erreichbar... so jetzt wird erstmal ne Runde Crysis2 online gezockt! xD


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

27.03.2011 um 21:18
@atomflunder
atomflunder schrieb:die 360 rockt vor allem daher weil man sich die games aus dem netz ziehen kann.
Meinste damit die "Games on demand" oder die illegale Variante?! ;)


melden

Xbox VS. Playstation

27.03.2011 um 21:26
@proroboter
illegal natürlich. würde nie 50 euro für nen piss spiel ausgeben das ich 6 std zocke und dann weg haue


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

27.03.2011 um 21:43
@atomflunder

Nun ja, für die "richtigen Games" gebe ich auch gerne mal nen 50er oder mehr aus, so wie ich auch auf Partys am Wochenende gerne mal nen Fuffy oder mehr auf den Kopp haue! ;) Aber jedem das Seine... doch in der Tat, du hast Recht, der Singelplayer gerät bei vielen Spielen immer kürzer!


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

27.03.2011 um 22:05
Auf die konsole kommt es ja nicht an,sondern auf die spiele die es für die konsole gibt,zum beispiel wenn jemand auf mario und zelda spiele steht was hat der dann wenn er oder sie sich eine ps3 oder xbox360 kauft wegen der viel besseren grafik?Nichts weils keine mario und zelda spiele gibt auf den konsolen.
Mir gehts nicht um die konsole an sich sondern um die spiele zum beispiel die psp und ds sind grafisch auch viel schlechter als ps3 und xbox360 es gibt aber viel mehr bessere spiele als für ps3 und xbox360.
Sowas ist einfach nur kindisch,was ist bessere ps3 oder xbox oder nintendo,auf jeder konsole gibts gute spiele die konsole ist ja nur ein mittel zum zweck und mehr nicht


melden

Xbox VS. Playstation

27.03.2011 um 22:16
stimmt, es macht ja kein spaß wenn man den gegner mit einem kopfschuss ausschaltet, innerhalb von wenigen millisekunden und das ganz OHNE zielhilfe :D @suffel


melden

Xbox VS. Playstation

27.03.2011 um 22:19
@Follower

Das kannst du auch mit ner konsole :P


melden
turcologo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

27.03.2011 um 22:20
Playsi natürlich ;)


melden

Xbox VS. Playstation

27.03.2011 um 22:22
360

zufreiden, bis jetzt... war nich immer so XD


melden

Xbox VS. Playstation

27.03.2011 um 22:22
Dreamcast

tTLGLRi 4738442 111222683e m


melden

Xbox VS. Playstation

08.02.2012 um 13:42
PS3


melden

Xbox VS. Playstation

08.02.2012 um 14:32
Playstation^^ die XBox 360 oder eher gesaagt alle XBox contoller sind total mutantig -.-


melden

Xbox VS. Playstation

08.02.2012 um 14:43
Nintendo bis zum GC :P
Ansonsten überzeugter PCler


melden

Xbox VS. Playstation

08.02.2012 um 14:47
Playstation ist und bleibt auch das einzig Wahre! Wobei ich in letzter Zeit kaum noch spiele, nicht mehr soviel Zeit! ;)

XBox hat einfach zuviele technische Macken + die Frechheit, für Onlinezocken bezahlen zu müssen!


melden

Xbox VS. Playstation

08.02.2012 um 17:17
XBox, hat sowohl bessere Spiele als wie auch einen besseren Support.


melden

Xbox VS. Playstation

09.02.2012 um 09:51
MrUncut schrieb:die Frechheit, für Onlinezocken bezahlen zu müssen!
Dafür hat man vernünftige dedicated Server die nicht so ablaggen wie die vom PSN. Zusätzlich hat das XBL Netzwerk eine viel niedrigere Ausfallquote.
MrUncut schrieb:XBox hat einfach zuviele technische Macken
Da fällt mir eigentlich nur der ROD ein wobei mir bei der PS3 diverse Gründe für YLODs und extrem viele Laufwerkschäden bekannt sind, für die Sony - im gegensatz zu Microsoft - nicht aufkommt.


melden

Xbox VS. Playstation

09.02.2012 um 11:11
Naja das mit den Spielen ist ja wohl ne Ansichtssache, hab Halo und Gears gezockt und gefällt mir überhaupt nicht!
Dann doch lieber Heavy Rain, God of War, Uncharted, Infamous nicht zu vergessen der kommende Kracher The last of us.
Blu Ray Filme sind auch was feines und objektiv betrachtet mag auch lieber das Design der PS3 die XBox wirkt in meinen Augen etwas kindlich ;)


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

09.02.2012 um 11:32
@WalterSobchak


Habe auch eine PS3 und finde sie echt klasse.

Heavy Rain würde ich auch ganz gerne noch zocken, werde ich mir sicherlich auch noch zulegen.

Ist Infamous wirklich so gut?

Wollte mir das vielleicht auch noch zulegen, aber habe gehört das es fast immer nur die selben Gegner sind und nicht besonders viel Freiheiten in der Stadt sind, wo man umher streift.

Auf jeden fall werde ich mir bald das neue Resident Evil - Operation Raccoon City holen.

Und Darksiders 2 auch, will mit den Tod alles wegmetzeln was mir in die Quere kommt.^^

Krieg war ja schon stark, bin mal gespannt wie hart sein Bruder ist. :D


melden
Anzeige

Xbox VS. Playstation

09.02.2012 um 11:43
Xbox > Playstation 2
Xbox 360 >Playstation 3

Wer es in 18 Jahren nicht schafft, nen ordentlichen Controller raus zu bringen, bekommt von mir keine Kohle.
Hab mich schon bei der original Playstation gefragt wer mit dem Dreck spielen will.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt